Profil für okram31 > Rezensionen

okram31

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Fahrrad!!, 9. September 2014
Habe das Fahrrad für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Es ist sehr leicht und gut verarbeitet.
Sie kommt damit sehr gut zurecht. Der Einstieg ist auch optimal. Auch der Versand war sehr schnell.
Ich kann es nur Empfehlen , gerade für ältere ist das ein sehr gutes Fahrrad.
Aber auch für jeden anderen.

Orignal Genius Salat Chef Junior Set 9-tlg. Gemüseschneider Salatschleuder NEU, Farbe:lila

5.0 von 5 Sternen Super !!, 3. September 2014
Alles Funktioniert super wie nicht anders erwartet. Zum schneiden vieler Gemüse und anderer Früchte ist es einfach Perfekt nur zu Empfehlen !!

LADEGERÄT NETZTEIL LADEKABEL für Audioline Amplicom Power Tel M4000, M4500, M5000, M5010, M6000, Telme E1200, C95, C115
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Alles Gut !!, 3. September 2014
Ich habe den Kabel als ersatz für die Ferienwohnung. Und ich kann nur sagen das es so funktioniert wie es soll.

Badspiegel mit LED-Beleuchtung 90x65 cm
Badspiegel mit LED-Beleuchtung 90x65 cm
Wird angeboten von Adel-Shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön !, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Badspiegel mit LED-Beleuchtung 90x65 cm
Dieser Spiegel sieht sehr gut aus und gibt jedem Bad einen schönen blickfang.
Würde Ihn immer wieder Kaufen.
Kann es nur empfehlen.

Habau 3106 Gartentisch mit Unterschrank
Habau 3106 Gartentisch mit Unterschrank

5.0 von 5 Sternen Für das Geld super !!, 8. Juli 2014
Der Schrank ist wirklich sehr gut. Für das Geld kann man sich nicht beschweren.
Man sollte den Schrank aber noch mal streichen wenn er immer Draußen steht.
Den der erste Anstrich ist nicht aurreichend für Regen und andere Wetter einflüsse.
Der Aufbau ist sehr leicht und kann auch von ungeübten Personen leicht erledigt werden.

Akku für Audioline Amplicom Powertel M4000 Amplicom Powertel M5000 Amplicom Powertel M5010 Amplicom Powertel M5100
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt !!, 8. Juli 2014
Der Akku passt wie erwartet und tut seinen Dienst.
Durch den Austausch hält das Handy wieder mehrere Tage.
Bin sehr zufreiden

Too Close
Too Close

5.0 von 5 Sternen tolles Lied, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Too Close (MP3-Download)
Habe mir das Lied gekauft weil ich es einfach toll fand. Was soll man dazu sagen ein cooles Lied zum immer wieder hören

15x Umzugskartons stabil, Größe L, 2-wellig, braun von Richel®GmbH
15x Umzugskartons stabil, Größe L, 2-wellig, braun von Richel®GmbH
Wird angeboten von Pack-it-smart - Ihr Discounter für Umzugsbedarf

5.0 von 5 Sternen Was man braucht !, 22. November 2013
Was soll man auch sagen. Es sidn Umzugskartons die ihren sinn und zweck erfüllen. Die Lieferung ging sehr schnell und Ich habe das bekommen was ich erwartet haben.
Habe mich Informiert und das war schon eines der günstigsten Produkte.

Samsung Galaxy S3 i9300 + S3 LTE i9305 Auto Handy KFZ Halterung mit Ladefunktion Halter inkl. Ladegerät Micro USB Kabel Ladekabel KFZ USB Adapter + Auto Ladegerät für Original Samsung Galaxy S3 i9300 und S3 LTE i9305 NessKa
Wird angeboten von NessKa-Store

4.0 von 5 Sternen JA was soll man dazu sagen !, 22. November 2013
Nach dem ersten Nutzen habe ich festgestellt das der Ladekabel gebrochen war. Gut sowas kann passieren und man hat ja meist noch einen anderen Kabel. Das war zwar nicht schön aber nicht so gravierend. Das größere Problem war die Halterung an sich. Erst war es nicht so leicht sie zu befestigen aber nach mehrmaligen Probieren ging es dann doch. Nun habe ich diese Halterung ein mal vom Fenster gelöst ( um es mit einem Tuch zu reinigen) und dann konnte man diese Halterung nicht mehr befestigen.
Egal was man versucht hatte.
Gut das ist jetzt nicht das teuerste Produkt aber diesen zweck sollte es schon erfüllen.
Ich würde es nicht mehr Kaufen.

Nachtrag 30,11,2013

Ich muss meinen eintrag was korrigieren.
Nach dem anfänglichen Ärger habe ich den Verkäufer kontaktiert.
Der sehr nett und höflich war.
Er hat mir direkt und auf seine Kosten einen neuen Kabel und eine neue Halterung geschickt.
Die jetzt auch super funktioniert.
Hatte wohl zum anfang einfach nur pech.

Converse Sandstar Solid, Unisex - Erwachsene Zehentrenner, Blau (Marine/blanc), 42,5 EU
Wird angeboten von JoJo-London-Ltd

5.0 von 5 Sternen Super!!, 22. November 2013
Tolle Flip Flop's lassen sich sehr angenehm tragen. und sie sind auch sehr robust.
Ich kann dieses Produkt ohne Probleme Empfehlen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4