Profil für Gerhard Schranz > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Schranz

Gerhard Schranz

Seite: 1 | 2
mumbi ECHT Ledertasche Google Nexus 5 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Ein qualitativ hochwertiges Produkt ..., 24. November 2014
... zum fairen Preis.

Die Ledertasche fühlt sich äußerst hochwertig an und die Verarbeitung ist absolut makellos. Die Hülle hat mein Nexus 5 schon vor drei Stürzen auf Fließen, Beton und einen Holzboden gerettet. Ohne Hülle wäre wohl bei jedem davon das Display gebrochen.

Absolute Kaufempfehlung!

6 x mumbi Schutzfolie Google Nexus 5 Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Google Nexus 5 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 24. November 2014
Ich bereits beim Nexus 4 Folien von Mumbi verwendet und wollte mein Nexus 5 nicht ungeschützt lassen.
Der Versand war, wie gewohnt, sehr schnell und die Qualität der Folien ist beeindruckend.

Ich bin kein Mensch der großartig Geduld für das Anbringen von Folien hat (beim Nexus 7 habe ich 3 Folien versucht und es dann doch gelassen), doch am Nexus 5 saß die Folie beim zweiten Versuch und das, obwohl ich keinen Reinraum habe. Lediglich in der linken und oberen Ecke macht die Folie eine etwa 2 mm große Blase, hier scheint die Folie einfach einen halben Millimeter zu groß zu sein oder ich habe sie nicht 100%ig gerade angebracht. Diese Miniblasen sind nicht weiter störend und deswegen gibt es auch keinen Abzug.

Die Qualität, Passgenauigkeit und vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis sind bei Mumbi ungeschlagen. 6 Folien für gerade mal € 5,99!

Inateck HBU3VL2-4 (4 port USB 3.0 hub ohne Netzteil, USB-Anschlüssen) Der ideale Begleiter für Laptops, Ultrabooks und Tablet-PC
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt, 6. Mai 2014
Ich besitze zwei Varianten des USB Hubs.
* Inateck HBU3VL2-4 (4 port USB 3.0 hub ohne Netzteil, USB-Anschlüssen)
* Inateck 5-Port USB3.0 Hub (4-Port, 1-Ladeport)

Beide USB-Hubs funktionieren einwandfrei, sehen toll aus und sind sehr gut verarbeitet. Ich verwende die Hubs hauptsächlich mit einer WD 2 TB USB 3.0 Festplatte und einem SanDisk 64 GB USB 3.0 Stick. Auf beide Geräte kann ich ohne Einschränkungen mit voller Geschwindigkeit lesen bzw. schreiben. Kleines Manko bei beiden Hubs ist das etwas zu kurz geratene USB 3.0 Kabel. Sollt der Rechner unter dem Tisch stehen, empfehle ich eine längers Kabel oder eine Verlängerung.

Ich kann beide Hubs nur wärmsten Empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 15. November 2013

WD Nomad Rugged Case Robuste Schutzhülle für externe Festplatten schwarz
WD Nomad Rugged Case Robuste Schutzhülle für externe Festplatten schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 3. September 2013
Das Case ist nicht nur sehr robust sondern sieht auch schick aus. Ein nettes Feature ist auch der Gummiverschluss über den man die Festplatte direkt anschließen kann, ohne sie herausnehmen zu müssen. Einziges Manko: Im Case ist kein Platz für das Kabel vorgesehen.

USB-Downloadkabel für Suunto Tauchcomputer
USB-Downloadkabel für Suunto Tauchcomputer
Wird angeboten von Custom Idea Ltd

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 2. September 2013
Das Kabel funktionierte ohne Probleme mit meinem Suunto Zoop. Nicht vergessen, die Treiber von der Herstellerseite herunterladen und installieren. Sehr empfehlenswert!

Ultra Slim Backcover Farbe: Sand Schwarz Skin Case für Google Nexus 4 / LG E960 Tasche Hülle Protector Schutzhülle PDA-Punkt
Wird angeboten von PDA-Punkt

5.0 von 5 Sternen Das beste Case das ich je hatte., 2. September 2013
Ich habe einige Hard Cases für das Nexus 4 probiert, doch keines kam an dieses Case heran. Die Oberfläche ist gummiert und leicht rau, dadurch hat das Handy sehr viel Grip in der Hand.

Die original GeckoCovers Google Nexus 7 Hülle Tasche mit Aufsteller blau / blue - Mit original Gecko Applikation und Stand - und Präsentationsfunktion sowie Automatische 'wake-up' and 'sleep' Funktion
Wird angeboten von Elfenstall

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 24. Juni 2013
Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Die Hülle ist etwas dünn und lässt sich kaum mit einer Hand öffnen. Ich würde jedoch dir Hülle von Boenso Design aus echtem Leder empfehlen. Dieser ist hochwertiger und schützt das Nexus 7 zuverlässiger.

adidas Herren Tracktop Firebird, collegiate purple/white, XXL, X41205
adidas Herren Tracktop Firebird, collegiate purple/white, XXL, X41205
Wird angeboten von Sport Marquardt

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 24. Juni 2013
Die Jacke weißt die Qualität auf die man sich von Adidas erwartet.
Das violett ist schön kräftig und das Material hochwertig.

Die Größenangabe ist großzügig gewählt. im Zweifelsfall einfach eine Nummer kleiner bestellen.

Seite: 1 | 2