Profil für Der Leuchter > Rezensionen

Beiträge von Der Leuchter
Top-Rezensenten Rang: 1.400.089

Der Leuchter (Wien)

Tigi B for Men Matte Separation Workable Wax, 1er Pack (1 x 75 g)
Tigi B for Men Matte Separation Workable Wax, 1er Pack (1 x 75 g)
Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen Die Suche hat ein Ende, dieses Wax ist Perfekt!, 19. April 2011
Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für das Styling Produkt "Sebastian Crude Clay", welches leider nicht mehr produziert wird. Bei "amazon" habe ich durch Zufall dieses "Matte Seperation Workable Wax" /für Männer, der Firma "Tigi" entdeckt. Es kann alles was mein lieblings Wax/Clay auch konnte und sogar besser.
Die Konsistenz würde ich als feste Creme bezeichnen, auch den Geruch würde ich eher als typischen Cremegeruch einordnen, welcher super angenehm und keinesfalls zu stark ist, was man nicht von jedem Tigi Produkt behaupten kann. Der Haltefaktor wird auf dem Produkt leider nicht mit einer Art Nummernskala angegeben, jedoch hält das Produkt wahnsinnig gut/ stark, egal ob Scheitel oder Spikes, die Frisur hält bei mir den ganzen Tag, ohne das sie zementiert aussieht bzw. verhärtet. Das Wax hinterlässt ein wirklich natürlich mattes Finish, welches separiert aussieht und sich auch wieder umformen lässt. Es ist im trockenen, wie auch im feuchten Haar anzuwenden. Es hinterlässt absolut keine Rückstände (und ich habe dunkelbraunes Haar), es gibt kein Verkleben oder gar fettiges Haar, wie es frühere Wachsarten des öfteren verursacht hatten. Mit 75g kommt man sicher länger aus, da man es sehr sparsam benützen kann, somit ist der etwas höhere Preis gerechtfertigt.

Welches Produkt ich auch sehr loben kann und billiger ist: Schwarzkopf Got2b iStylers Texture Clay!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 11:01 AM CET

Powerdrive (DVD)
Powerdrive (DVD)

1.0 von 5 Sternen SCHLECHTER GEHT ES NICHT!!!, 26. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Powerdrive (DVD) (Taschenbuch)
Eigentlich verdient diese DVD KEINEN Stern! Ich habe mich noch nie über eine so unnütze Geldausgabe geärgert, wie über diese DVD! 30 Euro zu verlangen ist eine echte Frechheit! Man sieht 25 Minuten nur ein paar Golfschwünge die sich wie in einer Endlosschleife wiederholen und es wird der Grundschwung dazu erklärt...toll. Das sind die ersten 10 Seiten eines Golfbuches vorgelesen und einen Profischwung sehe ich bei jeder Golfübertragung im TV. Das sogenante Bonusmaterial ist der noch größere Witz, Videotrailer zu anderen käuflich erwerblichen DVDs. Danke aber, wenn ich mir einen Regenschirmhalter für mein Bag um 30 Euro gekauft hätte, wäre es eine weitaus sinnvollere Investition gewesen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2008 4:33 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen das beste in dieser preisklasse, 14. Februar 2008
super QUALITÄT und das geld wert! die dinger sind wirklich laut, und zwar sicher ein gutes drittel lauter als alle anderen die ich hab! alles klingt sehr gut separiert, räumlich und einfach echter, einziges manko ist der bass, der zwar vorhanden ist aber keine wirkliche wucht hat! wer mehr bass will soll zum "Ultimate Ears Super.fi 5 EB" greifen. wer von allem das beste haben will muss sich den "Ultimate Ears Super.fi 5 Pro" leisten. aber für den mp3 player ist der "Super.fi 3 Studio" sicher gut genug. zusätzliches plus bei den Super.fis, ist das austauschbare kabel und der feste sitz im ohr, dank der vielen ohranpassstücke.

Gear4 iVak Hartgummi Case für Apple iPod Touch schwarz
Gear4 iVak Hartgummi Case für Apple iPod Touch schwarz

4.0 von 5 Sternen fast perfekt!, 30. Januar 2008
die gear4 ivak schutzhüllen ist momentan der beste schutz für den apple ipod touch! (meine meinung)

1. nicht vom bild irritieren lassen, denn es ist die iphone schutzhülle zu sehen! natürlich wird die ipod touch hülle geliefert!

2. der schutz ist perfekt, dickes plastik mit stoßfestem hartgummi ummantelt, für das display ist eine dickere schutzfolie fest integriert, die nicht angeklebt werden muss (multitouch funktioniert trotzdem gut). alle eingänge sind zugänglich und der ausklappbare ständer ist einzigartig!

3. mein negativer punkt: eine aussparung für den lichtsensor fehlt!! vl. kann man das noch ausstanzen, jedoch geb ich dafür einen stern abzug!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2008 3:31 PM MEST