Profil für KleineMaus > Rezensionen

Beiträge von KleineMaus

KleineMaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Damen Cargo-Hose - Weites & langes Bein - Schwarz (44)
Damen Cargo-Hose - Weites & langes Bein - Schwarz (44)
Wird angeboten von Glamour Outfitters

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 16. März 2016
Ich liebe diese Hose!!!!! Sehr schnelle Lieferung! Die Hose sieht klasse aus, passt wie zugeschneidert, und ist super bequem. Ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Einziger winzig, kleiner Harken. Sie richt nach,.. tja.. Chemie..?! Keine Ahnung.. Aber nach 1 bis 2 mal waschen ist der Geruch auch raus. Fazit: Sehr empfehlenswert für alle die eine schöne Figurechte Hose, die nicht einengt haben wollen!!!

Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/grau/weiss 38802
Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/grau/weiss 38802
Wird angeboten von Miganeo

2.0 von 5 Sternen leider nichts gewesen.., 19. November 2015
Also an sich ein schöner Stuhl. Schnelle Lieferung, leichter Aufbau. Nun ja.. nur drauf setzten sollte man sich nicht unbedingt. Der Stuhl knarrt und quietscht mit jeder Bewegung als ob er jeden Augenblick zusammenbrechen möchte. Wenn man das ignorieren kann und sich an der Tatsache nicht stört, dass wirklich jeder in der Wohnung mitbekommt, das der Stuhl benutzt wird ist er okay. Gegenwärtig ist er aber zu gar nicht mehr zu gebrauchen da die Höheneinstellung nicht mehr hält, und selbst meine kleine Tochter sich ein grinsen nicht verkneifen kann wenn ich damit am Schreibtisch sitzte >Mama im Kinderstuhl< *^^ . In diesem Sinne...

Brown Bear Geldbörse Herren Leder vintage braun BH 5110
Brown Bear Geldbörse Herren Leder vintage braun BH 5110
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Riep-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geldbörse, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Brown Bear Geldbörse Leder vintage braun BH
Eine wirklich schöne Geldbörse - hervorragende Verarbeitung - sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis!!! Ich kann einen Kauf mit gutem Gewissen empfehlen!!!

Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Advance Power Elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 12. September 2015
Pflegt und reinigt ohne das Zahnfleisch zu verletzen. Auch für Kinderhände einfach zu bedienen. Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis und damit sehr empfehlenswert!!!

Rex ATB Bergsteiger 1.2, Schiefergrau, 26 Zoll, 51034-3111
Rex ATB Bergsteiger 1.2, Schiefergrau, 26 Zoll, 51034-3111

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rex ATB Bergsteiger 1.2 (Ausrüstung)
Ein sehr schönes Jungen-Fahrrad zu einem guten Preis. Alles ist wie im Angebot beschrieben. - Auch die Sorge das ein zu günstiges Fahrrad an irgendeiner Stelle bricht war / ist unbegründet! - Einzig das "Schutzblech" verabschiedete sich recht bald. Ob es jetzt am Hersteller lag oder an unseresm 13jährigen rabauken überlasse ich den Gedanken des lesenden ^^.

Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)
Remington HC363C Haarschneider-Set (mit Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen *****SEHR ZU EMPFEHLEN!!!*****, 12. September 2015
Ich liebe diesen Haarschneider! Unkompliziert, leicht und einfach in der Handhabe und schneidet ohne Probleme was und wie er soll!!!
Sehr zu empfehlen!!!

XCSOURCE® Fusspflegegerät Nagelschleifgerät Profi mit Viel Zubehör Maniküre und Pediküre Hornhaut Schleifgerät Schwarz Nagelfräser Gerät Schleifgerät Nagel Kit MT124

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 12. September 2015
Dieses Fusspflegegerät ist in ungeübten Händen mit vorsicht zu genießen. Denoch leicht zu bedienen und erzielt sehr gute Ergebnisse. Empfehlenswert!

TEXTIL DUSCHVORHANG CREME GESTREIFT 120 x 200 cm INKL. RINGE 120x200 beige! SHOWER CURTAIN CREAM!
Wird angeboten von KS Handel 24

2.0 von 5 Sternen sehr schön . . aber..., 25. März 2015
Der Duschvorhang fällt leider wesentlich heller aus (also eher weiß) als auf dem Bild angezeigt was meinem Bad leider einen beinah sterilien touch verleiht. War so nicht geplant. Dennoch sehr schön gearbeitet. ABER: der Duschvorhang ist leider nicht Wasserdicht. Nützt mir (mit drei Kinder > ich brauch also einen Duschvorhang der was aushält ^^ ) leider gar nichts. Deswegen nur 2 Sterne.

Axentia Standabfallbehälter, Aschenbecher für Draußen, Zigarettenbehälter rausnehmbar, 15 cm ø, 57 cm hoch, Edelstahl, rostresitent, silber, Ascheneimer ideal für Garstonomie, Biergarten, Garten

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck..., 16. Januar 2015
Ich habe diesen Mülleimer für meine Terrasse gekauft! Lässt sich auch/ oder trotz des Aschenbechers nett ansehen und stört durch das zierliche Design nicht. Kippt aber auch bei stärkerem Wind nicht um!!!
Der Aschenbecher selbst lässt sich recht leicht abnehmen und reinigen.
Was mir gar nicht gefallen hat ist zum einen, dass sich für den Müll keine Mülltüte anbringen lässt.
Zum Zweiten: Die Öffnung für den Abfall ist enorm scharfkantig!
Deswegen leider nur 3 Punkte! Die Verarbeitung dürfte trotz des kleinen Preises besser sein.

TOM TAILOR Kids Jungen Jacke 35207510030/down jacket 1962, Gr. 164, Blau (6354 atlantic blue)

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm!!!, 16. Januar 2015
Diese Jacke ist so wie ich mir eine Jacke von "Tom Tailor" vorstelle! Sehr gute Verarbeitung! Kapuze sowie Fell von der Kapuze lässt sich leicht abnehmen. Die Jacke fällt recht groß aus, bietet so aber die Möglichkeit etwas darunter zu tragen ohne des es einengt und man sich nicht mehr bewegen kann. Die Jacke ist superwarm und bringt den Träger gut auch durch sehr kalte Winter!!!
Qualität die ihren Preis hat. Würde diese Jacke aber jederzeit wieder kaufen den ich bekomme etwas Hochwertiges für mein Geld!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4