Profil für Fliesenprofi > Rezensionen

Fliesenprofi

Eine neue Chance
Eine neue Chance

5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Streifen!, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Eine neue Chance (Amazon Video)
Grandios inszeniert und hoch brisant! Klasse!!!! Verschiedene Schicksalsschläge punktuell genial verschmolzen. Was will man mehr?
Solche Filme werden leider immer weniger....Schade!

Last Knights: Die Ritter des 7. Ordens
Last Knights: Die Ritter des 7. Ordens

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung auf der ganzen Linie, 9. Juni 2016
Schade trotz der Starbesetzung kann dieser Streifen, nicht ansatzweise überzeugen. Wenn ich da an Clive Owen in Arthur denke...bin ich herb enttäuscht. Anfangs war ich noch zuversichtlich, aber später geht alles in den Abgrund. Es geht dann soweit das man am Ende glaubt: es ist eine Art Samurai-Sincefiction(was immer das auch sein mag) . Die Story die wie gesagt anfangs noch nachvollziehbar ist, wird dann zu ausgekautem Kaugummi. Eigentlich fehlt hier alles was einen guten Historienfilm ausmacht.

Richard Hasenfuss [dt./OV]
Richard Hasenfuss [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Richard Hasenfuss [dt./OV] (Amazon Video)
Gerade für Mittelalter oder und Historienbegeiserte, absolut empehlenswert!!! Comedy, Aktion, Lovestory alles in einem.
Ganz großes Kino!!! Über den Film selber steht ja schon genug in anderen Rezensionen.

Richard the Lionheart: Der König von England (2013)
Richard the Lionheart: Der König von England (2013)

2.0 von 5 Sternen Naja....wer brauch sowas?, 3. August 2014
Warum schießen in letzter Zeit so viele 2. und 3. Klassige Mittelalterfilme wie Pilze aus dem Boden?
Ein Film zum einschlafen mit einer Handlung aus einem Kleinkinderbuch.
Mal von der Requisite mal ganz abgesehen. Der König hat einen Strickpullover an, Templer mit Billigtopfhelmen,
ein Prinz mit einer Bauerngugel oder eine Tür mit einem Reichsadler. Hier stimmt einfach gar nichts.

Ironclad - Bis zum letzten Krieger [Blu-ray]
Ironclad - Bis zum letzten Krieger [Blu-ray]
DVD ~ Derek Jacobi

5.0 von 5 Sternen Genauso muss ein Ritterfilm sein!, 14. Juni 2012
Ich war nach lesen der einzelnen Rezessionen etwas verhalten. Allerdings ist es dann doch schön, wenn man positiv überrascht wird.
Ich verstehe allerdings nun nicht was alle haben: vom wegen der Film besteht nur aus roher Gewalt? Hallo...ähm... hier geht es
um das Mittelalter, die Zeit der Kreuzzüge. England wird von einem ungerechten König ausgeblutet und das Volk leidet.
Die Zeit war damals nun mal kein Ponyhof, auch wenn noch alles zu Pferde transportiert wurde ;-D
Und von dem her finde ich den Film sehr autentisch umgesetzt. ....einfach toll gemacht!

Bosch DIY Karbid Segmentsägeblatt Mörtel und Fliesenkleber für Multifunktionswerkzeuge Starlock (ACZ 85 RT3)
Wird angeboten von Schnäppchenland24

5.0 von 5 Sternen Bosch Segmentblatt, 22. Februar 2012
Ich hatte zuerst das etwas dickere Model in Diamatausführung. Leider taugt das nicht viel, trotz Preis von ca. 50EUR.
Nun dieses hier mit der Metalbeflockung, zugelegt. Ich muss sagen Top Werkzeug. Fräst in ordentlichem Tempo,Fugen auf
und zeigt bisher 0 Abnutzungsspuren!