Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T. K. Soest > Rezensionen

Beiträge von T. K. Soest
Top-Rezensenten Rang: 2.094.619

T. K. Soest (Soest, Westfalen)

Start - 3 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu Canon PGI-525 Schwarz
Start - 3 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu Canon PGI-525 Schwarz
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Schwarz wie das Original, 16. April 2016
Ich habe nun schon zum vierten Male diese Druckerpatronen von Start bestellt und bin hochzufrieden.
Die Lieferung erfolgte rasch.
Die Druckqualität ist wie bei den Originalpatronen, auch für Fotos.
Lediglich der Wechsel der Patronen ist manchmal mit etwas Tintenverlust verbunden, bei dem Preis ist das jedoch nicht so tragisch.
Klare Empfehlung!

Samsonite Koffer Extragroßer Reisekoffer Termo Young Spinner, 85 cm, 120 Liter, aqua green, 53398-1013

4.0 von 5 Sternen Großer Koffer für Große Reise, 9. Februar 2014
Wir haben den Samsonite für eigentlich für den Transport eines Hockeyschlägers und für den & monatigen Aufenthalt unserer Tochter in Neuseeland gekauft. rotz der Ausmasse passte der Hockeyschläger aber nicht hinein. Meine Tochter (16J) war aber vom Platz und handling so begeistert, dass wir den Samsonite behalten haben. Die Rollen erscheinen etwas klein, sind aber stabil angebracht. Den Flug nach NZ hat er gut überstanden, die 30 kg erlaubtes Gepäck sind trotz Transport einer Klarinette und diverser Kleinigkeiten gut angekommen.
Wer viel Platz und einfaches handling will ist mit dem Koffer gut bedient.

Arzneitherapie für Ältere
Arzneitherapie für Ältere
von Martin Wehling

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 9. Februar 2014
Arzneimitteltherapie für Ältere bietet eine guten Überblick und gibt aktuelle Tips für die Medikation und fürs "Weglassen".
Klare Empfehlung um eine Überblick zu erhalten.

Number Ones
Number Ones

3.0 von 5 Sternen Guter Überblick/Rückblick, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Number Ones (Audio CD)
Guter Einstieg in das musikalische Erbe.
Leider lieblos zusammengestellt und mit wenig Infomaterial im CD bookllet.
Bedingt empfehlenswert für einen Überblick.

AVM FRITZ!Fon C3  DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)
AVM FRITZ!Fon C3 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)

4.0 von 5 Sternen Handy für Fritz Box, 5. Oktober 2013
Habe das Handstück als Ersatz für ein Gigaset H35 bestellt.
Das C3 ist zwar etwas klobiger, lässt sich aber einfach per Knopfdruck mit der Fritz Box verbinden.
Der Ton ist glasklar, nur die Reichweite im Garten ist etwas kürzer als beim Gegaset, dafür einen Punkt Abzug.
Als Pluspunkt löscht es aber wirklich alle Verbindungsnachweise auf der Fritz Box, was das Gigaset nicht konnte. Nach ca. 4 Monaten war der Speicher voll und es konnten keine Gespräche mehr per Anrufbeantworter angenommen werden (obwohl auch diese regelmäßig gelöscht wurden).
Die Verwendung von Standard AAA Akkus mach den vielleicht möglichen Ersatz problemlos und preiswert.
Klare Kaufempfehlung.

20 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen So gut wie das Original, 5. Oktober 2013
Die Druckqualität ist wie bei den Originalpatronen, auch für Fotos.
Klare Empfehlung!

Ray
Ray
Wird angeboten von dutchtoni

3.0 von 5 Sternen Der Funke springt nicht über, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ray (Audio CD)
Vom Film und seiner Musik war ich so begeistert, dass die Filmmusik als CD her musste.
Leider kann die CD den Funken, wie im Film nicht überspringen lassen. Wer einen Querschnitt durch die Musik von Ray Charles bekommen möchte, ist aber sicherlich gut bedient.

Hama Lightning Lade/Sync Kabel für Apple iPad (1,5m) weiß
Hama Lightning Lade/Sync Kabel für Apple iPad (1,5m) weiß

4.0 von 5 Sternen Besser als billig!, 5. Oktober 2013
Nachdem ich mein iPhone mit Navigationssoftware "aufgerüstet" habe, musste neben der Halterung auch ein Ladekabel mit einer solchen Länge her, dass es auch in den oberen Teil der Windschutzscheibe meines MB Viano reichte. Der erste Versuch mit einem 2m langen Nachahmerprodukt verlief zunächst positiv. Leider hat sich die Verbindung zum Stecker nach etwa 4 Monaten gelöst!
Die Alternative von HAMA ist zwar teurer, sieht und fühlt sich aber wertiger an. Mit 1,5 m reicht es auch noch von dem tief sitzenden Zigarettenanzünder bis zum Rückspiegel (mit "Rettungsschleife" gegen Abstürze).
Das Kabel ist deutlich dicker isoliert und die Verbindungen zum Stecker sind extra verstärkt. Nach einer Woch Gebrauch bin ich zufrieden. Bei Problemen werde ich mich nochmals melden.

Mini DisplayPort auf VGA-Adapter
Mini DisplayPort auf VGA-Adapter

2.0 von 5 Sternen Zusammenbruch die Dritte, 21. Mai 2013
Alle Versuche mein MacBook mit einen Beamer zu verbinden endeten im Totalverlust des VAG-Adapters!
Da ich den Adapter auch für mein MacMini benötige habe ich Ihn zweimal ersetzt.
Für den Preis vom fast €30.- erwarte ich deutlich bessere Qualität.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2013 4:02 PM MEST

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2 m)
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2 m)
Wird angeboten von ivy-electro

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 21. Mai 2013
Nachdem ich mir ein iPhone 5 zugelegt hatte, bedurfte es eines neuen Adapters für meinen PKW ( MB C-Klasse).
Laud Betriebsanleitung (Internet-Version von 4/13 für Command C-Klasse) ist das System mit Adapter nur für das iPhone 5 64 GB kompatibel!?!
Aufladung klappte, nur der "kurze" billig-Adapter konnte nicht nur keine Musik übertragen, auch das Telefonbuch konnte nicht ins System übertragen werden. Ich hatte alles auf die fehlende Kompatibilität laut Betriebsanleitung geschoben.
Nachdem der "Billigadapter" nach 2 Wochen bei winterlichen Temperaturen auch noch gebrochen war, musste ein neuer Adapter her.
Also zurück zum Original, diesmal jedoch mit 20 cm Kabel: Und siehe da, die Musik läuft, die Aufladung läuft, das Telefonbuch habe ich noch nicht versucht. Das iPhone lässt sich nun auch besser im Handschuhfach verstauen.
Einen Punkt Abzug für den Preis, die Qualität allerdings stimmt.