weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jessica > Rezensionen

Beiträge von Jessica
Top-Rezensenten Rang: 5.964.712

Jessica

Birdy
Birdy

2.0 von 5 Sternen super Musik, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Birdy (MP3-Download)
allerdings funktioniert das tolle I-cloud schlecht. Habe wiederholt versucht die Lieder auf den PC zu laden, leider vergeblich. War das erste und letzte Mal, dass ich bei Amazon MP3's gekauft habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2013 9:03 PM CET

Ins Offene Messer/der Film
Ins Offene Messer/der Film

3.0 von 5 Sternen Aufmachung ist, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ins Offene Messer/der Film (Audio CD)
nicht so toll. Aber Jenny ist super. Ich stehe zwar nicht so sehr auf diese Rumgebrülle bei einigen Liedern, aber insgesamt sind die Alben hörenswert.

Mutual Friends (Limited Edition)
Mutual Friends (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen sehr chillig, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mutual Friends (Limited Edition) (Audio CD)
ga nz tol le Mu sik! mi t Songte xten im B ooklet. Wa r die Em pfehlung ei ner Arbeitskollegin.

Muffins & Cupcakes-Set: Neue Ideen für kleine Kuchen & Törtchen. Buch mit Silikonförmchen
von Anne Haupt

5.0 von 5 Sternen echt süß, 9. Februar 2013
habe es zu Wei hnachten an eine Backliebhaberin ve rschenkt. Es kam super an und enth ält eine Menge Rezepte

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, 9. Februar 2013
sieht echt super aus un d ist ein echter Hingucker! Kann ich weiterempfehlen, das Handy sieht nun wie neu aus.