Profil für Stefan D. > Rezensionen

Beiträge von Stefan D.
Top-Rezensenten Rang: 1.956.070

Stefan D.

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Folie, 10. Juli 2012
Ich habe mir diese Folie für mein Samsung Galaxy S3 bestellt, und bin begeistert. Ich habe nicht einen Lufteinschluss oder Bläschen in/unter der Folie. Man muss aber aufpassen das kein staub unter die Folie kommt, aber das Problem haben auch andere Folien ( statische Aufladung sei Dank :-( )
Die Displayschutzfolie(n) kommt/kommen als set zu einem nach Hause, sie besteht aus 2 großen 3 mittleren und 3 kleinen Folien zwischen denen man sich entscheiden kann.
Bei mir lag noch ein Info zettel in der Lieferung in der sehr Ehrlich darauf hingewiesen wurde das die größte Folie mit sicherheit "luftwellen" am rand bekommen würde da das Display des S3 zu den Enden hin gebogen ist. Fand ich wirklich sehr sehr Ehrlich von Handy Now, sollte mehr solcher Verkäufer geben.
Ich habe mich für die kleineren entschieden welche nur den sichtbaren Display ( von rechts nach links ) abdecken, und von der Hörmuschel bis zum Home button abdecken.
Das anbringen ist natürlich etwas fummelig gewesen (für mich jedenfalls) :-) Aber trotzdem ging es sehr leicht. Ich habe mir zur Hilfe noch einen zusätzlichen Tesa streifen an die Folie die mann abzieht geheftet, damit kann mann die Folie dann leichter nach hinten wegziehen.
Habe die Folie jetzt gut 2 Wochen auf dem Display und sie überzeugt mich in allen belangen.
Sie hat bis jetzt noch keine sichtbaren kratzer oder ähnliches obwohl ich das S3 seeehr viel benutze. :-)
Und vorallem hält sie Bombenfest, ich bin ein sogenannter Displayfolien Fetischist ;-) und hatte dementsprechend schon viele Folien für die Verschiedensten Handy`s/ Smartphone`s und da waren doch sehr viele "Blindgänger" dabei. Aber diese Folie überzeugt mich echt !
Von mir gibt es da einfach nur noch eines zu sagen: KAUFEMPFEHLUNG !

LG Stefan