Profil für S. Leibelt > Rezensionen

Beiträge von S. Leibelt

S. Leibelt "nvb" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Powers of Ten
Powers of Ten

5.0 von 5 Sternen Bodzin liefert!, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Powers of Ten (Audio CD)
Die Ueberschrift ist ein Zitat von einem Freund und man kann sich diesem nur anschlieszen.
Wer Bodzin kenn und noch immer sehnsuechtig eine "Liebe ist CD" kaufen moechte, sollte hier zuschlagen.
Es ist schwer in Worte zu fassen, wie es Bodzin schafft, Emotionen in elektronische Klaenge zu packen.

4er-Pack (2 Paar) Einlegesohlen, für die Größen 36 bis 46 geruchshemmend, "Antigeruch" - Geruchsstopper
Wird angeboten von Sieben Sachen e.K. Waren aller Art (alle Preise inkl. MwSt. und zzgl.Versandkosten- Impressum & Widerrufsbelehrung unter Verkäuferhilfe)

1.0 von 5 Sternen Leider voellig nutzlos, 30. Mai 2015
Da man minimal einen Stern geben kann, muss man den einen Stern dafuer geben, dass man Linien auf den Sohlen hat, um seine Groesze ausschneiden zu koennen.
Leider sind die Sohlen sonst unbrauchbar. Sie Rutschen im Schuh und gehen nach einer Woche schon kaputt - man hat dann tolles Gekruemel im Schuh.
Ich habe mir jetzt doch Gel-Sohlen von Deichmann geholt.

In 7 Wochen zum perfekten Body: Das Intensivprogramm Für Zu Hause
In 7 Wochen zum perfekten Body: Das Intensivprogramm Für Zu Hause
von Brett Stewart

5.0 von 5 Sternen Wir sind noch im Aufbautraining aber bereits begeistert., 30. Mai 2015
Das Buch konzentriert sich auf das wesentliche.
Es wird nicht viel "herum geredet".
Man kann nicht von heute auf morgen Arnold werden (Arnold is numero uno :-D). Wenn man so aussehen mochte, wie auf dem Cover, muss man sich sehr ordentlich ernaehren. Erst muss die Koerpermitte gestaerkt werden, dann der Rest. Oberarme wie Arnold kriegt man mit diesem Training nicht, dies ist unrealistisch.

Warum fuenf Sterne?
Die Trainingsplaene sind ordentlich zusammengestellt. Man kriegt es wirklich in den Alltag unter. Das ganze Buch ist ohne Druck geschrieben. Ist man krank, oder schaefft man eine Uebung nicht, wiederholt man diese Woche einfach.
Sieben Wochen ist die ideale Zeit, das koennte man dem Buch ankreiden. Jedoch hilft es einem sehr, dass man sich auf das Ziel "sieben Wochen Training" vorbereiten kann.

RaidSonic IB-223U3-B ICY externes Festplattengehäuse (6,35 cm (2,5 Zoll), SATA, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt - endlich ein Gehaeuse das "einfach" funktioniert., 30. Mai 2015
Was kann man viel dazu schreiben?
Es funktioniert. Die Datenrate wird von SATA-Geraet beschraenkt. Der Einbau ist einfach. Die Schutzhuelle erfuellt seinen Zweck.
In matt waere es noch besser ;-).

Blackroll Orange (Das Original) Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster

5.0 von 5 Sternen Hilft und tut einfach gut, 30. Mai 2015
Als "Kind der Buerogesellschaft" muss ich mich fast taeglich um meine Schultermuskeln kuemmern. Mach ich dies nicht, kommen die Schmerzen.
Der Blackroll hilft und nicht nur dort.
Die fuenf Punkte gibt es fuer den beigefuegten Trainingsplan. Man kann seine Muskeln beim Musikhoeren, TV-Schauen oder waehren des Gaestebesuchts verwoehnen, toll :-).

Trialog
Trialog

5.0 von 5 Sternen Perfekte Weiterentwicklung vom ersten Album Hvob, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Trialog (Audio CD)
Diese CD ist eine perfekte Weiterentwicklung vom ersten Album "Hvob".
Es ist ein Aufbrechen mit dem eingeschlagenen Weg, sondern ein stetiges Verbessern.
Hvob pfeilte an allen Ecken und Kanden, baut Stimmungsboegen auf und versetzt den Hoerer in eine tief emotionale Phase.

LG CM2540 Micro Kompaktanlage (20 Watt, CD, Radio, USB, Bluetooth, MP3, WMA) weiß

3.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet und eine intuitive Bedienung, leider haelt der Klang da bei weiten nicht mit, 30. Mai 2015
LG bietet hier ein toll verarbeitetes und sehr gut zu bedienendes Geraet.
Das CD-Laufwerk laeuft leise und zieht die CDs einfach toll ein.
Die "touch Tasten" arbeiten sehr genau und sehr gut.
Das Display leuchtet in einem angenehmen weisz.
Die Bodenbeleuchtung (separat abschaltbar) ist sehr schoen anzusehen.
Ausgeschaltet, verbraucht das Geraet zwischen 0,2 und 0,4 Watt.

Warum nun nur drei Sterne?

Die geringste Lautstaerke ist noch sehr laut. Zum Einschlafen ist es deutlich zu viel des Guten.
Der Klang kann leider bei all den guten Punkten nicht mithalten. Alles was "raus kommt" ist sehr digital. Die Sprache wird deutlich angehoben. Die Hoehen klingt uebersteuert und so "spitz", das es in den Ohren unangenehm ist. Tiefe Toene fehlen leider voellig.
Etwas mehr Klang wie beim "LG CM3430GDAB" und dies waere mein bevorzugtes Geraet.

LG CM3430GDAB Design Micro Hifi-Anlage mit Airplay (Bluetooth, DAB+, Digitalradio) grün

4.0 von 5 Sternen Wertig, gut Verarbeitet und viele kleinen Details mit guten Klang, 30. Mai 2015
Der Klang ist gut. Nicht falsch verstehen, er ist gut, koennte jedoch natuerlicher sein.
Die Equalizereinstellung "Natural" verfremdet das Klangbild voellig. "Bypass" schaltet den Equalizer aus und die Musik klingt ordentlich - einen Hauch zu digital, fuer den Preis angemessen gut.
Sehr gut ist die Verarbeitungsqualitaet. Es faesst sich wertig an. Die Bedienung ist intuitiv. Das Android-Programm zur Steuerung funktioniert tadellos.
Das Display wird gedimmt, wenn der Schlafmodus aktiviert wird. Die "touchsensitiven" Tasten reagieren sehr gut (da koennte sich Siemens fuer ihre Waschmaschinen mal einiges abschauen).
Das CD-Laufwerk arbeitet leise und kann erst ab der Lautstaerke 4 wahrgenommen und ab 2 gehoert werden.
Die CD's werden sehr ordentlich, gerade zu wertig, eingezogen.
Der Radioempfang ist beanstandungslos. Man muss jedoch dazu sagen, dass der Empang in Hamburg generell gut ist.

Wirklich toll, ausgeschaltet/im Standby, verbraucht das Geraet 0,0 bis 0,1 Watt.
Ist die CD zuende, schaltet sich das Geraet automatisch ab.
Es sieht wirklich toll aus :-).

Warum "nur" vier Sterne?
Der Klang koennte fuer den Preis und die etwaig noch etwas besser sein - so meine Wunschvorstellung, etwas natuerlicher und weniger digital.
Es fehlen die "Tasten" fuer "Fast Forward" und "Rewind". Das LG solche Tasten verarbeiten kann, zeigt es mit dem "LG CM2540".
Die LED, die beim ausschalten leuchtet, kann man nicht gaenzlich ausschalten. Ich habe es mit etwas Klebeband abgeklebt.

Illuminate
Illuminate

5.0 von 5 Sternen Monkeytowns at its best, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Illuminate (Audio CD)
Wunderbar verspielte Klaenge mit stolpernden und doch treibenden Beats machen dem "Hause Monkeytowns" alle Ehre.
Wer die Musik von Moderat mag, wird hier auch fuendig werden. Keine Kopie von Moderat, aber aehnlich energiereiche Klaenge, gepaart mit einem treibenden Rythmus.

Original IBM, Lenovo ThinkPad TrackPoint-Kappe "Soft Rim"
Original IBM, Lenovo ThinkPad TrackPoint-Kappe "Soft Rim"
Wird angeboten von nabitec-shop

5.0 von 5 Sternen Fuer mich noch immer die beste Kappe, 12. Februar 2015
Die Lieferung war sehr schnell und die Kappe hat die gewohnte Qualitaet.
Es gibt drei Kappen von IBM/Lenovo, fuer mich ist "Soft Rim" die mit dem hoechsten Komfort. Auch nach langem benutzen schmerzt die Fingerspitze weniger als mit den anderen beiden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10