Profil für Dr. AtZe > Rezensionen

Beiträge von Dr. AtZe

Dr. AtZe

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S3 i9300 in pebble blue
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für das SGS3, 27. August 2012
Vorweg: ich bin sehr eigen, was qualitativ hochwertige Handytaschen angeht. Am Anfang war die Tasche aus Echtleder relativ eng um mein Galaxy S3 geschlungen, das hat sich aber nach ein paar Tagen gegeben. Es geht nun weder zu schwierig, noch gleitet es raus. Ich kann auch versuchen, das Handy aus der Tasche zu schütteln, doch da rutscht nichts.
Die Tasche ist von den Nähten präzise und in Ordnung (auch nach 2 Wochen noch genauso). Wie robust sie sind, kann ich noch nicht sagen. Innen ist sie dünn mit Stoff bezogen, was aber meiner Meinung nach keinen Vorteil zum "ich steck mein Smartphone in die Tasche und es wird gleich gereinigt". Es dient einfach dazu, den Bildschirm nicht zu beschädigen.
Die Lasche zum herausziehen des Handys ist zweckmäßig und funktioniert sehr gut. Die Farbe in mattem dunkelblau ohne große Logos / Schriftzüge darauf finde ich sehr schlicht und elegant und passt schön zu meinem ebenfalls blauen SGS3.

Ich kann diese Hülle wärmstens empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 27. August 2012
Ich habe mir diesen Bartschneider als Preis / Leistungs - Schnapper (wie ich hoffte) besorgt und muss sagen, dass er wirklich seinen Job tut.
Die Akkulaufzeit ist locker in Ordnung, er muss bei mir alle paar Wochen mal an die Dose. Ich benutze ihn seit Jan / 2012 ausschließlich ohne Aufsätze als 3 Tage Bart Maschine und er hat keine Schnittleistung verloren.
Zu den Aufsätzen kann ich nicht viel sagen, sie sehen nicht sehr stabil aus. Ich benutze sie aber so gut wie gar nicht und mit etwas Feingefühl denke ich, dass sie auch recht lang zu leben haben.

Im großen und ganzen: Für mich als 3-Tage-Bart Träger eine super Anschaffung!