Profil für GlobalTrucker > Rezensionen

LEGO Gyro-Sensor MS1044 für Mindstorms NXT
LEGO Gyro-Sensor MS1044 für Mindstorms NXT
Wird angeboten von solarcosa

3.0 von 5 Sternen Es tut, aber nur gerade so, 12. Juni 2013
Grund funktion ist mehr oder weniger vorhanden.

Punkte Abzug da;

1. Bedienungsanleitung ist mangelhaft. Positive und Negative Drehrichtungen werden nicht erwähnt.

2. Es muss grundsätzlich immer neu kalibriert werden.

3. Trotz kalibration zitert und rauscht das Signal ziemlich stark. Von 100 direkt aufeinander folgende Werte ist typischeweise eine Max-Min unterschied von bis zu 20 °/s (etwa +- 2,5% von 360 °/s) zu erwarten. Ist vielleicht o.k. für schnellere aber nicht für langsamere Bewegungen.

LEGO Beschleunigungssensor MS1040 Mindstorms NXT
LEGO Beschleunigungssensor MS1040 Mindstorms NXT
Wird angeboten von solarcosa

4.0 von 5 Sternen Perfekt funktion - mässige Bedienungsanleitung, 12. Juni 2013
Sensor selbst ist toll. Bis zu +-2g wird gleichzeitig auf 3 kartesische Achsen (z.b. X, Y und Z). Pro achse wird Werte zwischen -400 (-2g) und +400 (+2g) ausgegeben.

Punkte Abzug da;

1. Die Bedienungsanleitung ist mangelhaft. Die Orientierung der Achsen ist nicht besonders klar dargestellt.

2. Obwohl es angeblich 'Voreingestellt' geliefert wird muss es immer bei Systemstart neu kalibriert werden.

Logitech G300 Gaming Maus schnurgebunden grau-schwarz
Logitech G300 Gaming Maus schnurgebunden grau-schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen Perfekt als multifunktion Maus, 12. Juni 2013
Super Funktion aber doch etwas schmal.

Die verschiedene einstellungen sind toll. Es schaltet selbstständig zwischen meine selbst ausgedachte 'Windows' und '3D-Gaming' Konfigurationen sehr zuverlässig. Reaktionzeit und Prezision alles Top.

Allerdings, wie von anderen schon erwähnt ist es recht schmal. Ich kann meine Finger nicht gleichzeitig auf die rechte und linke taste legen. Für Microsoft Office und so ist es nicht so schlimm da ich dort Zeit habe mein Hand etwas hin und her zu schwenken. Bei Gaming geht das nicht. Nchtdestotrotz, gibt es auch eine enfache Lösung. Man kann die äussere Sonderfunktionstasten als 'Rechtklick' und 'Linksklick' umkonfigurieren. Die liegen nähmlich perfekt unter meine Fingerspitzen.

10 er Set Vakuum Beutel - Aufbewahrungsbeutel 74 x 130 cm + 50 x 86 cm
10 er Set Vakuum Beutel - Aufbewahrungsbeutel 74 x 130 cm + 50 x 86 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

3.0 von 5 Sternen Zum grossten Teil i.O., 12. Juni 2013
Also, frisch ausgepackt, voll gefült und ausgesaugt. Funktioniert zum grossten Teil super.

Allerdings, Punkte Abzug da:

1. das mit die, wie abgebildet, zusammen rollen ist nichts. Die halten druck nur solang die perfekt flach hingelegt sind.

2. Weder Abrieb- noch Einstichfest.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2013 8:48 AM MEST

Samsung ST77 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert, nur micro-SD) violett

5.0 von 5 Sternen Perfekt Handtasche Apparat, 12. Juni 2013
Meine Frau wollte etwas haben, dass Sie immer dabei haben könnte. Bedingung zu 100% erfühlt!

Ist klein, leicht und funktioniert einwandfrei. Farbe ist auch toll. Nichtdestotrotz haben wir gleich eine farblich passende Etui als Kratzshutz gekauft.

DeLonghi EN 125.S Nespresso Pixie Electric Aluminium
DeLonghi EN 125.S Nespresso Pixie Electric Aluminium

5.0 von 5 Sternen Toll - was sonst?, 12. Juni 2013
Wie von Nespresso zu erwarten ist. In sich 100% einwand frei.

Gekauft als erzatz für unsere Nespresso Citiz die genau 1 Woche nach ablauf des Gewahrleistung kaput gegangen ist. Darum haben wir jetzt auch eine Garantie-Velängerung dazu gekauft.

Schau'm'mal wie lang es dieses mal lebt......

Leichte Isomatte Standard 0,8 cm High Colorado
Leichte Isomatte Standard 0,8 cm High Colorado
Wird angeboten von Powersport24

3.0 von 5 Sternen Billig, aber nicht Blau!, 12. Juni 2013
Wenn Man so wenig zahlen muss, sind spitzen Eigenschaften nicht zu erwarten. Nichtdestotrotz, für Kleinkinder im Vereinshaus reichen die völlig aus. Für eine Übernachtung auf Everest eindeutif nicht geeignet.

Weiterhin, 'Blau' ist eine völlig irrführende Bezeichnung. Ganz genau waren die, wie im Bld zu erahnen ist, dunkel Grau.

Acer Aspire TimelineX 3820TG-464G75nks 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 460M, 2,5GHz, 4GB RAM, 750GB HDD, ATI HD 6550, Win7 HP) schwarz

5.0 von 5 Sternen A good simple laptop, 17. März 2013
This is now my wife's favourite computer. It has good battery endurance and is light, fast and reliable for internet and basic MS Office work. The screen is bright and clear.

We bought an external optical drive.

Atonement
Atonement
von Ian McEwan

2.0 von 5 Sternen Briefly Fashionable, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Atonement (Taschenbuch)
I bought this edition because my daughter needed it for school.

I already had an older edition which I had read.

I do not think this is a well written book. The story line is weak and the action is un-focused.

I did read to the end but it was a struggle.

Samsung SE-S084D externer DVD Brenner (DVD±RW (±R DL) weiß
Samsung SE-S084D externer DVD Brenner (DVD±RW (±R DL) weiß

5.0 von 5 Sternen Very good, 17. März 2013
smart, simple, clean, reliable....

bought this for my daughter to use with her net book. She thinks its great. She only needs to insert the primary USB plug, it get enough electricity like this.

I have borrowed it to burn DVD Archives and it worked perfectly.

I would buy it again.

Seite: 1 | 2 | 3