Profil für Katrin > Rezensionen

Katrin

ONLY Chiara RO932 Jeans, Größe:W29/32
ONLY Chiara RO932 Jeans, Größe:W29/32

5.0 von 5 Sternen Super Sitz, 30. Oktober 2012
Die Jeans sitzt perfekt. Kleiner Kritikpunkt: für Länge 32 empfinde ich sie zu kurz. Ansonsten schöne Farbe tolles Aussehen!
Würde ich jederzeit wieder kaufen, vor allem wegen dem Preis!

Star Wars 65922 - Backform
Star Wars 65922 - Backform
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Mal was Anderes!, 9. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Star Wars 65922 - Backform (Spielzeug)
Für Kindergeburtstage echt ein Hit. Hatte keine Probleme mit der Form, ganz normal ausbuttern, mit Semmelbrösel ausstreuen, abkühlen lassen und raus damit, Schokoglasur drüber und nach Wunsch verzieren!

Der kleine Vampir - CD
Der kleine Vampir - CD
von Angela Sommer-Bodenburg
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Vampir - CD (Audio CD)
Aufgrund der guten Bewertungen hab ich dieses Hörspiel für den Fahrt in den Urlaub besorgt. War skeptisch ob das meinen Jungs gefällt, zumal der größere (7 J.) ab und zu ziemlich ängstlich sein kann. Da ich als Kind von Rüdiger hin und weg war, war ich sehr gespannt wie die Geschichte bei meinen Kindern ankommt und was soll ich sagen, großartig. Mittlerweile (nach gefühlten 100 mal abspielen) spricht der "Große" das Hörspiel wortgetreu nach und will mehr davon:-). Ach ja, der "Kleine" (4 J.) findet die Geschichte auch zum Brüllen!

LEGO® Star Wars(TM) Das große Stickerbuch: Über 1000 tolle Sticker
LEGO® Star Wars(TM) Das große Stickerbuch: Über 1000 tolle Sticker
von Dorling Kindersley Verlag
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für kleine Fans, 9. Juli 2011
Habe 2 Hefte für meine Jungs bestellt, damit sie auf der Autofahrt in den Urlaub beschäftigt sind. Sie können die Geschichte lesen, die passenden Figuren raussuchen und entsprechend einkleben und es gibt Zusatzsticker, damit können sie ganz eigene Bilder anfertigen, aufkleben, malen.....fertig. Kurz und knapp, war das Geld wert.