Profil für Bööörnd > Rezensionen

Beiträge von Bööörnd

Bööörnd

Beurer PM 18 Pulsuhr (Messung ohne Brustgurt)
Beurer PM 18 Pulsuhr (Messung ohne Brustgurt)

2.0 von 5 Sternen Für Sport eigentlich nicht zu gebrauchen, 23. August 2013
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von der Uhr, da sie gerade für sportliche Aktivitäten, für die sie ja gedacht ist, ungeeignet ist. Habe sie jetzt über ein halbes Jahr in Gebrauch.Zum einem funktioniert die Messung auch bei mir (wie schon in anderen Rezensionen geschrieben) gar nicht, sobald man beim Sport schwitzt. D.h. Die Messung wird gar nicht gestartet.
Ich musste leider noch feststellen, dass sie andererseits ständig von selbst zu Messen (und Piepsen) beginnt, wenn man z.B. etwas arbeitet und dabei schwitzt.
Schade, schön aussehen tut sie ja schon :(.

mumbi HDMI Kabel mit vergoldeten Kontakten (Full-HD 1080p, 15m)
mumbi HDMI Kabel mit vergoldeten Kontakten (Full-HD 1080p, 15m)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, einwandfrei!!, 30. Januar 2012
Ich habe mit dem 15m-Kabel meinen PC (Grafikarte) an den 40 Zoll Philips Flachbild-FS angeschlossen. Hat sofort geklappt, Fernseher wurde gleich vom PC erkannt. Kurze Einstellung an der Grafikkarte und fertig! Ich war bei der Lieferung überrascht wie dick das Kabel eigentlich ist. Macht einen sehr massiven und robusten Eindruck. Die Verlegung erfolgte in einem Kabelschacht, zusammen mit Lautsprecher-, LAN-, optischen-, und Coaxkabeln. Keinerlei Störung erkennbar. sehr sauberes PC bild auf dem Fernseher. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Ravensburger 27231 - Schlag den Raab - Buzzer
Ravensburger 27231 - Schlag den Raab - Buzzer

3.0 von 5 Sternen O.K. aber am Sinn eines Buzzers vorbei, 7. Dezember 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Entgegen anderen Bewertungen muss ich sagen, dass die Buzzer (man braucht ja doch mindestens 2) ausreichend groß sind. Es sollte übrigens in der Beschreibung besser hervorgehen, dass nur ein Stück drin ist, das eigentlich gar nix bringt. Wenn man nicht wie ein Schmied drauf donnert hält er auch. Der Ton ist original und auch ausreichend laut. Allerdings verfehlt es den Sinn eines Buzzers. Diese sollten nämlich in Verbindung miteinander stehen und bei Aktivierung den Gegnerbuzzer DEAKTIVIEREN. Außerdem sollten sie dabei leuchten, was sie auch nicht tun. Das Teil ist somit als lustiger Gag anzusehen, der aber sonst nix bringt. Der Preis ist dafür aber ok. Batterien (Knopfzellen) waren schon mit drin.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2012 11:55 AM CET