Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Achim G.H. > Rezensionen

Beiträge von Achim G.H.

Achim G.H.

Seite: 1 | 2 | 3
Color Of Your Life
Color Of Your Life

5.0 von 5 Sternen 12 Points, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Color Of Your Life (MP3-Download)
POLAND 12 POINTS!!!!!!!!!!
Super Ballade.Super Stimme.Das ist das,was ich beim ESC mag,man lernt mal andere Interpreten kennen.Und der hier ist echt gut!!!

Garcia Herren Tapered Jeanshose Lucco, Gr. W31/L34 (Herstellergröße: 31), Blau (blue heavy used 1378)

3.0 von 5 Sternen Garcia Herren Jeans, 23. Dezember 2015
Schöne Jeans in der Farbe blue heavy used.
Nur leider für Grösse 31/34 viel zu weit oben am Bund.
Da passt noch wer mit rein.;
Ansonsten angenehmer Stoff und gute Verarbeitung.
Vielleicht schick ich sie doch noch zurück und nehme 1-2 Nummern kleiner.

adidas Vanquish 6 Lea G61464, Herren Laufschuhe, Weiß (Running White Ftw / Metallic Silver / Black 1), EU 44 2/3 (UK 10)

5.0 von 5 Sternen Grösse 43 entspricht 44 2/3, 30. September 2013
Schicker Laufschuh.Bequem und leicht, obwohl das Obermaterial aus echtem Leder ist! Habe lange nach einem soliden Laufschuh gesucht,der nicht neon-farben oder aus einem bunten Farbmix besteht, dass einem schummerig wird vor Augen!Sieht richtig gut aus und " läuft sich gut ".Bin eigentlich Normalfüsser, brauche eigentlich keine Stützung, das stört aber nicht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 8:45 AM MEST

CONA CROSS THERMO HOODY JACKET - Unisex - Funktions-Laufjacke mit Kapuze, Windbreakerjacke in 6 Farbvarianten erhältlich
Wird angeboten von CONA SPORTS

5.0 von 5 Sternen Superjacke, 30. September 2013
Schöne tailierte Jacke, die gut warm hält bei den derzeitigen Temperaturen morgens.War vorgestern bei 7° morgens joggen.Ein Unterziehshirt und die Jacke drüber haben voll gereicht.Muss aber sagen, ich schwitze eher, als dass ich friere.Zweitrangig aber auch erwähnenswert, die Jacke sieht angezogen super aus. Bin 185, 72 kg..Grösse M passt!

Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Webcam, 26. September 2013
Schnelle und einfache Installation.Wurde sogar unter Vista erkannt. Software aus dem Netz heruntergeladen, schon fertig!
Die Übertragungsqualität ist echt gut, selbst bei schlechten Lichtverhältnissen! Die Steuerung geht über ein Tool, das man während der Übertragung auf dem Monitor einstellen kann.Auch schwarz/ weiss geht! Man muss nur die erweiterten Einstellungen aufrufen und den Farbkontrast auf ganz links stellen! Gute Webcam für einen super Preis.

Ultrasport Herren Softshell Jacke Stan mit Fleece-Innenfutter, schwarz, M, 10006

3.0 von 5 Sternen Laufjacke?, 26. September 2013
Schöne Jacke zum Spazierengehen!! Aber Sport? Laufen oder radfahren? Ich bin nach einer halben Stunde " gemütlichen " Radfahrens unter der Jacke schon klitschnass gewesen! Atmungsaktiv? Ich werde es auf jeden Fall nochmal bei tieferen Temperaturen versuchen! Jedoch glaube ich, dass ich in diesem Teil schwitzen werde ohne Ende, und das auch die Feuchtigkeit auf meiner Haut stehen wird!Wollte die Jacke eigentlich zum Joggen anziehen und bin ein wenig auf das Wort " atmungaktiv " hereingefallen. Wasserdicht und winddicht ist sie auf jeden Fall. Aber das ist ein gelber Sack auch! Werde der Jacke aber noch eine Chance geben, denn dafür ist sie echt chic!

ASICS Herren Laufshorts Hermes Woven 7inc, black, M, 321362-0900-M
ASICS Herren Laufshorts Hermes Woven 7inc, black, M, 321362-0900-M

5.0 von 5 Sternen Super Laufhose, 18. September 2013
Da ich auch im Herbst-Winter in kurzen Laufhosen laufe,habe ich mir diese Laufhose gekauft.
Sie sitzt super, ist leicht und " stört " nicht beim Laufen.Grösse M bei 185cm und 72 kg passt!
Sitzt dann eher etwas weiter.Toll geschnitten, fühlt sich gut an.

Only Boys Aloud
Only Boys Aloud

4.0 von 5 Sternen Only boys aloud, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Only Boys Aloud (Audio CD)
Bin durch " Britains got Talent " auf Only Boys Aloud aufmerksam geworden.Das Stück Calon lan ist einfach toll.Doch hat es mir in der Live- Version im TV besser gefallen, irgendwie war der Sound besser, kräftiger und imposanter.Das ist auf der CD immer noch klasse, jedoch nicht ganz so " Gänsehaut- mässig ".
Extrem gut gefällt mir da jetzt der Titel " Paradise ". Ich weiss nicht genau, ob das ein Titel von Coldplay ist.Aber der ist wirklich hammergeil!
Einen Stern Abzug gibt es für die drei (!!!) Weihnachtstitel.Denn dafür gibt es eigentlich eine Weihnachtsausgabe des Chors,und die wollte ich eigentlich nicht haben.Leider gab es auch keine Titelangabe vor der Bestellung.
Die Jungs haben echt klasse Stimmen und auch das Orchester spielt super. Eine gute- bis sehr gute Tonqualität, die gerade bei gutem Equipment Spass macht!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2013 7:17 PM CET

Kelly
Kelly

3.0 von 5 Sternen Lieder top Quali flop!!, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Kelly (MP3-Download)
Leider ist der mp3-download so was von schlecht,dass es schon weh tut!!
Habe mir auch nur einen Titel geholt. Gott sei Dank! Schade eigentlich.Die Aufnahme ist so schlecht,man kann es eigentlich garnicht anhören!
Würde das Album kaufen,wenn man es mal remastern würde.

Five Leaves Left (Rmst)
Five Leaves Left (Rmst)
Wird angeboten von Side Two

5.0 von 5 Sternen Beste Musik überhaupt, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Five Leaves Left (Rmst) (Audio CD)
Bin nur durch Zufall auf Nick Drake gestossen!!! Seit dem routiert die CD Tag für Tag und Nacht für Nacht in meinem Player.
Es ist einfach überwältigend,wie schön Musik sein kann!Habe selten eine CD erlebt, die man so komplett geniessen kann.Mit dem richtigen Equipment gehört, einfach toll!!!

Seite: 1 | 2 | 3