Profil für KleineMaus > Rezensionen

Beiträge von KleineMaus

KleineMaus

Seite: 1 | 2
Reebok Sporterra Classic III 680132, Damen Sportschuhe - Walking, Schwarz (blk/flat grey/feather blue 1), EU 37 (UK 4)
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 5. Juni 2014
Ich hatte diesen Schuh bereits im Vorfeld für meinen Mann gekauft und meine Erwartung war dementsprechend hoch. Ein sehr bequemer Laufschuh der Stabilität und Halt bietet. Auch das tragen des Schuhs über längeren Zeitraum ist sehr angenehm.
Sehr zu empfehlen!

Die Maske
Die Maske
DVD ~ Sam Elliott

5.0 von 5 Sternen Die Wahrheit ist relativ, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Maske (DVD)
Ein Film den man so schnell nicht vergisst..! Ein Film der Einstein's Relativitätstheorie eine ganz neuen Wahrheit verleiht, da man an einen Blickwinkel herangeführt wird der mit Worten beinah nicht zu beschreiben ist. Sehr zu empfehlen!!!

The Untouchables  Die besten Filme aller Zeiten [Special Edition]
The Untouchables Die besten Filme aller Zeiten [Special Edition]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen "ein MUSS", 10. März 2014
Dieser Film gehört in jede DVD Sammlung und ist ein MUSS für jeden Fan der Filmklassiker. Sehr empfehlenswert für jeden der Filme mit Know-How zu schätzen weis.

Puma Babysocken / Kindersocken 6-Paar-Pack - pink - 23-26
Puma Babysocken / Kindersocken 6-Paar-Pack - pink - 23-26

5.0 von 5 Sternen "sehr gut", 10. März 2014
Die Socken sind für meine kleine Tochter (3Jahre alt) und erfüllen ihren Zweck in jeder Hinsicht. Auch wenn das Farbsortiment anders ausgefallen ist als in der Beschreibung angegeben. Fazit: Empfehlenswert!

5 Pocket Stretch Schlankmacher Jeans Heavy Blue
5 Pocket Stretch Schlankmacher Jeans Heavy Blue
Wird angeboten von news&outlet

5.0 von 5 Sternen Stil & Klasse, 10. Februar 2014
Diese Jeans ist enorm bequem (was mir sehr wichtig war) und sieht Klasse aus. Bei allen Anforderungen bleibt sie Ihrem Stil treu. Sehr zu empfehlen!!!

Künstlicher Weihnachtsbaum Tannenbaum 120, 150, 180, 220cm Christbaum Tanne Baum
Wird angeboten von ei-on

3.0 von 5 Sternen schön an zu sehen ABER, 10. Februar 2014
Der Baum ist sehr schön anzusehen: Ja! Aber: wegen der schlechten Verarbeitung mit Vorsicht zu genießen. Darüber hinaus dennoch schön und zu empfehlen!

Ansmann 5870082 Nachtlicht "Bella" Schlummernachtlicht im "Enten" Design inklusiv Schlummerlied - Funktion
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen "zum lieb haben", 10. Februar 2014
Wir hatten unser Maus dieses Entchen zu Weihnachten geschenkt 1. weil ein Licht dabei ist 2. 3 verschiedene Schlafliedmelodien und 3. weil es ein schönes Plüschtier ist. Fazit: Perfekt!!! ^^ Die Maus (3 Jahre alt) liebt Ihr Entchen und will ohne sie nicht mehr einschlafen. Das Licht ist nicht zu hell aber immer noch hell genug um wieder aus dem Bett zu krabbeln. Und die Melodien sind sehr schön und keines Wegs zu laut wie man befürchten könnte. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Goldmaid Damen-Collier Medaillon Herz 925 Sterlingsilber 45 cm He C4296S
Goldmaid Damen-Collier Medaillon Herz 925 Sterlingsilber 45 cm He C4296S

5.0 von 5 Sternen "schlicht & schön", 10. Februar 2014
Ein sehr schöner Anhänger der durch schlichte Eleganz besticht.
>> bei der dazugehörigen kette sollte man genau auf die länge achten <<

Brubaker
Brubaker
DVD ~ Robert Redford
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Ein hochgradiger "Welt-Filmenklassiker", 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Brubaker (DVD)
Ein Film den man kennen muss!!! Robert Redford in einer seiner (von zeifellos zahlreichen) Glanzrollen!!! Die Darstellung des "Brubakers" durch Redford ist in gleichem Maße Charakterstark wie auch Authentisch. Ein Film an dem nicht nur Redford-Fans Interesse finden!!!

Hama Kfz-Adapter ISO für Chrysler
Hama Kfz-Adapter ISO für Chrysler

5.0 von 5 Sternen passt alles ^^, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Hama Kfz-Adapter ISO für Chrysler (Zubehör)
artikel wurde rasch und wie beschrieben geliefert- ohne schwierigkeiten passte alles und auch wie es sollte in unseren Chrysler Voyager Bj 96

Seite: 1 | 2