Profil für Mary92 > Rezensionen

Mary92

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PEDEA Design Tablet PC Tasche 10,1 Zoll (25,6 cm) neopren, butterfly
PEDEA Design Tablet PC Tasche 10,1 Zoll (25,6 cm) neopren, butterfly
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Tablet Tasche, 6. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Tablet Tasche. Sie wurde sehr schnell geliefert und sieht fast noch besser aus, als auf den Bildern.
Sie riecht etwas, aber ich lüfte sie nun und hoffe das verfliegt. Es stört mich aber nicht gravierend. Mein Sony Xperia Z2 Tablet passt wirklich haargenau rein es kommt an beiden Seiten schon an den Rand, aber nach oben ist noch Luft.
Ich bin voll zufrieden, klare Kaufempfehlung

Damen gürtel Kleidgürtel Taillengürtel Gürtel Bowknot 12 Farben (Khaki)
Damen gürtel Kleidgürtel Taillengürtel Gürtel Bowknot 12 Farben (Khaki)
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Gürtel, 27. Juni 2014
Ich liebe diesen Shop! So viele tolle Sachen, richtig günstig und superschnelle Lieferung. Meistens sogar noch vor dem angegebenen Liefertermin. Die Qualität ist für den Preis sogar richtig gut. Nur zu empfehlen.

Emartbuy® Hot Rosa Eingabestift+ Universalbereich Hot Rosa / Weiß Polka Dots Multi Winkel Folio Executive Wallet Tasche Etui Hülle Case Cover Schutzhülle mit Kartensteckplätze Geeignet für Sony Xperia Z2 Tablet
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 22. Juni 2014
An sich sieht die Hülle toll aus, allerdings ist sie leider sehr schlecht verarbeitet.
Der Magnet zum schließen ist sehr locker und der "Deckel" zum Zuklappen rutscht hin und her.
Guter Schutz sieht anders aus.
Rückversand muss selbst bezahlt werden. Sehr schade, nicht zu empfehlen.

revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zeitschaltuhr, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: revolt Digitale, minutengenaue Zeitschaltuhr
Die Uhr kam sehr schnell an, war gut verpackt und funktioniert einwandfrei. Habe es sehr schnell geschafft, (dank Bedienungsanleitung) die Uhr einzustellen und seitdem läuft sie an meinem Aquarium und regelt minutengenau das Licht.

(womens grey leather sleeved waterfall cardigan (mtc) Frauen grau leater Ärmeln Wasserfall Strickjacke (40/42 (uk 12/14), (grey) grau)
Wird angeboten von Top Fashion18

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 29. Mai 2014
Die Jacke passt perfekt und sieht sehr gut aus.
Ich habe sie beim ersten Mal auf der Hand gewaschen, im Etikett steht aber dass man sie ohne Probleme auf 40 grad waschen kann. Leider schwitzt man leicht in dieser Jacke, da sie nur aus Kunstfasern besteht. Für den Preis ist es aber eine super Jacke.

tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit vielen bunte Eulen Owl Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Supersüße Hülle, 29. Mai 2014
Ich habe diese Hülle bestellt, weil ich Eulen liebe.
Sie sieht genauso aus, wie abgebildet und schützt das Handy sehr gut.
Würde ich wieder kaufen

Vermischte Multilayer Geflochtenes Perlen Charme Gefertigt Armband Kette (Type 4)
Wird angeboten von Sanwood

3.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 29. Mai 2014
Das Armband sieht gut aus, schnelle Lieferung.
Allerdings ist es sehr groß und ich habe eigentlich ein normales Handgelenk.
Aber es sieht schön aus wenn man es trägt und für den Preis kann man nichts sagen :)

Florena Handcreme mit Bio Aloe Vera für beanspruchte Hände, 4er Pack (4 x 100 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Beste Handcreme, die ich je benutzt habe, 29. Mai 2014
Ich habe schon sehr viele Handcremes ausprobiert und war mit keiner so zufrieden wie mit dieser.
Sie duftet sehr angenehm, zieht schnell ein und macht die Hände wunderbar weich und zart.
Für mich die beste Handcreme. Klare Kaufempfehlung!

Daniel Ray Shopper Anemoon DIN A 4 XL Handtasche Damentasche Tasche SCHWARZ
Daniel Ray Shopper Anemoon DIN A 4 XL Handtasche Damentasche Tasche SCHWARZ
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

5.0 von 5 Sternen Perfektes Preis Leistungs Verhältnis, 28. April 2014
eine super schöne und große tasche, die für den preis echt unschlagbar ist. Habe mir die Tasche für die berufsschule bestellt und da werde ich ohne probleme alle sachen unterbringen können. Material scheint robust und wasserabweisend zu sein. Ich bin voll und ganz zufrieden.

NO PAIN NO GAIN - HERREN - T-SHIRT in Weiss by Jayess Gr. XL
NO PAIN NO GAIN - HERREN - T-SHIRT in Weiss by Jayess Gr. XL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Super Tshirt- Super Preis, 1. Februar 2014
Ich habe dieses Tshirt für meinen Freund bestellt. Er ist 1,85m groß und trainiert. Das Shirt passt in Xl sehr gut.
Der Schriftzug ist sein Motto, und der gleichnamige Film sein Lieblingsfilm. Also DAS perfekte Geschenk für ihn. Klare Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4