Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für M. Börner > Rezensionen

Beiträge von M. Börner

M. Börner "Thier"

Seite: 1 | 2
Philips 82058400 ECOCLASSIC30 KZL 42W E14 K Energiesparende Hochvolt-Halogen Kerzenlampe klar
Wird angeboten von Sassandri

3.0 von 5 Sternen Hell, aber nicht langlebig!, 15. April 2016
Bei meinem Verkäufer waren die Leuchtmittel recht günstig, ansonsten ist das ein teurer Spaß, bei der geringen Lebenserwartung. Es wird Zeit, dass LED-LM mit gleicher Lichtleistung, dimmbar entwickelt werden.

Real Racing 3
Real Racing 3

5.0 von 5 Sternen Klasse Simulation!, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Real Racing 3 (App)
Es ist fesselnd und kurzweilig. Man kann sich Stück für Stück hocharbeiten. Die Anforderungen steigen moderat und sind beherrschbar, auch wenn man nicht täglich daddeln will.

Sony SmartWatch 2 SW2 Handy-Uhr für Smartphones ab Android 4.0, Bluetooth/NFC, Metall-Armband - schwarz

1.0 von 5 Sternen Hatte mich schon darauf gefreut, aber der Spaß blieb aus., 3. Januar 2015
Die SW2 blieb weit hinter meinen Erwartungen zurück. APP`s funktionierten nicht oder nur unzureichend. Die Verbindung zu meinem HTC ONE brach bereits im Nebenraum (4 m, Altbau) mehrmals ab. Zu den AAP`s: Runtastic zeigte nach 1 1/2 Std. Gassi gehen 128 und Walkmate nach 1 Std. Badminton 78 Schritte an. Neue Skins für die Uhr aktualisierten ihre Zeigerstellungen nicht. Was ist unsinniger als eine Uhr die nicht die richtige Zeit anzeigt. WatchIt! sollte Nachrichten übermitteln. Bei WhatsApp trat dies nur gelegentlich ein. Dafür sind alte Facebook- und Mailnachrichten nicht löschbar. Sorry, dass war garnix!

Der Schelm von Venedig: Roman
Der Schelm von Venedig: Roman

3.0 von 5 Sternen Fortsetzung mit langweiligen Passagen, 3. Oktober 2014
Der Witz der Story ist stark vom ersten Teil abgekupfert und es hat lange nicht so viel spass gemacht diesen Teil zu lesen. Manche Passagen waren sehr langatmig und schienen vollgestopft mit “Witzigkeiten“ die man sich hätte sparen können. Sorry, nicht so gut gelungen.

mumbi Auto KFZ Halterung HTC One Mini Autohalterung
mumbi Auto KFZ Halterung HTC One Mini Autohalterung

4.0 von 5 Sternen Stabile Halterung jedoch mit no-good vibrations, 3. Oktober 2014
Wenn man die Bedienungsanleitung liest, passt das One-Mini 2 sehr gut. Der Verdacht, dass das Ladekabel nicht einsteckbar wäre, hat sich nicht bestätigt, da die Aufnahme an allen Ecken und Kanten verstellbar ist. So müsste fast jedes Handy passen. Der Saugnapf für die Scheibe ist aus dickerem Material als bei meinen Vorgängermodellen und das Trägermaterial wirkt allgemein stabiler. Das einzige Negativum sind die Vibrationen des Fahrzeugs, die sich auf die Halterung übertragen und die Sicht auf das Display teilweise erschweren. Wie lange der Spannmechanismus durchhält kann ich noch nicht sagen. Preis und Haptik ergeben von mir eine Empfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2015 4:03 PM MEST

Ball Resurrection
Ball Resurrection

1.0 von 5 Sternen Ist nicht mein Spiel!, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ball Resurrection (App)
Auf der WII gibt ein ähnliches Spiel, welches mir jedoch wesentlich mehr Spaß macht. Die Steuerung ist fummelig und ein Beginnermodus wäre sinnvoll.

Helidroid 3 PRO : 3D RC Hubschrauber
Helidroid 3 PRO : 3D RC Hubschrauber

3.0 von 5 Sternen Nettes Spiel aber nur 18, schnell durchlaufene Level., 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Helidroid 3 PRO : 3D RC Hubschrauber (App)
Positiv: 3 Steuerungsvarianten, nette Grafik, kurzweilig. Negativ: Wiederholungen in den Szenen, in 4 Std. war's durchgespielt (mit 3 Sternen). Als kostenlose Variante i.o. . Wenn man dafür bezahlen muss ist es das nicht wert.

Das Geheimnis des Templers - Episode I: Ein heiliger Schwur
Das Geheimnis des Templers - Episode I: Ein heiliger Schwur

3.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, es fehlt aber noch das Etwas........, 4. Juni 2013
Der Beginn liest sich flüssig, ist aber noch ohne besonders fesselnde Szenen oder Überraschungen. Mal schauen was die nächsten Kapitel bringen.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für HTC Wildfire S
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für HTC Wildfire S

1.0 von 5 Sternen Nach drei Versuchen hab ich es aufgegeben, 24. Januar 2013
Das ist bestimmt schon die 20ste oder 30ste Folie die ich verarbeitet habe, aber so eine miserable Qualität hatte ich noch nie. Es ist nicht möglich sie auch nur ansatzweise blasenfrei aufzutragen. Nach der dritten Folie hab ich es aufgegeben und werde mir nun eine Andere besorgen.

HTC Wildfire S Smartphone 8,13cm (3,2 Zoll) WVGA Touchscreen, Android OS, 5.0 Megapixel Kamera) purple

2.0 von 5 Sternen Speicher- und Kompatibilitätsprobleme versauen einem den Spaß!, 8. Februar 2012
Ja, ihr könnt den anderen Rezessionen mit 1-3 Sternen glauben: Ich wollte wie so viele ein Smartphone für die Hosentasche. Ergebnis:
- Der Akku ist in der Regel nach 1 Tag leer. (kann ich mit leben)
- Nach dem aktuellen Update schreit es permanent nach Speicherplatz (nervt)
- Das Verschieben von Spielen oder anderen Apps auf die Speicherkarte macht sie
unbrauchbar. (Wo liegt da der Sinn?)
- Streams und Berichte die Adobe Flashplayer benötigen laufen nicht, weil der nicht zu
installieren ist (laut Foren zu schwacher Prozessor)
- Lautstärke bspw. vom 'Navi' sehr leise (OK'.: Musik aus und etwas langsamer fahren)
- Branding d.h. fest installierte Apps die Speicherplatz saugen sind noch zu erwähnen. Ich
habe das Wildfire S bei Amazon gekauft, warum also das Branding? Ich brauche keine
aktuellen Aktienkurse und wenn, dann lade ich mir den App. Ich bin jemand der nur seltenen
bis nie postet. Ich brauche kein: 'facebook', 'friend stream', 'talk' und 'peep' und wenn,
wie schon erwähnt:'''dann lade ich mir den App'!
- Bilder im Raum sind arg rotstichig (stört mich nicht sonderlich, wollte es nur abschließend
erwähnen, weil etwas negatives muss man ja auch schreiben'.)

>>WER SCHREIBT DIE REZESSIONEN MIT DEN 4-5 STERNEN, PR-BEAUFTRAGTE VON HTC?<<

Abschließende Zusammenfassung:
Es ist klein und handlich, man kann damit telefonieren, mache Apps funktionieren (wenn der Speicher nicht überbelegt ist). Wer mehr will sollte sich ein anderes Modell suchen.

Seite: 1 | 2