Profil für M. Börner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Der Schelm von Venedig: Roman
Der Schelm von Venedig: Roman

3.0 von 5 Sternen Fortsetzung mit langweiligen Passagen, 3. Oktober 2014
Der Witz der Story ist stark vom ersten Teil abgekupfert und es hat lange nicht so viel spass gemacht diesen Teil zu lesen. Manche Passagen waren sehr langatmig und schienen vollgestopft mit “Witzigkeiten“ die man sich hätte sparen können. Sorry, nicht so gut gelungen.

mumbi Auto KFZ Halterung HTC One Mini Autohalterung
mumbi Auto KFZ Halterung HTC One Mini Autohalterung

4.0 von 5 Sternen Stabile Halterung jedoch mit no-good vibrations, 3. Oktober 2014
Wenn man die Bedienungsanleitung liest, passt das One-Mini 2 sehr gut. Der Verdacht, dass das Ladekabel nicht einsteckbar wäre, hat sich nicht bestätigt, da die Aufnahme an allen Ecken und Kanten verstellbar ist. So müsste fast jedes Handy passen. Der Saugnapf für die Scheibe ist aus dickerem Material als bei meinen Vorgängermodellen und das Trägermaterial wirkt allgemein stabiler. Das einzige Negativum sind die Vibrationen des Fahrzeugs, die sich auf die Halterung übertragen und die Sicht auf das Display teilweise erschweren. Wie lange der Spannmechanismus durchhält kann ich noch nicht sagen. Preis und Haptik ergeben von mir eine Empfehlung.

Ballance Resurrection
Ballance Resurrection

1.0 von 5 Sternen Ist nicht mein Spiel!, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ballance Resurrection (App)
Auf der WII gibt ein ähnliches Spiel, welches mir jedoch wesentlich mehr Spaß macht. Die Steuerung ist fummelig und ein Beginnermodus wäre sinnvoll.

Helidroid 3 PRO : 3D RC Hubschrauber
Helidroid 3 PRO : 3D RC Hubschrauber

3.0 von 5 Sternen Nettes Spiel aber nur 18, schnell durchlaufene Level., 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Helidroid 3 PRO : 3D RC Hubschrauber (App)
Positiv: 3 Steuerungsvarianten, nette Grafik, kurzweilig. Negativ: Wiederholungen in den Szenen, in 4 Std. war's durchgespielt (mit 3 Sternen). Als kostenlose Variante i.o. . Wenn man dafür bezahlen muss ist es das nicht wert.

Das Geheimnis des Templers - Episode I: Ein heiliger Schwur
Das Geheimnis des Templers - Episode I: Ein heiliger Schwur

3.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, es fehlt aber noch das Etwas........, 4. Juni 2013
Der Beginn liest sich flüssig, ist aber noch ohne besonders fesselnde Szenen oder Überraschungen. Mal schauen was die nächsten Kapitel bringen.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für HTC Wildfire S
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für HTC Wildfire S

1.0 von 5 Sternen Nach drei Versuchen hab ich es aufgegeben, 24. Januar 2013
Das ist bestimmt schon die 20ste oder 30ste Folie die ich verarbeitet habe, aber so eine miserable Qualität hatte ich noch nie. Es ist nicht möglich sie auch nur ansatzweise blasenfrei aufzutragen. Nach der dritten Folie hab ich es aufgegeben und werde mir nun eine Andere besorgen.

HTC Wildfire S Smartphone 8,13cm (3,2 Zoll) WVGA Touchscreen, Android OS, 5.0 Megapixel Kamera) purple
Wird angeboten von PComm

2.0 von 5 Sternen Speicher- und Kompatibilitätsprobleme versauen einem den Spaß!, 8. Februar 2012
Ja, ihr könnt den anderen Rezessionen mit 1-3 Sternen glauben: Ich wollte wie so viele ein Smartphone für die Hosentasche. Ergebnis:
- Der Akku ist in der Regel nach 1 Tag leer. (kann ich mit leben)
- Nach dem aktuellen Update schreit es permanent nach Speicherplatz (nervt)
- Das Verschieben von Spielen oder anderen Apps auf die Speicherkarte macht sie
unbrauchbar. (Wo liegt da der Sinn?)
- Streams und Berichte die Adobe Flashplayer benötigen laufen nicht, weil der nicht zu
installieren ist (laut Foren zu schwacher Prozessor)
- Lautstärke bspw. vom 'Navi' sehr leise (OK'.: Musik aus und etwas langsamer fahren)
- Branding d.h. fest installierte Apps die Speicherplatz saugen sind noch zu erwähnen. Ich
habe das Wildfire S bei Amazon gekauft, warum also das Branding? Ich brauche keine
aktuellen Aktienkurse und wenn, dann lade ich mir den App. Ich bin jemand der nur seltenen
bis nie postet. Ich brauche kein: 'facebook', 'friend stream', 'talk' und 'peep' und wenn,
wie schon erwähnt:'''dann lade ich mir den App'!
- Bilder im Raum sind arg rotstichig (stört mich nicht sonderlich, wollte es nur abschließend
erwähnen, weil etwas negatives muss man ja auch schreiben'.)

>>WER SCHREIBT DIE REZESSIONEN MIT DEN 4-5 STERNEN, PR-BEAUFTRAGTE VON HTC?<<

Abschließende Zusammenfassung:
Es ist klein und handlich, man kann damit telefonieren, mache Apps funktionieren (wenn der Speicher nicht überbelegt ist). Wer mehr will sollte sich ein anderes Modell suchen.

Unitec 75854 Halbgarage, Kombi
Unitec 75854 Halbgarage, Kombi

5.0 von 5 Sternen Endlich die passende Abdeckung gefunden., 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Unitec 75854 Halbgarage, Kombi (Automotive)
Nach vielen vergeblichen Testkäufen:
Endlich die richtige Größe, dass richtige Material, eine gute Qualität und ein passendes Preis/ Leistungsverhältnis.

Ich habe das "Kombimodell" genommen, weil sonst nichts auf den AGILA meiner Frau gepasst hat. (Seitenfenster waren immer frei) Das PE nimmt kein Wasser auf wenn es taut wie die Nylonmodelle, so dass man am nächsten Tag einen nassen Sack über das Auto ziehen muss, der an der Scheibe festfriert. Eine feste aber nicht knüppelharte Folie mit der man sich den Lack zerkratzt. Sechs anstelle der üblichen vier Spanngummis die noch mit den Kunststoff verstärkten Ösen und den Kunststoffhaken verknotet uns somit an das Fahrzeug angepasst werden können. Sehr zu empfehlen!

Unitec 75863 Halbgarage Nylon groß (L/XL)
Unitec 75863 Halbgarage Nylon groß (L/XL)

2.0 von 5 Sternen erst federleicht und später triefend nass, 16. Januar 2012
Der Nylonstoff ist federleicht und lässt sich gut als Staubschutz, oder im Sommer gegen Blüten o.ä. verwenden. Wenn er jedoch beregnet wird, oder im Winter Schnee bzw. Eis abhält und dieses dann taut, muss er erst getrocknet werden, ansonsten ist er durnässt. Das heißt das Wasser perlt nicht ab, sondern durchweicht den Stoff und die Feuchigkeit haftet bei erneuter Benutzung am nächsten Morgen an den Scheiben. Dann heißt es kratzen was das Zeug hällt. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

Die Rebellin. Die Gilde der Schwarzen Magier 01
Die Rebellin. Die Gilde der Schwarzen Magier 01
von Trudi Canavan
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Mir hat es gefallen und ich warte nun auf den zweiten Teil, 2. Februar 2009
Kein Funkenhagel, keine Dämonenbeschwörungen, kein Showdown, keine Nägelkillende Spannung. Ich mag das eigentlich, aber dieses Buch kommt prima ohne aus. Es ist halt eine andere Art der Fantasie. Detailliert geschilderte Orte und liebevoll beschriebene Personen lassen in das Geschehen eintauchen und man befindet sich mittendrin. Kein zu offensichtlicher Handlungsverlauf aber auch nicht zu extrem bei den Haaren herbeigezogen. Es ist ein Buch für zwei-drei schöne Abende zum abschalten mit den Beinen auf dem Sofa.

Seite: 1 | 2