Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gerhard Wagenbichler > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Wagenb...
Top-Rezensenten Rang: 6.206.455

Gerhard Wagenbichler

Seite: 1 | 2
Google Nexus 6 Hülle - Poetic Google Nexus 6 Hülle [REVOLUTION Series] - Robuste Hybridtasche mit integriertem Schirm-Schutz für Google Nexus 6 Blau/Grau (3-Jahres-Herstellergarantie von Poetic)
Wird angeboten von Smart Shop Online

1.0 von 5 Sternen Leider nein, 31. Dezember 2015
Die Hülle hat mir sehr gut gefallen, jedoch betätigt diese die drei seitlichen Tasten sodass das Smartphone nicht benutzt werden können.

Schubkarrenrad Metallfelge 400 x 75mm Kugellager 180 kg Rad Schubkarre 4.00-8
Schubkarrenrad Metallfelge 400 x 75mm Kugellager 180 kg Rad Schubkarre 4.00-8

3.0 von 5 Sternen Reifen toll, aber, 25. Oktober 2015
Ihr sollte die reifen nicht innen lagern oder mit den PKW irgendewohin liefern. Der Gummi stinkt Tage lang richtig intensiv. Also zuerst aus lüften lassen.

Nexos GM35940 Hochwertiges Festzelt Partyzelt Bierzelt Gartenzelt PE-Pavillon stabil wasserdicht 4 x 6 m weiß
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Toll, 25. Oktober 2015
Das Zelt ist toll aber da weit es sehr knapp vor unserem Formel 1 Ausflug bestellten und von der Firma bei den zwei Paketen leider zweimal das Dach geliefert wurde funktionierte der Aufbau nicht.

Der Austausch funktionierte extern schnell und freundlich.

Wurde ich sofort wieder kaufen.

MENGS® 4 Stück E27 LED Lampe 7W AC 220-240V Warmweiß 3000K 48x5050 SMD
MENGS® 4 Stück E27 LED Lampe 7W AC 220-240V Warmweiß 3000K 48x5050 SMD
Wird angeboten von GumpTrade

3.0 von 5 Sternen Haltbarkeit, 25. Oktober 2015
Die Haltbarkeit ist leider nicht ganz so wie erwartet.
Im Bad nur einige Wochen und im Wohnzimmer ist mir gerade eine explodiert (natürlich ohne Feuerball und alten knall)

Sony BDP-S4500 Blu-ray Player (Super Quick Start, 3D und Sony Entertainment Network, 3D Upscaling) schwarz

4.0 von 5 Sternen Player ist ganz gut, 25. Oktober 2015
Player ist ganz gut aber leider ist die Qualität beim Streamen von Amazon Filmen nur bedingt möglich. Die Bildqualität ist unter aller ...
Über die Xbox ist die Qualität toll.

SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz
SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Oktober 2015
Preis Leistung top. Die Größe ist genial. Wird für Autoradio verwendet und da soll ja nichts vorstehen. Dieser Stick steht weniger als die Knöpfe vor.

Braun cruZer6 Haar- und Barttrimmer, grau
Braun cruZer6 Haar- und Barttrimmer, grau

2.0 von 5 Sternen Akku ist schwach, 25. Oktober 2015
Rasiert zwar nicht schlecht, aber die Akkulaufzeit bei dem Preis ist eine Frechheit. Man kann gerade einmal zwei Rasuren durchführen bis er merklich nachlässt.

MENGS® 4 Stück E14 LED Lampe 7W AC 220-240V Kaltweiß 6500K 48x5050 SMD
MENGS® 4 Stück E14 LED Lampe 7W AC 220-240V Kaltweiß 6500K 48x5050 SMD
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Das sind LED, 24. Oktober 2014
Die besten die ich je gekauft habe.
Habe auch schon die ersten privat käuflichen LEDs probiert und kann nur sagen das die alten einem Streichholz gleichen und diese eher einem Sonnensturm ;-)
Kaufempfehlung

Peugeot 307 SW Break Kombi KLARGLAS RÜCKLEUCHTEN CHROM
Peugeot 307 SW Break Kombi KLARGLAS RÜCKLEUCHTEN CHROM

4.0 von 5 Sternen Gute Passform!, 8. Dezember 2012
hab mir die Dinger bestellt da meine original Leuchten etwas "stumpf" wurden und man in der Nacht beim Rückwärts fahren nicht mehr viel sehen konnte.
Diese Leuchten sind von der Passform her sehr gut. Orange Blinker-leuchten sind dabei, da man ja bei Klar-glas keine weißen verwenden kann.
Optisch sind sie vielleicht nicht gerade die schönsten, aber sie funktionieren und sind vom preis her mehr als in Ordnung.

Dockers by Gerli 291200-003093, Herren Boots, Beige (golden tan), EU 45
Dockers by Gerli 291200-003093, Herren Boots, Beige (golden tan), EU 45

4.0 von 5 Sternen Produkt gut, größe naja., 8. Dezember 2012
Habe mir den Boot bestellt da ich schon mehrere Dockers hatte und immer zufrieden war.
Gr. 45 hat immer gepasst, aber dieses mal ist mir der Boot zu groß. (min. 1 Nummer).
Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt, also passt mit der Größe auf.

Seite: 1 | 2