ARRAY(0xa68e6b04)

Profil für Krimimonster > Rezensionen

Beiträge von Krimimonster

Krimimonster

Sommer, Sonne, Ferienliebe - Fetenflirts und Fußballfieber, aus der Reihe Freche Mädchen - freche Bücher!

4.0 von 5 Sternen ein romatisches Buch, 2. November 2012
Die Geschichte ist romantisch und witzig geschrieben. Mir ht es ganz gut gefallen aber einen Sternabzug gibt es trotzdem den es ist ein bissche zu kurz fuer mich.
Fazit:Das Uch ist etwas schoenes fuer zwischen0durch!=)

Kardinalspoker: Kriminalroman
Kardinalspoker: Kriminalroman

3.0 von 5 Sternen Nett fuer zwischendurch, 26. Oktober 2012
Der Krimi ist ansich ganz nett geschrieben nd beschrieben. Allerdings ist es ein bisschen zu langatmig und nicht mitreissendes.
Fazit:Den Krimi kann an mal zwischendurch lesen an der Bushaltestelle oder in der Bahn. =)

Der Kelch von Anavrin: Das Herz des Jägers
Der Kelch von Anavrin: Das Herz des Jägers

4.0 von 5 Sternen leicht vorhersehbar, trotzdem romantisch, 21. Oktober 2012
Mir hat das Buch gut gefallen. Es war romantisch und fantasievoll angehaucht. Einen Sternabzug gibt es denoch. Denn es war ein bisschen zu vorhersehbar und (aber das ist jetzt mein eigener Wunsch) ich haette gern mehr ueber die Gestaltwandler erfahren.
Fazit: Das Buch ist nett fuer einen gemuetlichen Tag auf dem Sofa mit heissem Tee und Keksen. Es ist nett zu lesen und laesst einen in eine andere Welt versinken, fuer kurze Zeit zumindestens. =)

Stadt, Mann, Kuss ...
Stadt, Mann, Kuss ...

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Stadt, Mann, Kuss ... (Kindle Edition)
Die Geschichte ist zwar klischeehaft aber ganz nett zu lesen. Aber nicht so gut finde ich ist diese Fool's Good Reihe. Sie hat keinen Zusammenhang mit den anderen Buechrn. Diese Buecher haben nur gemeinsam das sie alle in Fool's Good spielen.

Fang des Tages
Fang des Tages

4.0 von 5 Sternen Etwas zum Lachen und fuer's Herz, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Fang des Tages (Kindle Edition)
Das Buch war lustig, romantisch und gut geschrieben. Einen Punktabzug gibt es trotzdem. Das Buch ist noch ein bisschen ausbaufaehig und es gibt keine Bichreihe von diesen Buecher. Ich will wissen wie es mit Maggie und Malone weiter geht.

Grablichter: Krimi (Pia Korittki Krimi)
Grablichter: Krimi (Pia Korittki Krimi)

5.0 von 5 Sternen Mitreissend & Spannend, 19. Oktober 2012
Dieser Krimi ist der perfekte Mix aus Ermittlungen und persoenlichen Lebensumstaenden. Er ist einer meiner Lieblinge von Krimis!!! Pia Korittki schafft es immer wieder mit Einfuehlungsvermoegen, Selbstbewustsein und sachliche Fragen den Fall zu loesen und die Leser zu begeistern.[mich jedenfalls!!!]

Kleine Morde für Zwischendurch #1
Kleine Morde für Zwischendurch #1

2.0 von 5 Sternen Nichts mitreissendes, 19. Oktober 2012
Dieses Buch ist etwas fuer Ungeduldige. Aber nichts fuer echte Krimiliebhaber wie mich. Ich moechte mich RICHTIG in die Figuren hineinversetzen. Ausserdem ist alles etwas kurz gefasst. Fuer Leute die herausfinden wollen ob der Krimi das Richtige fuer sie ist ,istes gut.
FAZIT: Meins ist es nicht. Aber fuer Leute die langsam lesen oder so ist es gut.