Profil für curly > Rezensionen

Beiträge von curly
Top-Rezensenten Rang: 2.455.502

curly (Norddeutschland)

EasyAcc Black Leather Protective Folio Tasche hülle Case für GOOGLE Nexus 7 Tablet 8 / 16 / 32GB WIFI ASUS -mit Sleep / Wake Magnet / Multi-view-Stand

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. November 2012
Ich kann diese Hülle nur weiterempfehlen. Sie sieht klasse aus, und fühlt sich gut an. Sie fungiert ähnlich wie das Smartcover von Apple mit Magneten, so dass das Nexus aus und angeschaltet wird wenn man die Hülle schließt bzw, öffnet. Durch den "Deckel" kann man das Tablet in 2 Positionen stellen, was gerade beim schreiben oder Film gucken sehr komfortabel ist.
Der mitgelieferte Stylus erfüllt seinen zweck und sieht nebenbei noch ziemlich edel aus.
Ich kann das Case nur weiter empfehlen.

Altec Lansing inMotion AIR iMW725 Universal Bluetooth Wireless Lautsprecher
Altec Lansing inMotion AIR iMW725 Universal Bluetooth Wireless Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. April 2012
Als mobilen Ersatz für mein Teufel Concept E400, habe ich mir das inMotion AIR iMW725 bestellt. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
Dank des mitgelieferten Bluethooth USB-sticks kann ich mein Notebook irgendwo im Haus plazieren und mit dem inMotion Air im ganzen Haus meine Musik genießen. Auch die Verbindung zu meinem Android Smartphone klappte ohne probleme.
Der Klang ist für die größe wirklich toll. Sowohl die Höhen als auch die Tiefen werden klar und deutlich wiedergegeben und auch bei höherer Lautstärke verzerrt das inMotion Air nicht.
Über die Tasten auf dem inMotion AIR, kann man die Musik anhalten, zum nächsten Titel springen, oder einen Titel zurück gehen. Dasselbe kann man auch über die mitgelieferte Fernbedienung machen, mit der man ausserdem noch die Möglichkeit hat das Gerät zu Muten, oder sofern man seinen Musikplayer auf dem PC noch nicht geöffnet hat zu öffnen.
Was ebenfalls positiv hervorgehoben werden muss ist, dass der mitgelieferte Stick ebenfalls einen 3,5 mm Kopfhörer Ausgang hat, so dass man seine musik in 2 Zimmer gleichzeitig hören kann.
Der Akku hält bei mittlerer Lautstärke ca 4 Stunden, was meiner Meinung nach in Ordnung geht.
Das Design des inMotion AIR ist auffallend durch die kantige Form und wirkt sehr edel. Auf der Rückseite gibt es einen integrierten Griff mit dem das Air leicht zu tragen ist, auch weil angenehm leicht ist.
Also alles in Allem nahezu perfekt.

Nachtrag vom 01.07.2012:
Ich hatte das Air mit ins Sommerhaus genommen wo es von Morgens um 10 bis Abends um 9 durchspielte ohne das der Akku geladen werden musste. Und das bei teilweise fast voller Lautsärke.