Profil für Mandi Mand > Rezensionen

Beiträge von Mandi Mand

Mandi Mand

HACKING:THE SECRETS OF HACKERS (English Edition)
HACKING:THE SECRETS OF HACKERS (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Sinnlos, 15. September 2013
Eine Sammlung von Screens und altbekannten Links. Nutzlos !!
Mehr bleibt von diesem "Buch" nicht hängen. Wenn man solch eine Sammlung als Buch bezeichnen kann

Heizlux HK 55
Heizlux HK 55
Wird angeboten von Haak & März GbR

1.0 von 5 Sternen Keine Lösung, sondern teures Übel, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heizlux HK 55 (Haushaltswaren)
habe zwar das Produkt nicht bei amazon gekauft, möchte hier meine Erfahrungen mit den elektronischen Thermostaten kund tun. Nach Beratung im Baumark habe ich mich entschlossen mir elektronische Thermostate zu zulegen. Das von mir gekaufte Produkt ist baugleich mit heizlux, aber mit einem anderem Namen, den man weder am Produkt noch in der Beschreibung findet (anscheinend ahnte der Hersteller schon was auf ihn zukommt)und war wesentlich teurer.
Nach der Erstinstallation gab einer von drei Thermostaten den Geist gleich auf. Der zweite gab seinen Geist nach 3 Wochen auf (beide wurden anstandslos umgetauscht).

Seit einem 1/2 Jahr funktonierte alles einwandfrei. Jetzt war Batterietausch angesagt, somit fingen die Probleme an. Was vorher funktionierte, funktioniert auf einmal nicht mehr. Brummte den ganzen Tag vor sich hin als ob er den Schieber permanent auf und zu macht, geschehen ist nichts. Im Adaptions Modus (wird vom Hersteller so genannt und ist der Testmodus) kam immer die Fehlermeldung "der Weg des Gebers ist zu lang", das Reset führte auch zu keinem Erfolg. Gerät abmontiert und wieder montiert, kein Erfolg Fehlermeldung blieb.

Fazit: werde mich von den elektronischen Thermostaten verabschieden und zu den konventionellen Thermostaten zurück kehren. Um eine nichtg ganz billige Erfahrung reicher

Kindle Paperwhite 3G [Vorgängermodell], 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung, Gratis 3G + WLAN

5.0 von 5 Sternen Gute Enstcheidung, 15. März 2013
ich habe lange gezögert mir einen E-book Reader anzuschaffen. Schlussendlich war es die Überlegung w e l c h e s Buch nehme ich mit. Die Entscheidung fällt mir jetzt leicht. Jetzt zum Reader. In seine Funktionalität ist er, das kann hier nur sbjektiv sein, sehr sehr gut, Was für mich sehr entscheiden ist, dass aus welchem Blickwinkel er immer eine ausgezeichnte Lesequalität bietet. Nachteil man ist an Amazon gebunden was Tagesmedien - Zeitungen - betrifft.

Drei Tenöre 20 Jahre Jubiläums-Edition (Ltd.Ed.) (CD+DVD)
Drei Tenöre 20 Jahre Jubiläums-Edition (Ltd.Ed.) (CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Genuss, 15. März 2013
ich sah die Live Übertragung im Fernseh, wie seinerzeit ein Genuss, nein nochmehr Genuss die Tonqualität hat sich enorm verbessert

Hacker Handbuch für Einsteiger - Hacker werden oder sich vor Angriffen schützen
Hacker Handbuch für Einsteiger - Hacker werden oder sich vor Angriffen schützen

1.0 von 5 Sternen Leichte Unterhaltung, 15. März 2013
na ja, sage ich mal so, für jemand der (und ich will hier niemanden zu nahe treten) den Rechner ein und ausschalten kann, ist dies sicherlich eine gute Lektüre. Das wars. Wenn es einen negativen Stern geben hätte, dann ist er für diese Buch angebracht. Meine Bewegründe diese Buch zu lesen waren ehrlich gesagt reine Neugierde ob hier jemand aus der Szene schreibt. Na ja wie gesagt, das wars.

Printer-Express Multipack 4 XL Toner alternativ TN-230 (alle 4 Farben)
Printer-Express Multipack 4 XL Toner alternativ TN-230 (alle 4 Farben)
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Verhältnis stimmt, 15. März 2013
promte Lieferung, habe keine große Ansprüche an die Druckqualität. Kaum merkliche Unterschiede zum Original, daher für mich ok.
PS:
Empfehlung ist daher pro ( musste dies noch dazu schreiben, da man bei Amazon bevormundet wird wie die Länge der Rezession zu erfolgen hat. Anscheinend ist man bei Amazon der Meinung, dass für eine Bewertungsabgabe mindesten X Zeichen notwendig sind. Gut gehört nicht hierher, musste aber raus)

DELOCK Express Card zu PCMCIA CardBus Vista
DELOCK Express Card zu PCMCIA CardBus Vista

1.0 von 5 Sternen Viel Geld für nichts, 20. September 2009
ich kann die Angaben nur bestätigen. Auf Vista wird der Treiber fehlerhaft installiert. Hersteller Support ist beschämend. Mit XP installiert sich der Treiber fehlerlos. Nutzt man dann die Karte zu dem wofür sie eigentlich gedacht ist, friert das Betriebssystem ein.
Auch ich kann nur sagen Finger weg