Profil für D. Hurtz > Rezensionen

D. Hurtz (Köln)

Roeckl Bergamo Fahrrad Handschuhe kurz weiß/rot 2015: Größe: 10
Roeckl Bergamo Fahrrad Handschuhe kurz weiß/rot 2015: Größe: 10
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig mit angenehmem Tra­ge­kom­fort, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Radhandschuhe Bergamo (Misc.)
Ich fahre viel Rennrad und habe die Handschuhe dabei nun schon einige Male getragen und bin total begeistet!

Hier die wichtigsten Eigenschaften im Überblick:

- Angenehmer Tra­ge­kom­fort durch ein hochwertiges und gut verarbeitetes Material
- Gel-Einlage an der Innenfläche
- auch bei warmen Temperaturen angenehm zu tragen, da ausreichend Luftdurchlässig
- Handgelenk-Gummiband nicht zu eng
- Ausziehhilfe durch zwei robuste Schlaufen an der Mittel- und Ringfingerinnenseite (siehe zweites Produktfoto!)

Bei mir: Größe 10 = Handinnenflächen-Breite 10 cm

Top Produkt mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen.

>>> Viel Spaß beim Radeln! =) <<<

Samsung EB-L1G6LLU Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S3 i9300/i9305
Samsung EB-L1G6LLU Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S3 i9300/i9305
Wird angeboten von Das Handelshaus

1.0 von 5 Sternen Kann kein Original sein!, 7. Juli 2014
Ich habe mir den Akku im Januar 2014 gekauft. Händler zu dem Zeitpunkt war "iReplace ltd".

Jetzt im Juni, etwa ein halbes Jahr später, hat die Akkuleistung stark nachgelassen. Der Akku lädt entweder nicht mehr auf volle 100 % (bleibt beim Laden i.d.R. bei 80 % "stehen") und hält bei normaler Smartphone-Nutzung nur wenige Stunden, und nicht, wie gewohnt einen ganzen Tag.

Dieser Akku ist auf keinen Fall zum empfehlen. Hier greift leider mal wieder das Motto: "Wer billig kauft, kauft zweimal" -.-

P.s.: Samsung verfügt über eine spezielle Datenübertragung namens "NFC". Was ich bis vor Kurzem noch nicht wusste: Der Chip, oder was auch immer, ist im Akku verbaut! Ich hatte mich immer gewundet, warum ich NFC nicht (mehr) funktiniert... Jetzt wurde mir klar: Der Billig-Akku hat keinen NFC-Chip eingebaut und das ist nirgendwo erwähnt. Ich scheine kein Einzelfall zu sein; andere Re­zen­sent berichten über die selbe Beobachtung.

-> Ergo: dicker Driss, Finger Weg!!!

Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Kaufentscheidung, 3. April 2014
Das Gerät tut im Ergebnis schnell was es soll und ist dabei sehr leicht zu handhaben.
Das Preis- / Leistungsverhältnis überzeugt.

Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Assassin's Creed Liberation HD - [PC]
Assassin's Creed Liberation HD - [PC]

2.0 von 5 Sternen Nicht mit den bisher erschienenen Teilen vergleichbar, 3. April 2014
Den Kauf dieses Teils hätte ich mir im Großen und Ganzen sparen können, denn in Spielspaß, -dynamik und -story liegt das Spiel weit hinter seinen "Vorgängern". Ich war eigentlich gespannt auf die parallel zu Connor (Teil 3) verlaufende Geschichte von Aveline und freute mich auch, mal eine weibliche Assassinin spielen zu können. Das Feature mit den wechselbaren Kleidungsstücken finde ich hierbei gut gelungen, doch die generelle Spielweise ist für meinen Geschmack viel zu linear, bietet daher zu wenig Abwechslung und langweilt mich im Ergebnis. Leider! :-(

Assassin's Creed: Revelations - Die Offenbarung
Assassin's Creed: Revelations - Die Offenbarung
von Oliver Bowden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Ezio-Ära geht zu Ende (Teil 3 von 3), 3. April 2014
Dieses Buch schließt die Ezio-Trilogie ab und ist für Fans ein absolutes Muss!
Ich bin generell eher keine Leseratte, doch mit Anlehnung an die Videospiele gibt dieser Roman nette, unterhaltsame und tiefgehende Hintergründe vom Kampf der Assassinen gegen die Templer im osmanischen Reich und wird zum Ende sogar ziemlich herzergreifend.

Ich bin absolut begeistert. Unbedingt lesen! :-)

Die Alpen von oben - Die komplette Serie [Blu-ray]
Die Alpen von oben - Die komplette Serie [Blu-ray]

2.0 von 5 Sternen Eher "Die Alpen von UNTEN", 3. April 2014
Bei allem Respekt für die filmerische Leistung und brilliante Darstellung geht der Inhalt für mich leider am Thema vorbei.

Wer u.a. die grandiose Verfilmung von "Deutschland von oben" kennt und liebt, wird bei dieser Version eher enttäuscht sein, denn der Anteil von Luftaufnahmen hält sich eher in Grenzen und die Aufnahmen der Menschen und Kulturen am Boden überwiegen weitestgehend. So kommt es mir als Betrachter zumindest vor. Nicht, dass die Themen auf dem Boden nicht interessant und unterhaltsam sind, doch habe ich mir beim Kauf insgesamt etwas anderes darunter vorgestellt. Schade.