Profil für Patrick Beyer > Rezensionen

Beiträge von Patrick Beyer
Top-Rezensenten Rang: 1.039.261

Patrick Beyer "Hobbykoch" (Nuthetal)

Makita 8271DWAETC Akku-Schlagbohrschrauber inkl. 68-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Der richtige Akkuschrauber im Haushalt, 4. Februar 2013
Zu dem Akkuschrauber brauche ich wohl nicht viel sagen. MAKITA - eine Marke für Qualität und Leistung. Ich habe diesen Akkuschrauber wieder gekauft, weil ich diesen schon besitze. Während der gesamten Bauphase meines Hauses hat er mir gute Dienste geleistet und er leistet sie immer noch. Mein Vater war so begeistert davon - da habe ich ihm diesen zu Weihnachten geschenkt. Nicht zu vergleichen mit dem Baumarkt-Schrott, der nach 10 langen Schrauben die Kraft verliert.

Asus GeForce GTX660 DirectCU II OC Grafikkarte (PCI-e 3.0, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, VGA 1 GPU, DisplayPort)

5.0 von 5 Sternen Einfach schnell und super leise, 4. Februar 2013
Viel brauche ich zur Karte eigentlich nicht sagen. Wer sich in den Tests umgeschaut hat, stellt schnell fest, dass diese Karte für gutes Geld hervorragende Leistung mitbringt. Und das beste an der Karte von ASUS - diese ist super leise.

Iron Man / Iron Man 2 [Blu-ray] [Collector's Edition]
Iron Man / Iron Man 2 [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Robert Jr. Downey

5.0 von 5 Sternen Die besten Marvel-Verfilmungen, 30. Dezember 2011
Ich bin ein großer Fan von Marvel-Verfilmungen. Schließlich wird nächstes Jahr eine Zusammenkunft aller Superhelden in die Kinos kommen. Im Vorfeld ist IronMan "Pflichtlektüre".

Die beiden Teile von IronMan in einer Collection und auf Blu-Ray für den Preis kann ich nur empfehlen. Mit unserer kleinen Heimkino-Anlage kommen die Actionszenen und die Effekte fantastisch rüber.

Zum Versand über Amazon muss wohl nichts mehr gesagt werden - 36h nach Bestellung eingetroffen. So stelle ich mir Einkaufen über das Internet vor.

Esotec Solar Hausnummernleuchte "Wave"
Esotec Solar Hausnummernleuchte "Wave"

4.0 von 5 Sternen Schicke Leuchte mit schwachen Akkus, 9. November 2010
Zum Anfang war ich sehr begeistert von der Lampe. Die Montag war kinderleicht - Schrauben in die Wand und angehangen - perfekt um spät schnell die Akkus zu wechseln. Und da sind wir schon beim Thema: Aktuell haben wir Winter, d.h. weniger Sonnenstrahlen erreichen die Erde und auch diese Lampe. Dadurch werden die Akkus nicht ausreichend geladen und leuchten nicht die ganze Nacht durch. Mich stört es nicht unbedingt - denn wer sucht schon unser haus im dunkeln?!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2012 10:16 AM MEST

Guitar Hero 5
Guitar Hero 5
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen geiles spiel mit vielen hits, leider kenne ich nicht alle, 21. Januar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero 5 (Videospiel)
Guitar Hero 5 ist mein zweites spiel mit der Gitarre. Meine erste Version was die Aerosmith-Edition und die war richtig klassen. Hier sind jede menge neue songs dabei, leider kenne ich nicht viele davon. Auf jeden Fall viele Hits für den Preis bekommt man nicht.

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM [Alte Version]
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM [Alte Version]
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Begeisterung von Windows 7, 21. Januar 2010
Hab jetzt Windows 7 seit Mitte Dezember und bin voll begeistert. Und keiner soll mehr was gegen die 64 bit version etwas sagen, den es gibt alle treiber und jede menge software dafür.

Kann ich nur empfehlen

Guitar Hero: Aerosmith inkl. Gitarren Controller
Guitar Hero: Aerosmith inkl. Gitarren Controller

5.0 von 5 Sternen Für alle Aerosmith-Freunde und die es werden wollen, 28. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Fantastisch...alle bekannten Songs sind dabei...und wenn ich jetzt im Radio einen Song höre, dann juckt es sofort in den Fingern...

kann ich jeden empfehlen...

Besser kochen mit Jamie Oliver
Besser kochen mit Jamie Oliver
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 6. Februar 2009
viel will ich zu diesem Buch nicht sagen, Jamie Oliver's Küche ist Geschmackssache. Dem einem schmeckt es, dem Anderen widerum nicht.

Ich kann nur sagen, die Rezepte sind einfach. Die meisten Sachen hat ein normaler Haushalt immer zu Hand. Schnelle und LECKERE Rezepte sind darin enthalten.

Bisher das beste Rezeptbuch von ihm, dass ich habe.

Klare Empfehlung