Profil für Leo Steffen Hahner > Rezensionen

Leo Steffen Hahner

Barhocker
Barhocker

5.0 von 5 Sternen Schön, dass sie wieder da sind......, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Barhocker (Audio CD)
Ich habe mich echt auf das neue Programm gefreut und das es auch weitergeht. Ich finde es prima, das man aufeinander Rücksicht nimmt und nicht allein auf den Erfolg geht. Weniger ist manchmal einfach doch mehr, wie dieses Programm auch zeigt. Persönliche Schicksale so grandios in ein Programm einzuarbeiten, was dem Publikum offen vorgeführt wird und die Erfahrungen so zu parodieren, Hut ab. Danke Malediva. Es war auch wieder ein geniales Live Erlebnis und der Ohrenschmaus im Nachgang ist dann genial und ruft viele schöne Augenblicke zurük.

Pure Lebensfreude (Deluxe Edition)
Pure Lebensfreude (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Die pure Menschlichkeit in jedem Song - einfach Beatrice, klasse., 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pure Lebensfreude (Deluxe Edition) (Audio CD)
Es ist einfach Wahnsinn, wie ein Mensch mit seiner Musik so eine Freude und Glaubwürdigkeit rüberbringt. Einfach genial. Auch ich habe DSDS gesehen und war von Anfang an baff von der Ausstrahlung und der Interpretation der Titel. Es war einfach nur überzeugend. Und nachdem ich Betrice jetzt auch live erleben durfte, einfach klasse. Sie ist echt, grins.

Trolley-Koffer 75cm - 115/138L -Ultra-Light - 4 Rollen, Dehnfalte, SCHWARZ
Trolley-Koffer 75cm - 115/138L -Ultra-Light - 4 Rollen, Dehnfalte, SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Wow!, 22. Oktober 2013
Ich hätte jetzt nicht gedacht das der Koffer so resistent ist gegen die Behandlung der Beschäftigten der unterschiedlichen internationalen Flughäfen. Sicher, nach dem ersten Flugerlebnis ist der Koffer nicht mehr neu, aber das ist keiner, grins. Ich bin vollauf zufrieden und vor allem die 4 Rollen, einfach klasse. Ich kann nur sagen, jederzeit wieder.

Atemlos
Atemlos

5.0 von 5 Sternen Das ist ganz Sebastian Wurth!, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Atemlos (MP3-Download)
Gänsehaut vom ersten bis zum letzten Lied. Man hört schon heraus, dass zwischen DSDS, seiner ersten CD, Welten liegen. r ist mit dieser CD angekommen, in seiner eigenen Persönlichkeit. Echt klasse und ich hoffe es geht weiter so.

atFoliX Displayschutzfolie für Apple iPod classic - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig., 16. Januar 2013
Beschreibung der Installation der Schutzfolie ist meines Erachtens mangelhaft. Portokosten teurer als Produkt selbst. Schade. Das Plus gibts für die schnelle Lieferung. Bei anderen Unternehmen erhält man 2 - 8 Folien zu diesem Preis.

My Heart
My Heart

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: My Heart (Audio CD)
Auch wenn es größtenteils alte Songs sind, die Stimme ist einfach sensationell. Und dies in diesem Alter. Doris Day hat mich zum träumen gebracht und in Erinnerungen schwelgen lassen. Einfach nur klasse.