Profil für Maja23 > Rezensionen

Beiträge von Maja23

Maja23

New Flag Invisibobble chocolate brown 3er, 1er Pack (1 x 3 Stück)
New Flag Invisibobble chocolate brown 3er, 1er Pack (1 x 3 Stück)

3.0 von 5 Sternen Nett, aber keine lange Haltbarkeit., 28. Februar 2014
Die Idee ist gut, die Haargummis halten gut, aber leider nicht lange. Nach 3 Wochen war der erste schon kaputt und das obwohl ich nicht mal dicke Haare habe bzw. stark daran gezogen habe. Schade.

Black Symphonies (Deluxe Edition)
Black Symphonies (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen TOP!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Symphonies (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ein wunderschönes Werk, auf das ich schon seit dem Konzert im Leipziger Gewandhaus warte. Jedes Stück zaubert Gänsehaut. Ich bin begeistert!

Weleda Coldcream            30ml
Weleda Coldcream 30ml
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Toll für den Winter!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weleda Coldcream 30ml (Badartikel)
Schöne Creme, die die Haut bei Kälte gut schützt.
Leichter Fettfilm, aber das stört mich nicht. Angenehmer Geruch.
Definitive Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Qualität lässt nach...., 15. Juli 2013
Wir haben uns letztes Jahr Bobble Flaschen mit Ersatzfilter geholt. Alles war einwandfrei und so gut wie nie war die Flasche undicht. Jetzt brauchten wir neue Filter und wurden leider enttäuscht, trotz 2 fachem Umtausch immer noch undicht und es entsteht beim Trinken kein Strahl mehr,sondern das Wasser kommt nur noch tropfweise.
Das ist echt schade, das System Bobble hat mir bis jetzt sehr gut gefallen, jetzt muss ich mich wohl nach was anderem umsehen.

Tefal 002921 Airbake Großes Backblech 36 x 41 cm
Tefal 002921 Airbake Großes Backblech 36 x 41 cm
Wird angeboten von ZAKZAK.

5.0 von 5 Sternen Super Backblech!, 6. April 2012
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Airbake Backblech. Ganz besonders eignet es sich für das Backen von Cookies, Plätzchen und Macarons. Kein Anbacken und leichte Reinigung. Definitive Weiterempfehlung!

i+m - Phyto-Balance Fluid Equalize Malve Hyaluron 30 ml
i+m - Phyto-Balance Fluid Equalize Malve Hyaluron 30 ml
Wird angeboten von Aromina eU

5.0 von 5 Sternen Tolles Fluid für Mischhaut!, 26. August 2011
Ich habe das Reinigungsgel aus der Serie und das Fluid und ich bin mit Beiden mehr als zufrieden. Das Fluid zieht super schnell ein, hat einen angenehmen Geruch und meine Haut fettet dadurch weniger nach, durch die enthaltene Hyaluronsäure spendet es super Feuchtigkeit. Besonders positiv sind die Inhaltsstoffe, da sie weder Konservierungsstoffe noch Silikone/Parabene usw. enthalten, was ja aber bei zertifizierter Naturkosmetik nichts Außergewöhnliches ist ;), definitive Weiterempfehlung!