Profil für Ute Müller > Rezensionen

Beiträge von Ute Müller

Ute Müller

Entspannungs-CD für Jugendliche: Ausgeglichenheit, Entspannung und Leistungsfähigkeit erhöhen
von Yashi Kunz
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Entspannung für Jugendliche, 23. März 2014
Funktioniert sicher gut in der Praxis - allerdings hatte ich Musik erwartet, ohne Sprecheinlagen - beide Varianten auf einer CD wären hilfreich gewesen.

SchulRecht! für schulische Führungskräfte
SchulRecht! für schulische Führungskräfte
von Günther Hoegg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schulrecht, 23. März 2014
Aktuelle Ausgabe mit den wichtigsten Neuerungen, wird ein Nachschlagewerk sein, das man mal immer wieder zur Hand nimmt - ich bin zufrieden

Tierzeichnungen in Kürzeln
Tierzeichnungen in Kürzeln
von Gerolf Steiner

4.0 von 5 Sternen Tierzeichnungen in Kürzeln, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tierzeichnungen in Kürzeln (Taschenbuch)
Hübsche Beispiele, die flott und ohne viel zusätzliche Recherche im Unterricht umsetzbar sind - passt ganz gut, Neueinsteiger sind begeistert

Scriptor Praxis: Mit Schülern klarkommen: Professioneller Umgang mit Unterrichtsstörungen und Disziplinkonflikten. Buch mit Kopiervorlagen über Webcode
von Dr. Gert Lohmann

2.0 von 5 Sternen Professioneller Umgang mit Unterrichtsstörungen, 23. März 2014
Der Titel verspricht gute Rezepte mit Unterrichtsstörungen - der Inhalt bleibt vielfach bei allgemeinen Tipps. z.B. "Humor" - es fehlen Beispiele für Anekdoten - es wird auf das Lesen von Zusatzliteratur oder Internetrecherchen verwiesen - das dauert zu lange

Cool down!: Entspannungs- und Konzentrationsübungen im Schulalltag
Cool down!: Entspannungs- und Konzentrationsübungen im Schulalltag
von Doris Stöhr-Mäschl

2.0 von 5 Sternen Entspannungsübungen in der Schule, 23. März 2014
Inhalte des Buches sind enttäuschend, wirken teilweise dahergeholt und sind im Schulalltag nicht wirklich verwendbar. Ich hatte aufgrund des Titels sehr viel mehr erwartet.

Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 100er Spindel
Platinum 4,7 GB DVD-R DVD-Rohlinge (16x Speed) 100er Spindel
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

5.0 von 5 Sternen DVD-Rohlinge, 23. März 2014
Preis -Leistung ist für 100 DVDs unschlagbar - die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Ähnliche Produkte sind in Diskountern wesentlich teurer.