Profil für ZeitzOst > Rezensionen

Beiträge von ZeitzOst
Top-Rezensenten Rang: 4.487.047

ZeitzOst "TR" (Zeitz)

Seite: 1 | 2
HP 78XL cyan/magenta/gelb Original HP Inkjet Tintenpatrone  mit hoher Reichweite
HP 78XL cyan/magenta/gelb Original HP Inkjet Tintenpatrone mit hoher Reichweite
Wird angeboten von onlinesellingpoint

4.0 von 5 Sternen HP 78XL Original HP Inkjet Tintenpatrone, 23. Mai 2014
Original Tintenpatronen von HP sind in der Druckausbeute und Farbechtheit sehr gut.
Weniger gut ist der hohe Anschaffungspreis. Deshalb nur 4 Punkte.

Black and Decker BDV090 Erhaltungsladegerät 6/12 Volt
Black and Decker BDV090 Erhaltungsladegerät 6/12 Volt

4.0 von 5 Sternen Erhaltungsladegerät 6/12 Volt Black & Decker, 23. Mai 2014
Das Erhaltungsladegerät von Black & Decker ist unkompliziert einzusetzen. Es gibt verschiedene Anschlußmöglichkeiten.
Bei neueren PKW's mit viel Elektronik lohnt sich das Nachsehen in der PKW Dokumentation bzw. Rücksprache mit einer Servicewerkstatt. Dazu fehlt der Hinweis in der Bedienungsanleitung. Deshalb 4 Sterne.

2 x Golebo Displayschutzfolie für Garmin n?2597LMT Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 23. Mai 2014
Schnelle Lieferung der Schutzfolie. Folie passt auf die Navi-Anzeige gut aber verdunkelt auch den Bildschirm.
Die Schutzfolie fällt aber manchmal ab. Deshalb 4 Sterne.

Villeroy & Boch Amy Sand Hochdruck Armatur Beige Einhandarmatur Küche Wasserhahn
Wird angeboten von elektrogeraete+co

4.0 von 5 Sternen Waschtischarmatur Villeroy & Boch Amy Sand, 23. Mai 2014
Für unsere Küchenspüle benötigten wir eine neue Waschtischarmatur Villeroy & Boch Amy Sand da die vorherige Undichtigkeiten aufwies. Es sollte wiederum farblich und in der Größe zur Spüle passen. Die Lieferzeit war angemessen und nach dem Einbau erfüllt sie ihren Dienst, hoffentlich recht lange, wie vorgesehen.

Garmin nüvi 2597LMT EU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touch-Display, Kartenmaterial 45 Länder Europas, Gesamteuropa, Kartenupdate, TMC Pro)

4.0 von 5 Sternen Garmin nüvi 2597LMT EU, 23. Mai 2014
Ich habe mir ein neues Navigationsgerät von Garmin zugelegt und habe mich für das nüvi 2597LMT entschieden.
Weshalb habe ich mich so entschieden?
- Der Gesamteindruck und Verarbeitung der Geräte ist sehr gut.
- Mit der Fahrtroutenführung bin ich sehr zufrieden, bisher nutzte ich ein Garmin nüvi 255WT.
- Die Fahrtroutenansage ist wählbar, einmal sehr detailliert mit jeder Einmündung und Straßen-Name bzw. -Nr.
und eine Ansage die sich auf das wirklich wichtige beschränkt.
- Weil der Garmin-Service 5 Sterne verdient (Durch eigenes Verschulden ging bei dem nüvi 255WT das Kartenupdate
daneben, nach Rücksprache mit dem Service schickte ich es ein und ein paar Tage später repariert zurück, vielen Dank)
Was mir nicht ganz so gut gefällt:
- Die Gestaltung/Anordnung der Untermenüs, diese waren bei nüvi 255WT besser gelöst.
- Leider ist nur eine Routenführung mit PKW vorgesehen (vorher mit einstellbaren Status für Fußgänger und Fahrrad).
- Keine Meldung verfügbar, ob das Gerät bei einem kurzen Halt ausgeschaltet oder eingeschaltet bleiben soll.
- Unzureichender Halt des Saugfußes der Garmin-Halterung (wurde bereits von anderen Garmin Kunden bemängelt).
Gleich beim ersten Einsatz löste sich das Navi von der Windschutzscheibe, kannte ich vom Vorgänger nicht.

Tasche mit Nylon Optik passend für Garmin 5,0" (12,7cm) Navis wie - nüvi 2595 LMT - nüvi 2545 LMT - nüvi 2565 LMT etc. - Schwarz
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

4.0 von 5 Sternen Navü-Tasche, 23. Mai 2014
Ich habe die Tasche für das neue nüvi 2597LMT zugelegt und bin damit zufrieden. Das Navü passt gut hinein und im Deckelfach kann man die Anschlußschnur bzw. Kleinteile auch noch verstauen. Durch die stabile Konstruktion ist das Navü gut geschützt.

12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter
12-24V LED Zigarettenanzünder KFZ Batterie Tester Spannungsanzeige Voltmeter
Wird angeboten von KAIKSO-IN

5.0 von 5 Sternen LED KFZ Batterie Tester, 12. April 2014
Sehr einfache und schnelle Handhabe. Batterietester zeigt Spannungszustand klar und verlässlich an.
Er ist von jeden Laien ohne technische Vorkenntnisse einsetzbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Logitech M235 optische Maus, 11. Februar 2013
Wir besitzen seit kurzem 2 Stück PC-Mäuse Logitech M235. Diese optische PC-Maus ist klein, handlich und liegt sehr gut in der Hand. Es läßt sich wunderbar mit ihr arbeiten, auf jeden glatten Untergrund. Praktisch ist der sehr kleine Nano-Empfänger weil er dadurch im Laptop verbleiben kann. Die Installation war in ca. 30 sec. erledigt. Wir können dieses Produkt ohne Einschränkungen weiterempfehlen und vergeben 5 Sterne.

Big Country - At Rockpalast
Big Country - At Rockpalast
DVD ~ Big Country

5.0 von 5 Sternen Big Country, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Big Country - At Rockpalast (DVD)
Tolle Band, tolles Publikum, tolles Konzert, was will man mehr.
Bei dieser DVD ist auch die Bild- und Tonqualität stimmig. Die Live Performance von Stuart Adamson ist überzeugend. Für alle die das Event live miterlebt haben ist es ein muss und für alle anderen gilt, DVD kaufen reinsehen und begeistert sein.

Huey Lewis & The News - At Rockpalast
Huey Lewis & The News - At Rockpalast
DVD ~ Huey Lewis

5.0 von 5 Sternen Huey Lewis, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Huey Lewis & The News - At Rockpalast (DVD)
Den Kauf der Huey Lewis DVD habe ich nicht bereut obwohl die Bildqualität nicht zufriedenstellend ist. Dafür entschädigt die tolle Musik. Das Spiel mit dem Publikum
beim 84'er Konzert "Bad Is Bad" ist ganz hervorragend. Bei dem Konzert von 1991 fehlt
ein wenig die gute Konzertstimmung von 1984.

Seite: 1 | 2