Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Larissa Gallo > Rezensionen

Beiträge von Larissa Gallo

Larissa Gallo "Larissa"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Saeco HD8752/41 Kaffee-Vollautomat Intelia Class (1.5 l , 15 bar, Dampfdüse) silber-schwarz

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig & leicht zu pflegen, 16. März 2015
So, wir haben die Maschine schon über 3 1/4 Jahre und - TOI, TOI, TOI - bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Sie verrichtet ihren Dienst zuverlässig, der Milchschaum ist stabil, alles gut. Sie ist einfach zu reinigen und ich musste nur einmal einen der Dichtungsringe tauschen, was aber mit geringem Aufwand und wenigen Euro verbunden war. Nach den schlechten Erfahrungen mit Jura und Siemens kann ich die Philips Saeco wirklich guten Gewissens weiter empfehlen. Haben meiner Mutter vor ca. 1 Jahr das Model One Fluch Cappuccino besorgt und auch sie ist happy. Daumen hoch

Immer Ärger mit 40 (This Is 40)
Immer Ärger mit 40 (This Is 40)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen So klingt die böse 40 gar nicht mehr so schlimm ;-), 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Immer Ärger mit 40 (This Is 40) (Audio CD)
Der Film ist echt ziemlich skurril und hat ein paar sehr lustige Szenen. Musik spielt eine große Rolle, da der Hauptdarsteller Pete (Paul Rudd), nach seiner Entlassung bei SONY MUSIC sein eigenes kleines Music Label gegründet hat und gerade versucht, mit dem Comeback des alten Rockstars Graham Parker, der früher der Sänger & Kopf der Gruppe Graham Parker & The Rumours war, sich zu etablieren. So bekommt man neben den Darbietungen dieses Künstlers auch noch einen schönen Live-Auftritt von Ryan Adams geboten. Außerdem singt Pete zum Leidwesen seiner Familie öfters lauthals im Auto mit. Unter den restlichen Songs von Norah Jones, Wilco, über Fiona Apple bis zu Fleetwood Macs Lindsey Buckingham, der auch noch ein Duett mit Norah Jones singt, sind einige exklusiv für diesen Soundtrack.

Die Muppets
Die Muppets

5.0 von 5 Sternen Endlich mal die Muppets Klassiker!, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Muppets (Audio CD)
Ich hatte mich schon riesig gefreut, dass es die Original Muppet Show endlich auf DVD gibt, wenn mir auch die Staffeln 4 + 5 abgehen, da eine meiner Lieblingsfolgen darin ist.
Was noch fehlte, war der Titelsong und natürlich der berüchtigte Ohrwurm "Manha Manha" auf einem Soundtrack. Die waren bisher nirgends zu bekommen. Auf dem neuen Soundtrack zum Kinofilm sind natürlich neben diesen beiden Must-Haves noch andere echt lustige Songs. Vor allem der Hauptsong aus dem Film "Alles ist grandios" ist echt ein Ohrwurm (erinnert ein bisschen an Monty Pythons "Always Look On The Bright Side Of Life". Witzig ist auch die Muppets-Version von Nirvana's Mega-Hit "Smells Like Teenspirit". Um es mit Kermits Worten zu sagen: Applaus Applaus Applaus!

Vol.1! Fluch der Karibik (Hrbuch)
Vol.1! Fluch der Karibik (Hrbuch)

5.0 von 5 Sternen Ein muss auf jeder Reise, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Vol.1! Fluch der Karibik (Hrbuch) (Audio CD)
Das Hörbuch zu Teil 4 hatte mich schon angenehm überrascht, wo ich ja nicht so der Hörbuch-Fan bin. Der "Erzähler" Martin Baltscheit ist echt ein Ass in seinem Fach und verfügt über eine derartige Stimm-Modulation, dass man sehr schnell vergisst, dass es sich lediglich um ein Hörbuch mit nur einem Sprecher handelt und kein Hörspiel.
Auch hier klingt sein Barbossa teilweise so, als würde der Synchronsprecher von Robert DeNiro ihn intonieren.
Das vorliegende Hörbuch zu Teil 1 basiert auf dem Roman zum Film von Wolfgang & Rebecca Hohlbein und ist daher umfangreicher und hat statt 2 gleich 6CDs und entsprechend eine Laufzeit von 6 Stunden. Mir ist zwar nicht ganz aufgegangen, wie ein Hörbuch zu einem Film, der fast 2,5h hat mehr als das doppelte an Umfang haben kann ohne dass ich entdecken konnte, dass irgendetwas über dem vom Film bekannten Inhalt hinaus drin wäre, aber das ist letztendlich ja auch egal, so gut wie das Ergebnis gelungen ist. Meine Kids lieben es auch.
Ahoi!

Lego Harry Potter: Die Jahre 5 - 7 (inkl. Spielzeug Lego Harry Potter Figur + Zauberwagen)

5.0 von 5 Sternen Spitzenmässig!!!, 5. Januar 2012
Das Spiel hat eine tolle Grafik!
Besser noch als bei Jahre 1-4!
Man muss viele Aufgaben und Rätsel lösen, die man zwar
schaffen kann, aber hilfreich ist es die Bücher gelesen zu haben!
Es hält auch so manche Überraschung parat!
Unser Grosser hat das Spiel zu Weihnachten bekommen und
hat täglich 1 Std gespielt und ist heute erst einmal durch, was nicht
bedeutet, dass er alles geschafft hat!
Das Spiel hat Suchtgefahr ;-)

Sharpay's Fabulous Adventure
Sharpay's Fabulous Adventure
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Think Pink!, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Sharpay's Fabulous Adventure (Audio CD)
Also das Beste an High School Musical war und ist das Biest. Sharpay ist die schillerndste Persöndlichkeit mit den meisten Facetten und es wurde echt Zeit, dass sie einen eigenen Film bekommt. Und der hier bietet alles, was man erwartet, inklusive Klasse-Songs. Besonders "The Rest of My Life" und "Gonna Shine" sind HSM-würdige Nachfolger.

Shake It Up
Shake It Up

5.0 von 5 Sternen Dance Party, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Shake It Up (Audio CD)
Wow, die Musik ist echt klasse, vor allem der Song der beiden Hauptdarstellerinnen "Watch me" klingt absolut up-to-date und muss sich nicht hinter Rihanna & Co verstecken. Absoluter Ohrwurm ist natürlich der Titelsong von Selena Gomez. Die Bonus-DVD ist auch genial, der Choreograf zeigt einem die Moves und die sind gut nachvollziehbar. Es macht echt Spass danach zu tanzen.

The Muppets: the Green Album
The Muppets: the Green Album

4.0 von 5 Sternen Hier wird mal das Tier von der Kette gelassen, 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: The Muppets: the Green Album (Audio CD)
Ich muss sagen, beim ersten Hören war ich doch leicht irritiert, denn schon der Opener, das berühmte "Muppets Theme", der Titelsong der Show, beginnt mit einem regelrechten Störgeräusch. Und es geht schräg weiter. Aber spätestens "Manah Manah" der böseste Ohrwurm ever, in der Version von THE FRAY zeigt die unumstößliche Daseinsberechtigung dieses Tributs. Nicht alle Songs sind mein Geschmack und nicht jeder unbedingt voll gelungen, aber was auf jeden Fall gelingt ist eine Hommage an den Anarcho-Humor und den subversiven Charme der Muppets.
Hier ist mehr Tier und Floyd drin als Glamour und Crooner a la Kermit und Miss Piggy, aber das passt.

In the Key of Disney
In the Key of Disney

4.0 von 5 Sternen Zwei amerikanische Legenden, 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: In the Key of Disney (Audio CD)
Ok, im ersten Moment habe ich doch etwas gestutzt, ob das zusammenpasst. Aber Brian Wilson hat hier natürlich nicht einfach ein paar lahme Cover-Versionen bekannter Disney Hits hingelegt. Er ist wirklich hingegangen und hat jeden einzelnen Song in seine Bestandteile zerlegt und mit seinen eigenen Tunes neu aufgespritzt und mit dem eigenen Baukasten zusammengesetzt, so dass so ein Klassiker wie "Bare Nessessities (Probier's mal mit Gemütlichkeit)" aus Dschungelbuch plötzlich klingt, als wäre er schon immer ein Beach Boys Song gewesen und man hat plötzlich einen surfenden Balu vor Augen ;-)
Auch die eher balladesken Oscar-Gewinner "Colour Of The Wind" aus Pocahontas und "Can You Feel The Love Tonight" aus "König der Löwen" klingen plötzlich nach Beach Boys Songbook, aber auch hier funktioniert das. Am besten gelungen ist es bei "Kiss the Girl" aus Arielle, die Meerjungfrau. Brian Wilson ist der Meister der Harmonien und Satzgesänge, und was könnte harmonischer klingen als Disney Songs aus Film-Musical-Klassikern? Eben! Zwei ur-amerikanische Legenden haben hier zusammen gefunden. Viele der Songs bekommen eine neue Facette.

Discovery
Discovery
Wird angeboten von BestSellerRecordshop

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein Muss für jeden Musikliebhaber, 23. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Discovery (Audio CD)
Wer wirklich den kompletten Katalog von Pink Floyd haben will, bekommt hier das Gesamtwerk einer Band, die Geschichte geschrieben hat. Diese Box ist ein wahres Erlebnis. Selbst wenn man vielleicht nicht jede Phase der Band gleich schätzt und nicht jedes Album mit der gleichen Verzückung hören kann, ist diese Box es wert, sich auf eine spannende Erfahrungsreise zu begeben. Schließlich ist auch eine echte Reise nicht immer nur voller Höhepunkte und Erfahrung bedeutet nun mal auch Facettenreichtum.
Man sollte sich ein ruhiges Plätzchen suchen, eine Tafel sehr gute Schokolade und einen guten Cappuccino oder wahlweise, je nach Tageszeit und Laune, einen guten Wein und herlich würzigen Käse; dann zurücklehnen, Augen zu und die audiophile Reise geht los. Ach ja, vielleicht sollte man die Augen doch nicht die ganze Zeit geschlossen lassen, denn auch das Booklet ist Dank Hipgnosis ein Erlebnis und könnte glatt zwischen Dali und Magritte im Regal für Kunstbände stehen.
Allerdings für die beinharten Pink Floyd Fans und die, welche eher die Werke ab "The Dark Side Of The Moon" bevorzugen, sind wahrscheinlich die Einzelveröffentlichungen als Deluxe-Boxsets auf mehreren CDs, DVDs etc. die wahre Erfahrung. Your Choice, aber kein Weg führt für den wahren Kenner an dieser Remaster-Welle vorbei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2011 10:58 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5