Profil für amazon_user > Rezensionen

Beiträge von amazon_user

amazon_user

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Füllsatz Komlettset DIN 13169 Nachfüllset Verbandskasten 127 - teilig Leina-Werke
Wird angeboten von Hajo Meier Sport- & Arbeitsmedizin

5.0 von 5 Sternen Füllsatz DIN 13169, 18. Juni 2014
Die Füllung war wie erwartet vollständig. Es handelt sich um wie gewohnt qualitativ gutes Material der Leina Werke.

Meine Füllung war exakt 58 Monate haltbar. Bin sehr zufrieden und wüürde hier wieder kaufen.

Splitterpinzette Feilchenfeld Pinzette mit extra feiner Spitze
Splitterpinzette Feilchenfeld Pinzette mit extra feiner Spitze
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen Splitterpinzette, 18. Juni 2014
Sehr gute und vor allem spitzte Pinzette. Ideal zum ziehen von Splittern.

Gut verarbeitet und in einer kleinen Plastikhülle zur Aufbewarung.

Einmal Mundschutz OP Masken 3-lagig grün 50 Stück mit Bändern zum Binden Einmal OP Masken Profi Gesichtsmasken 99,5% Filter Original Tiga-Med Qualität
Wird angeboten von Tigazon

5.0 von 5 Sternen Mundschutz OP, 18. Juni 2014
Die Mundschutze wirken sauber verarbeitet und lassen sich leicht anlegen. Die Befestigung erfolgt durch 4 Bändchen an den Ecken des Mundschutzes.

Autoaufkleber, Blumendesign: Hippie Flower Set 025 - 8teilig
Autoaufkleber, Blumendesign: Hippie Flower Set 025 - 8teilig
Wird angeboten von Aufgeklebt-de

5.0 von 5 Sternen Autoaufkleber, 18. Juni 2014
Tolle Aufkleber im Flower- Power- Design. Lassen sich leicht von der Trägerfolie lösen und kleben bombenfest. Ich bin sehr zufrieden.

Original WEISS LED-Penlight mit Clip-Schalter / Edles, schlichtes Design in weiß

5.0 von 5 Sternen Diagnostikleuchte, 18. Juni 2014
Bin mit der Lampe sehr zufrieden. Wirkt stabil und Lluchtet ordentlich. Ich benutze sie zur Überprüfung von Pupillenreflexen.
Das der Schalter duch Drücken auf den Clip ausgelöst wird finde ich sehr praktisch.

Gerne wieder, wobei diese Lampe bei sachgemäßem Gebrauch wohl ewig halten wird.

Nitrilhandschuhe puderfrei Einmalhandschuhe aus Nitril blau 100 Stück Größe: Medium Einweg- Handschuhe ohne Latex Tiga-Med
Wird angeboten von Tigazon

5.0 von 5 Sternen Nitrilhandschuhe, 18. Juni 2014
Gute Handschuhe aus Nitril.

Klinikqualität zum günstigen Preis.
Das Anziehen ist jedoch ein wenig schwerer als bei Latexhandschuhen.
Trotzdem sehr zufrieden. Passen gut und durch die genoppten Fingerspitzen hat man auch mit Handschuhen guten Gripp.

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon blau U4167-06/2
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Analog Silikon blau U4167-06/2
Wird angeboten von watchtrade

5.0 von 5 Sternen Madison Uhr, 18. Juni 2014
Die Uhr wirkt sauber verarbeitet.

Gefällt mir sehr gut und ist sogar wassedicht. Geliefert wird sie in einem Plastikbeutel der sich auch als Geschenkverpackung gut macht.

mumbi 3,5mm Klinke Stecker auf 2 Stereo-Cinch Chinch / 1,5m Kabel
mumbi 3,5mm Klinke Stecker auf 2 Stereo-Cinch Chinch / 1,5m Kabel
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Kabel, 18. Juni 2014
Artikel funktioniert bis jetzt problemlos. Wirkt stabil verarbeitet und ich hoffe das er lange hält.
Bis jetzt keine nichts zu beanstanden.

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Lautsprecher, 18. Juni 2014
Top.

Ich bin wirklich begeistert von diesen Lautsprechen. Der Klang ist für die Größe echt super.
Kopploung mit den Handy klappt problemlos. Auch das eingebaute Radio funktioniert einwandfrei.

Der Akku ist baugleich mit dem standart Nokiaakku und kann somit problemlos getauscht werden.

Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur empfehelen.

10er Pack Wärmekissen 8h, Wärmepflaster Schmerzpflaster, 0229-10er
10er Pack Wärmekissen 8h, Wärmepflaster Schmerzpflaster, 0229-10er
Wird angeboten von all-around shop - Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Wärmekissen, 18. Juni 2014
Ich bin von dem Produkt nur mäßig überzeugt.
Also 52°C erreichen diese Wärmekissen definitiv nicht.

Sie machen zwar ein wenig warm, für meine Bedürfnisse allerdings zu wenig. Immerhin halten sie die niedrige Temperatur über locker 8 Stunden.

Der Kleber klebt odentlich und bei mir gab es auch keine Probleme bei direktem aufkleben auf die Haut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6