Profil für lukas > Rezensionen

Beiträge von lukas

lukas

Tears on Tape (Limited Deluxe Edition)
Tears on Tape (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von davehopetrading

5.0 von 5 Sternen him is back, 3. Juni 2013
nach längerer pause nun endlich wieder ein meisterwerk, nach den letzten 3 alben die natürlich auch nicht schlecht waren, im gegenteil, jetzt wieder ein album was an die ursprünge anknüpft und wieder richtigen lovemetal zeigt. tolle songs die im ohr bleiben.
das albumcover ist echt gelungen (fast so schön wie das von lovemetal) und auch die bonus dvd ist für den kleinen aufpreis echt in ordung.

300 x 300 cm Fotostudio Hintergrund Chromakey Green Screen in Grün
300 x 300 cm Fotostudio Hintergrund Chromakey Green Screen in Grün
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen gut, 3. Juni 2013
für den preis echt in ordnung und auch groß genug für privatvideos, doch durch die baumwolle sind immer leichte falten die auch durch bügeln nicht ganz verschwinden, mit einem guten chroma oder ultrakey ist im video dann nichts mehr zu sehen, also klare kaufempfehlung

Stereo Richtmikrofon mit Windschutz für alle Camcorder und DSLR Kameras mit Videofunktion - 2 einstellbare Aufnahmewinkel
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

1.0 von 5 Sternen naja, 3. Juni 2013
naja viel erwartet habe ich nicht aber das mikro ist genauso gut/schlecht wie das eingebaute..... außerdem gibt es das gleiche modell unter anderem namen für knapp 20 euro..

Cullmann MAGNESIT 525 CW30 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Tragfähigkeit 6 kg, 165cm Höhe, Packmaß 69cm)

5.0 von 5 Sternen super ding, 3. Juni 2013
ein gutes stativ kostet ab 500 euro aufwärts? von wegen, margenbesessene möchtegern fotografen brauchen vielleicht einen imagepush durch teures equippment. doch für knapp 120 euro bekommt man hier ein super leichtes und in meinen augen qualitativ hochwertiges kamerastativ mit dessen kopf man schon recht ansehnliche kameraschwenks hinbekommt! die verstellmöglichkeiten sind echt super und man kann es begrenzt sogar als videorig benutzen. alles in allem ein super ding

Sos-Save Olli Schulz [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Sos-Save Olli Schulz [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen vinyl sounds better :P, 14. Februar 2013
ob vinyl oder cd, die platte ist ein muss!!! oli ist ein echtes ausnahme talent, entertainer musiker und toller mensch. mit seinen unglaublich witzigen geschichten zieht er jeden in seinen bann und die musik ist einfach toll, vom musikalischem aspekt ist sie vielleicht kein geniales meisterwerk aber die texte gehen unter die haut. bitte weiter so. und ich freue mich oli bei circus haligali in aktion zu sehen :)

Hail the Conquering Fool
Hail the Conquering Fool

5.0 von 5 Sternen unglaublich gut, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hail the Conquering Fool (Audio CD)
eigentlich müssten mehr menschen diese tolle band kennen, ich selbst bin nur durch zufall auf die band gekommen. die musik ist einzigartig und mitreißend und von so einer musikalischen leichtigkeit das es ein genuss ist das album auch weitere 1000 mal zu hören. mit witz charme und tollem klang hat mich dieses indiemeisterwerk vollends überzeugt :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2013 5:39 PM MEST