Profil für Johann Grahsl > Rezensionen

Beiträge von Johann Grahsl
Top-Rezensenten Rang: 4.291.012

Johann Grahsl

Seite: 1 | 2
SanDisk Extreme SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (HD-Video, 45MB/s) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen super schnelle Datenübertragung, 27. März 2014
kann ich nur weiterempfehlen, die 45MB/s sind optimal , auch mal als Datensicherung,
äber die lebensdauer kann ich noch keine Bewertung abgeben

SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte 30MB/s [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen keine probleme, 27. März 2014
kann ich nur weiterempfehlen, die 30MB/s sind ausreichend schnell für meine zwecke,
äber die lebensdauer kann ich noch keine Bewertung abgeben

Buffalo HD-LB2.0TU2-EU 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200 rpm,16MB Cache, SATA, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen gute Erfahrung bisher, 27. März 2014
verwende ich als temporären Auslagerungsspeicher für meine Videoproduktionen zur sequentiellen Datensicherung,
arbeitet bisher zuverlässig, schaltet über den USB von standby auf aktiv

CN-126 LED-Videoleuchte für Kamera DV Camcorder Beleuchtung
CN-126 LED-Videoleuchte für Kamera DV Camcorder Beleuchtung
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Super Erfahrung, 27. März 2014
leuchtdauer beinahe unbegrenzt im gegensatz zur bisherigen Ausführung,
Lichttemperatur mit der Kamera ein Mal abgeglichen und passt. Der Batterientausch ist damit beinahe zu Ende

SMD SPOT GU10 230V HI-POWER 54 SMDs LEUCHTMITTEL LED LAMPE lux.pro® NEUHEIT --- TÜV geprüft ---
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

5.0 von 5 Sternen bin mit dem Licht sehr zufrieden, 27. März 2014
der Austausch der bisherigen Energiesparlampen gegen die neue LED habe ich mit dieser type gebonnen und werde das fortsetzen, immer wenn eine Energiesparlame ausfällt, kommt eine LED rein, einige GU10 Adapter sind noch im Vorrat

Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger bzw. Schirmhalter
Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger bzw. Schirmhalter

5.0 von 5 Sternen robuste verarbeitung, 27. März 2014
brauchte ich für den neu angeschafften Schirm,
alles bestens , das teil ist mit dem Schnellspannsystem rasch und unkomlipiert im Einsatz

Walimex Pro 2-in-1 Reflex-/Durchlichtschirm (84 cm) weiß
Walimex Pro 2-in-1 Reflex-/Durchlichtschirm (84 cm) weiß

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 27. März 2014
Verwende den Schirm für meinen Camcorder als schutz gegen die Sonne,
leichten Regen - muss den Regenschutz nicht immer anbringen
aber auch als Schattenspender für mich und das LCD display

Creasono MP3-Autoradio USB/SD 4 x 25 W "CAS-1250"
Creasono MP3-Autoradio USB/SD 4 x 25 W "CAS-1250"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen für 20 Euro, 27. März 2014
tut das Radio genug, habe daför mein 30 Jahre altes gerät zum Sondermüll entsorgt
spielt hoffentlich wieder 30 Jahre lang

Premium Qualität - 2x Akku wie NP-F970 NPF970 mit Infochip · 100% kompatibel mit Sony Camcorder Sony CCD-TR Series | CCD-TRV Series | Sony DCR-TR Series | Sony DCS-CD | Sony MVC-FD Series und weitere...
Wird angeboten von M & L Mobiles

5.0 von 5 Sternen passen zu meinem Camcorder, 27. März 2014
Akkus waren bereits zu 85% geladen, 1x bis jetzt in verwendung, daher öber die Lebensdauer bzw. Ladezyklen keine Erfahrung, aber 45 Euro anstatt 300 euro: was will man ?

RAVPower® RP-WCN7 Qi-Ladegerät Wireless Ladegerät Charger kabelloses Ladegerät drahtlose Ladestation für Nexus 5, Nexus 7 2nd Gen, Nexus 4, HTC 8X, HTC Droid DNA, Nokia Lumia 920, LG Optimus Vu2, kompatibel mit allen anderen Qi kompatiblen Telefonen (Weiß, kostenfreier AC Adapter enthaltet, 5V / 1.5A Eingang)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

Seite: 1 | 2