Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für R. Monschein > Rezensionen

Beiträge von R. Monschein
Top-Rezensenten Rang: 5.403.652

R. Monschein

SilverStripe: Das umfassende Handbuch. Installation, Konfiguration, Praxis (Galileo Computing)
von Steven Broschart

5.0 von 5 Sternen Ein rundum gelungenes Handbuch, 18. Mai 2009
Als Neuling im Bereich CMS/Frameworks und erst recht Silverstripe hat mir das Buch beim erlernen und auch beim schnellen erstellen erster Projekte ungemein geholfen. Die klare und logische Struktur, wie auch der flüssige Schreibstil, machen den Einstieg in Silverstripe wirklich einfach. Sehr nützlich fand ich besonders die in die Texte eingestreuten und farblich abgesetzten Tips zu vielen Aspekten, die man in der "Programmierwut" sonst leicht vergisst aber stets beachten sollte (z.B. zum Thema "Sicherheit"). Alles in allem ist das vorliegende Handbuch ideal für Einsteiger aber sicher auch für Profis als gut handhabbares und schnelles Nachschlagewerk geeignet.