Profil für Quietschemotte > Rezensionen

Quietschemotte

Fussvolk Fashion Socken , grass green, gras grün, halbe Höhe, Größe:2
Fussvolk Fashion Socken , grass green, gras grün, halbe Höhe, Größe:2

3.0 von 5 Sternen Socken die nicht leicht zu pflegen sind..., 10. Februar 2013
Die Farbe sieht toll aus, und die Socken sind bequem und passen gut! Jedoch nach dem ersten Waschen hat sich das Material verändert, also nicht volle Sternzahl! Man sollt mehr erwarten können für diesen Preis.

Fussvolk Fashion Socken , sun yellow, gelb halbe Höhe, Größe:2
Fussvolk Fashion Socken , sun yellow, gelb halbe Höhe, Größe:2

3.0 von 5 Sternen Socken die nicht leicht zu pflegen sind.., 10. Februar 2013

Frühstückspension: Kriminalroman
Frühstückspension: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr zu empfehlen!, 10. Februar 2013
Dieses Buch ist leicht zu lesen und dennoch spannend und unerwartet bis zum Schluss!
Sehr zu empfehlen!Daumen hoch, es lohnt sich!

Schattenmorellen: Kriminalroman
Schattenmorellen: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Super schön und spannend geschrieben,weiterzuempfehlen!, 12. Januar 2013
Das Buch ist wirklich toll geschrieben und bis zum Schluss spannend!kann ich nur weiter empfehlen! Auch super als Bettlektuere zu empfehlen!

Cooles Hundehalsband - Nietenhalsband - Leder - Braun - 5 x 59cm - Exclusiv
Cooles Hundehalsband - Nietenhalsband - Leder - Braun - 5 x 59cm - Exclusiv

1.0 von 5 Sternen Absolut unüberlegt!, 24. Juni 2011
Hallo und guten Abend!
Ich weiß ja nicht wer so ein Halsband seinen Hund kauft,aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
Allerdings frage ich mich ob mal Jemand drüber nachgedacht hat, wie gefährlich allein die Nieten für den eigenen
und für andere Hunde sind!? Der eigene Hund kann ganz leicht im Wald hängen bleiben und sich verletzen oder beim kratzen am Halsband sich an den Pfoten weh tun. Aber was ganz anderes sieht jetzt schon jeder erfahrene Hundebesitzer auf Anhieb kommen, nämlich das sich ein fremder Hund ganz schlimm beim spielen mit dem eigenen Liebling weh tun kann und wird.

Also absolut nicht zu empfehlen und total unüberlegt!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2013 10:28 PM CET

Catsan Smart Pack 1x2 Stück
Catsan Smart Pack 1x2 Stück
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Ab heute glaube Ich an einen Catsan-Gott!!!, 15. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Catsan Smart Pack 1x2 Stück (Misc.)
Anfangs hatte ich das Catsan Smart Pack in einem gewöhnlichen Tierbedarfgeschäft in den Händen und war sehr skeptisch!Um es noch deutlicher zu sagen, glaubte ich es sei wieder einer dieser leeren Versprechungen und noch dazu ein viel zu überteuertes Produkt. Da ich jedoch knapp drei Jahre vergebens sämtliche Katzenstreu Arten und Marken ausprobiert hatte und wirklich KEINS meinen Erwartungen im geringsten nahe kam, probierte ich das Smart Pack aus reiner Hilflosigkeit letztlich doch aus.
Und dies war mit Abstand einer der besten Entscheidungen meines Lebens!Endlich kein fürchterlicher Gestank (trotz täglicher Hygiene)mehr, und meine Katzen lieben es! Zuvor kam es immer wieder vor, das vorallem mein Kater die Duschwanne als "Ausweich
toilette" benutzte, da das Katzenklo trotz täglichem reinigen einfach zu unangenehm gerochen hat. Dies hat jetzt ein Ende! Es riecht nicht mehr im geringsten und die Toilette bleibt trocken und sauber. Auch meine anfänglichen bedenken das meine Katzen die Folie beim Scharben aufkratzen könnten waren absolut umsonst!
Mit einem Pack komme ich eine Woche aus, danach reinige Ich die Toilette komplett und lege ein neues Pack ein, das klappt wunderbar! Absolut empfehlenswert!! Da macht das Leben mit meinen beiden Süßen endlich wieder Spaß!