Profil für Knetsch > Rezensionen

Knetsch "Fantasyfan"

Mundstück für Apeks und Spiro
Mundstück für Apeks und Spiro

5.0 von 5 Sternen Super Mundstück, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mundstück für Apeks und Spiro (Misc.)
Liegt bequem im Mund und es kommt nicht zu einem ermüden der Mundmuskulatur bei langen Tauchgängen.

Ein fester Sitz durch Gaumensegel.

Lippenschild für Aqualung - Spiro - Apeks ANGEBOT BEZIEHT SICH AUF EIN LIPPENSCHILD !!!

5.0 von 5 Sternen einfach und effektiv, 19. Oktober 2014
Mit dem Lippenschild lässt es sich auch in kaltem Wasser bequem tauchen. Günstig und effektiv.

Schild besteht aus Silikon und kann über die meisten Mundstücke einfach übergezogen werden.

Mares Volo Race gelb Gr. 42/43
Mares Volo Race gelb Gr. 42/43

5.0 von 5 Sternen super flossen, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mares Volo Race gelb Gr. 42/43 (Misc.)
hallo,

ich habe mir die flossen zum einen für das schwimmbadtraining und zum anderen zum schnorcheln im urlaub gekauft.
sie sind mit abstand die bequemsten vollfußflossen die ich hatte. sie sind super zum lockeren schnorcheln, aber wenn es in eine strömung geht, dann man mit ihnen auch gut vortrieb erzeugen.
sie können auch ohne probleme im warmen wasser zum gerätetauchen genutzt werden.

also absolute kaufempfehlung.

Mares Rash Guard Trilastic Shortsleeve UV-Shirt Men Collection 2013, XL
Mares Rash Guard Trilastic Shortsleeve UV-Shirt Men Collection 2013, XL

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 7. August 2013
Hallo,

ich hatte mir dieses Shirt für meinen Sommerurlaub zum Schnorcheln gekauft. Es ist einfach super und sitzt klasse.
Einen üblen Geruch konnte ich an dem Shirt nicht feststellen. Zur Größe ist zu sagen, man muss sich vor dem kauf messen. Das heißt Maßband um die Brust und den Wert mit der Größentabelle vergleichen. Ging ohne Probleme. Wer es luftig will sollte 1-2 GrÖßen mehr nehmen. Aber in der Regel sollen die Shirts um einen geringen Wasserwiederstand zu bieten eng am Körper anliegen.

HP - GT30L/GT31L - DVD-Brenner / Dual Layer Laufwerk mit LightScribe - SlimLine: 12,7mm - SATA - Für HP Pavillion DV3 DV5 DV6 DV7 DV8 Compaq 6730b 6735s Presario CQ60 CQ62, Fujitsu Amilo Pi3560 Lifebook T900 A530 A1130, Toshiba Tecra M10-1D7 Satellite C660 L650D, Acer Aspire 5930G 6930G 5530G 7750G, Samsung R560 R525 Eikee NP-R780-JS03DE Aura Q320 Q210, Dell Inspiron 1545 1750, Sony Vaio VPC-CW2S1E/L VPC-EB3Z1E/BQ VPC-EB4X1E/BQ VGN-BZ26M VPC-F11Z1/E VPC-EB1S1E/BJ etc.

3.0 von 5 Sternen HP-Laufwerk, 14. April 2012
Bei dem Produkt handelt es sich nicht um eine Hitachi-LG Laufwerk sondern um eines von HP. Meine Wertung von 3 Sternen bezieht sich weniger auf das Produkt sondern eher auf die Bezeichunung im Namen.
Ich hatte mich für ein Hitachi-LG Laufwerk entschieden, da ich bei dieser Marke noch nie Probleme hatte. Was HP angeht, bin ich persönlich kein all zu großer Fan. Aber lasse mich gern eines besseren belehren.

Was ich erst später gesehen habe, ist dass man auf den Produktbildern klein das HP-Logo oben links sieht.

Also für Freunde von HP greift zu.

Preis / Leistung ist gut.

Nydenion - Krieg der Kolonien
Nydenion - Krieg der Kolonien
DVD ~ Jack Moik

1.0 von 5 Sternen Schlechtes B-Movie, 9. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Nydenion - Krieg der Kolonien (DVD)
Bei diesem Film hat man vom Anfang bis zum Ende das Gefühl, man sieht die Videosequenzen von einem alten PC-Spiel. Wobei die bei den neuen Games noch besser sind.
Effekte mehr als mangelhaft.
Für den Streifen sollte man kein Geld ausgeben!!!
Schlechtes B-Movie!!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2011 9:54 AM CET

PADI Vinyl Card Holder für Brevets - für Cordura Logbuch
PADI Vinyl Card Holder für Brevets - für Cordura Logbuch

2.0 von 5 Sternen Überteuert, 1. August 2011
Bei dem PADI Vinyl Card Holder für Brevets - für Cordura Logbuch" handelt es sich um ein Stück Plastik zur Aufbewahrung der Brevets.
Soweit so gut.
Es können 4 Brevets untergebracht werden und an dieser Stelle stimmt dann das Peis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich auch nur 2 Sterne vergeben.
2 hätte ich als angemessen empfunden. Aber wie bei vielem im Tauchsport ist auch dieses Stück Plastik sehr teuer.

Midnight Chronicles
Midnight Chronicles
DVD ~ Charles Hubbell
Wird angeboten von RAPIDisc

2.0 von 5 Sternen Geschenkt ist noch zu teuer!, 3. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Midnight Chronicles (DVD)
Das einzige gute an dem Film ist das Cover gewesen. Die Zusammenfassung auf der Rückseite hat sich auch gut angehört nur leider kann der Film bei weitem nicht mithalten. Von den Szenen auf dem Cover kommt leider keine im Film vor. Ist alles in allem eine riesen Mogelpackung. Man warte den ganzen Film darauf, dass endlich etwas passiert. Aber man wartet leider 96 Min. vergebens.

Aus diesem Grund gebe ich dem Film 3 Stern für das Cover. 1 Stern ziehe ich ab, da das Cover nicht wirklich was mit dem Film zu tun hat. Leider hat der Rest keinen verdient.

Fazit: Das Geld nicht wert! Selbst geschenkt ist noch zu teuer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2010 2:31 PM MEST