Profil für Tim Blessing > Rezensionen

Beiträge von Tim Blessing
Top-Rezensenten Rang: 1.070.223

Tim Blessing

deleyCON 0,5m micro HDMI Kabel   SLIM   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   3D   4K ULTRA HD   SUPER flexibel
deleyCON 0,5m micro HDMI Kabel SLIM High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) 3D 4K ULTRA HD SUPER flexibel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Micro-HDMI-Verlängerung, 11. Juni 2013
Sehr gute Verarbeitungsqualität. Habe den Stecker für mein Acer Iconia W510 Tablet geordert. An das "normale" HDMI Ende mach ich einfach einen Verlängerungsstecker hin. Somit wackelt das Kabel kein Bisschen am Micro-HDMI.
Bin voll zufrieden.

Gigaset S820H Dect-Schnurlostelefon, Touch und Tasten, zusätzliches Mobilteil, schwarz

1.0 von 5 Sternen S820H mit der FritzBox 7270, 29. Mai 2013
Hi,

ich hatte bisher das Gigaset S68H. Hat alles super funktioniert bis es jetzt nach knapp 8 Jahren (?) den Geist aufgab. Also dachte ich mir, ich bestell das 820H und was soll ich sagen... man kann telefonieren, und mehr NICHT! Es werden keine Namen beim Anruf angezeigt und verpasste Anrufe werden ebenfalls nicht angezeigt. Das ist doch lächerlich! Obwohl überall (FritzBox und Telefon) die neuste Firmware drauf ist klappt nichts, nicht einmal die Telefonbucheinträge der FritzBox kann ich importieren!
Da ist ein Telefon mit Wählscheibe die bessere Alternative!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2013 12:50 PM MEST

EasyAcc Acer Iconia W510 W511 Tasche hülle Case mit Ständer für Acer iconia tab W510 W511(Ultra Slim, Schwarz, PU Leder)

5.0 von 5 Sternen Case für Acer Iconia W510, 11. April 2013
Schnelle Lieferung. Sehr gute Materialverarbeitung! Passt 100% für das Acer-Tablet. Die Aufstellfunktion ist richtig gut (z.B. im Bett liegen und einen Film schauen!).
Ich habe keine Bedenken, den Deckel nach hinten umzuklappen.

Acer Iconia W510-27602G06ass 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC inkl. Keydock (Intel Atom Z2760, 1,8GHz, 2GB RAM, 64GB eMMC, Intel 3650, Win 8) silber

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 9. April 2013
Einfach Klasse das Teil! Windows 8 ist gewöhnungsbedürftig, aber es geht.
Einfach klasse, alle gewohnten Programme von Windows auf einem Tablet nutzen können!
Und mit der Tastatur hat man ruckzuck ein tolles Netbook! Da ich mein Smartphone zu einem Hotspot umfunktionieren kann, braucht das Tablet keine eigene Sim-Karte!

2 x Slabo Displayschutzfolie Acer Iconia W511 / W510 "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT-Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Acer Iconia W511, 9. April 2013
Nachdem am 26.03.13 die Bestätigung zum Versand ankam, erhielt ich den Artikel erst am 08.04.13! Ich weiß nicht ob's am Verkäufer oder an der Post lag. Egal.
Warum nur ein Stern? Ganz einfach: die Folie passt nicht! Das Display des Acer Iconia W511 ist in einen Plastikrahmen eingefasst, der das Display rundherum um ca. 0,1 mm überragt. Da es gleichmäßig so ist, gehe ich bei meinem Gerät mal nicht von einem Produktionsfehler aus. Und hier ist schon der erste Knackpunkt: die Folie liegt immer an 2 Seiten auf dem Plastikrahmen und überragt somit das Display! Und die Aussparung für die Frontkamera passt nur dann, wenn man in Kauf nimmt, dass die Folie unten und links am Display ca. 4 mm (!!!!!) nicht bedeckt und folglich auf den anderen Seiten extrem übersteht.
Insgesamt bekommt das Display (nachdem die Folie von Hand nachgebessert wurde) einen etwas milchigen Eindruck. Ja es spiegelt weniger, aber wenn meine HD Filme dann milchig aussehen.......
Einen Stern hats trotzdem verdient: wenn die Folie aufgeklebt ist, reagiert das Touch-Display trotzdem einwandfrei (oder ist das ein Verdienst von Acer, weil das Display einfach qualitativ gut ist?)!
Auf jeden Fall kann ich nur davon abraten, das Produkt für den Acer Iconia W511 zu verwenden. Geldverschwendung!

EDIT: Der Verkäufer hat die Ware zurückgenommen und will mir eine verbesserte Version kostenlos schicken. Mal schauen .....

EDIT: 23.06.2013: zwei neue Folien sind bei mir angekommen (ohne neue Bezahlung). Eine davon passt nun perfekt auf mein Acer! Die Klarheit der Folie hat sich auch ein wenig verbessert. Immer noch sehr gut ist das Touchverhalten nachdem die Folie aufgeklebt ist.
Jetzt bekommt die Folie 4 Sterne (HD-Filme sind halt immer noch etwas milchig...).