holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Rick Brown > Rezensionen

Beiträge von Rick Brown

Rick Brown (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Frühling der Barbaren: Roman
Frühling der Barbaren: Roman
von Jonas Lüscher

2.0 von 5 Sternen Die Meisterwerke kommen erst noch, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Frühling der Barbaren: Roman (Taschenbuch)
Ich war auf Jonas Lüscher aufmerksam geworden durch einen wahrhaft meisterhaften Text, den er für die aktuelle Ausgabe des Magazins "Reportagen" (April 2016) verfasst hat. Da zeigt sich, was in ihm steckt. Mit seinem Debut, obwohl vielbeachtet, verhält es sich wie mit Ausweitung der Kampfzone von Houellebecq. Grosskritiker wie Ijoma Mangold erkennen darin das Potential und jubeln es hoch. Die wahren Meisterwerke aber dürften von diesem Autor erst noch kommen. Der Frühling der Barbaren ist nur eine Fingerübung, die allerdings mit jeder Seite besser wird.

Pure Evoke Flow Tragbares Internetradio (DAB/DAB+/UKW-Tuner, W-LAN, 7 Watt RMS) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nach Firmwareupdates unbrauchbar + Netzteil defekt., 8. März 2016
Macht seit Monaten zu viele Mucken, hängt sich beim Starten auf, nur Hardreset hilft - und neue Eingabe von z.B. Wlan Passwörtern. Jetzt ist auch noch das Netzteil abgeraucht. Würde ich nicht wieder kaufen. Einen Stern für die schönen Jahre, die wir damit hatten, und einen fürs schicke Design.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einer der besten und leichtesten auf dem Markt mit Spitzenklang, 2. März 2016
Vorweg eins: Ich besitze jede Menge Kopfhörer... ich sammle die. Und, ja, der beste Reisekopfhörer in meiner Sammlung ist tatsächlich von Bose, kabelgebunden. Aber wenn ich mal "den Kopf frei haben" muss, wenn ich mich viel bewege, beim Sport etwa oder sonstwo: Dann nehme ich diesen hier. Der Klang ist super. Sennheiser macht keine schlechten Kopfhörer - darum sind sie ja auch etwas teurer. Kopplung problemlos, würde ich jederzeit wieder kaufen. Telefonieren geht damit auch leicht. Bestens!

Cilio 203349 Profi-Granatapfelpresse
Cilio 203349 Profi-Granatapfelpresse

4.0 von 5 Sternen Für 99 Euro gibt es keine Bessere., 1. März 2016
Positiv: Presst leicht auch große Grapefruit wegen des größeren Presstellers. Granatäpfel brauchen mehr Kraft.
Negativ: Kippelt - muss beim Pressen festgehalten werden (das passiert aber bei den meisten genauso), die "Saugnäpfe" saugen sich nicht fest.

Würde ich zum Angebotspreis von 99 Euo jederzeit wieder kaufen. Solide Verarbeitung, die Chromteile etwa korrodieren selbst in der Spülmaschine nicht. Sieht schick aus und nimmt nicht mehr Platz weg, als nötig.

Sennheiser MM 450 X Bluetooth Kopfhörer
Sennheiser MM 450 X Bluetooth Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Einer der besten und leichtesten!, 25. Februar 2016
Vorweg eins: Ich besitze jede Menge Kopfhörer... ich sammle die. Und, ja, der beste Reisekopfhörer in meiner Sammlung ist tatsächlich von Bose, kabelgebunden. Aber wenn ich mal "den Kopf frei haben" muss, wenn ich mich viel bewege, beim Sport etwa oder sonstwo: Dann nehme ich diesen hier. Der Klang ist super - wenn andere Rezensenten was anderes behaupten, dann stimmt mit ihrem Abspielgerät was nicht. Sennheiser macht keine schlechten Kopfhörer - darum sind sie ja auch etwas teurer. Kopplung problemlos, würde ich jederzeit wieder kaufen. Telefonieren geht damit auch leicht. Bestens!

CSL - 2m High Speed Micro USB auf USB Kabel | Lade- und Datenkabel | Schnelladekabel mit besonders hohen Kabeldurchschnitt 4,4mm | 24k vergoldete Kontakte | für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 3. Februar 2016
Kein Billigprodukt, PReis-Leistung optimal. Gute Verbindung. Mehr gibt's nicht zu sagen. Muss aber noch sechs Wörter fülllen, also eins, zwei...

Portugiesische Sardinen in Olivenöl 125 g
Portugiesische Sardinen in Olivenöl 125 g
Wird angeboten von PremiumProDe

4.0 von 5 Sternen Preis--Leistung stimmt: Klein und goldgelb, 3. Februar 2016
Im direkten Vergleich mit den Minervasardinen schneiden die Porthos deutlich besser ab. Das Öl schmeckt hochwertiger, die Sardinen selbst sehen appetitlicher aus (goldgelb statt schwarz-blau), sind kleiner und fester im Biss (die Minervas zerkrümeln und das Öl schmeckt billiger). Die hier kann man bestimmt auch nach zehn Jahren noch gut essen. Lagern und abwarten! Hoffentlich widerfährt ihnen nicht das gleiche Schicksal wie den Nuri Sardinen...

ECOClassic Röhre T32 105 Watt E27 klar - Philips
ECOClassic Röhre T32 105 Watt E27 klar - Philips
Wird angeboten von Max Shopping GmbH

2.0 von 5 Sternen Hat immerhin 14 Monate durchgehalten..., 16. September 2015
...aber auch das ist viel zu wenig. Fängt irgendwann an zu flackern und gibt dann den Geist auf. Kein Vergleich zur herkömmlichen Glühbirne.

LE 10W E27 A60 LED Lampen, Ersatz für 60W Glühlampen, 810lm, warmweiß, 2700K, 240° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Leuchtmittel, 5er Pack

1.0 von 5 Sternen Hat genau 4einhalb Monate gehalten..., 16. September 2015
...seitdem brennt eine nach der anderen durch. Bei normaler Benutzung, also morgens und abends mal eine Stunde an, das wars. Leider nicht zu empfehlen.

Inherent Vice - Natürliche Mängel  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Inherent Vice - Natürliche Mängel (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Owen Wilson

1.0 von 5 Sternen Langweilig und verwirrend, 5. September 2015
...und das von meinem Lieblingsregisseur! Hat wohl zuviel Bücher gelesen. Dieses Buch holt er jedenfalls nicht zwischen den Buchdeckeln hervor, es ist immer die Romansprache zu hören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9