Profil für pacman > Rezensionen

pacman

Seite: 1 | 2
Davidoff Zino, homme/man,  Eau de Toilette Vapo, 125 ml
Davidoff Zino, homme/man, Eau de Toilette Vapo, 125 ml

5.0 von 5 Sternen Ein aromatischer, intensiver harmonischer Duft - Zeitlos - für alle Anlässe, 14. Januar 2014
Zino ist ein sehr aromatischer, harmonischer und etwas süßlicher Duft. Er wirkt sehr edel und teuer. Für jeden Mann zu jedem Anlass geignet. Die Lieferung kam schon einen Tag vor Ankündigung. Erstkassig. Ich bin sehr zufrieden

Philadelphia - Music from the Motion Picture
Philadelphia - Music from the Motion Picture
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen Erstklasiger Sampler - Top Klangqualität, 4. Januar 2014
Eine sehr schöne Zusammenstellung aller Songs, auch in der Reihenfolge in einer sehr guten Klangqualität.Schönes Cover. Der Preis war in Ordnund

The Greatest Hits 25 (Doppel-CD)
The Greatest Hits 25 (Doppel-CD)

5.0 von 5 Sternen Symply the Best - erstklassige Klangquallität, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Hits 25 (Doppel-CD) (Audio CD)
Diese Doppel CD enhällt die, meiner Meinung nach die besten Symply Red Songs. Für Fans, die noch keine Best Off besitzen sehr empfehlenswert nicht zuletzt wegen der sehr guten Klangqualität. Ein kleiner Tipp - Ich habe den Preis eine Zeit lang beobachtet und die CD für 10,97 € gekauft. Beim neuen Preis von 7,97 € würde ich mit dem Kauf nicht länger warten. Der Klang ist top.

Getränkekistenregal, Kastenregal für 3 Getränkekästen
Getränkekistenregal, Kastenregal für 3 Getränkekästen
Wird angeboten von Special-trends

4.0 von 5 Sternen Schnell aufgebaut - Preis -Leistung ist ganz ok, 24. Juni 2013
Das Getränkeregal ist vom Preis - Leistungverhältnis ganz in Ordnung. Es läßt sich schnell und einfach aufbauen. Ist zwar ein wenig wackelig wenn es leer dasteht, jedoch durch das Gewicht der Kästen steht es fest auf dem Boden, selbst ohne es an die Wand zu schrauben.

Akku-King Akku für Samsung Galaxy S i9000, i9001, i9003, i9010, GalaxyS Plus, Omnia 735 - ersetzt EB575152VU - Li-Ion 1800 mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

4.0 von 5 Sternen Akku-King Preis ist in Ordnung, 23. Juni 2013
Der Preis ist völlig in Ordnung. Den Kauf kann ich jedem empfehlen, wenn man ein neues Akku benötigt. Die Lebenzeit wird sich noch zeigen. Bis jetzt bin ich zufrieden

Silit 5328.3424.01 Ersatzdeckel zu Pfannen hoch, matt-schwarzer Griff, 28 cm Ø
Silit 5328.3424.01 Ersatzdeckel zu Pfannen hoch, matt-schwarzer Griff, 28 cm Ø

4.0 von 5 Sternen Dieser Deckel passt optimal, 23. Juni 2013
Dieser Deckel passt optimal. Auch der Griff ist OK. Wenn er sich mal etwas lösen sollte, lässt er sich leicht wieder festschrauben. Man darf die Schraube nur nicht zu feste anziehen. Für den Preis ganz ok.

Der Tag, an dem ich cool wurde
Der Tag, an dem ich cool wurde
von Juma Kliebenstein

4.0 von 5 Sternen Hat meinem Sohn gut gefallen, da es sehr lustig ist, 23. Juni 2013
Dieses Buch hat meinem Sohn gut gefallen. Es ist sehr lustig und kann es weiterempfehlen. Es hat auch seinen Freunden gefallen.

Emmy accessoires "Gini" Schultertasche / Henkeltasche aus Wildleder Kobaltblau
Emmy accessoires "Gini" Schultertasche / Henkeltasche aus Wildleder Kobaltblau
Wird angeboten von Emmy-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr schick / guter Preis für die Ware, 23. Juni 2013
Eine sehr, schicke Handtasche. Sie gefällt meiner Tochter sehr und wird oft benutzt. Der Preis ist völlig OK. Schönes Blau.

Herren Leder Geldbörse WILD (Braun)
Herren Leder Geldbörse WILD (Braun)
Wird angeboten von Lederecki

3.0 von 5 Sternen Großes Portemonaie / gute Optik / zu dick für die Gesäßtasche / Geruch naja, 21. Juni 2013
Ich verwende diese neu erworbene Portemonaie nun sozusagen als Zweitgeldbörse für schnelle Einkäufe zum Edeka, Aldi usw. Der Grund dafür ist: Es zu groß für die Gesäßtasche und es hat einen komischen Geruch. Es stinkt zwar nicht, aber es hat so einen etwas benzinartigen Geruch. Postiv alledings finde ich neben der Optik und die Einteilung. Es hat zwei Fächer für Scheine, auch Große und wenn man möchte kann man 10 Karten verstauen.

Some Guys Have All The Luck - Very Best Of
Some Guys Have All The Luck - Very Best Of

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Zusammenstellung auf 2 CD 's, 21. Juni 2013
Eine sehr gute Zusammenstellung dieser Best Doppel CD.. Leider ohne das Lied " Every Beet Of My Herat ". Gute Qualität.

Seite: 1 | 2