Profil für Colin McRae > Rezensionen

Beiträge von Colin McRae

Colin McRae "account145"

Playshoes Jungen Badehose UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100 Badehose Shorty Basic blau mit Surfer 461005, Gr. 140, Blau(639 marine/hellblau)

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben!, 22. März 2013
Mein Sohn hat sich diese Hose im Internet ausgesucht und sie passt wie angegossen. Da man sie mittels eines (nicht elastischen) Bändels enger machen kann, passt sie auf alle Fälle. Kaufempfehlung!

Spirituelles goldfarbenes Infinity 'Unendlichkeit' Armband / Armkettchen aus schwarzem Leder
Wird angeboten von Diweixin

1.0 von 5 Sternen Billige Aufmachung, 22. März 2013
Das Material des Unendlichkeitssymbols wirkt einfach nur billig aus, wie aus einem Kaugummi-Automaten. Ich wollte das eigentlich verschenken... So muss ich es leider zurückschicken.

Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler Band 2: Ein Lehr- und Arbeitsbuch für das Grundstudium
von Lothar Papula

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verständlich und aufgebaut!, 25. September 2010
Da ich über Differnetialgleichungen eine Facharbeit schreibe, habe ich mir für den Einstieg dieses Buch besorgt. Es ist (für Schüler) super verständlich, da es nicht so theorielastig ist und anhand vieler Beispiele prolbemlos nachvollziehbar ist. Auf diese Art war ich in der Lage, auch andere Mathematikbücher zu verstehen, die deutlich abgehobener geschrieben waren.
Ein tolles Buch, dass man nur empfehlen kann wenn es darum geht, einen einfachen Zugang zu den Themen zu haben.