Profil für Uwe Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Uwe Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 4.194.980

Uwe Schmidt

Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet PC (Intel Atom Quadcore Z3740 1,3GHz, 2GB RAM, 64GB HDD, Intel HD, Windows 8 Touchscreen) grau
Wird angeboten von Easynotebooks

5.0 von 5 Sternen Asus!, 23. Februar 2014
Die Lieferzeit war fast zu schnell. Es ist ein spitzen Produkt. Die genaue Qualität werden wir noch erkunden. Es ist sehr handlich und pass int jeder Tasche. Wir freuen uns auf dieses Produkt. Er ist mit dem technischen Daten eines der Günstigen seiner Klasse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 2:54 PM CET

Dr. Fold Faltbrett, Wäschefalter, Hemdenfalter
Dr. Fold Faltbrett, Wäschefalter, Hemdenfalter
Wird angeboten von Goods Online 24/7

5.0 von 5 Sternen Faltbrett, 23. Februar 2014
Es ist ein sehr guter Helfer. Der Mann wird damit zur perfekten Hausfrau. Gemeinsam sind sie eine Macht. Die Mutti hat jetzt mehr Zeit zum Stricken. Der Preis sowie die Qualität sind einfache Spitze. Liebe Frauen schenkt Euren Männern ein Faltbrett!

Tassimo Jacobs Caffè Crema classico XL, 5er Pack (5 x 16 Portionen)
Tassimo Jacobs Caffè Crema classico XL, 5er Pack (5 x 16 Portionen)

5.0 von 5 Sternen Kaffee!, 23. Februar 2014
Die Lieferung war sehr schnell. Das Produkt ist im Verhältnis zur Konkurenz preiswert und schmeckt nach wie vor. Das 5 er Pack ist gut ung günstig. Ich kann es nur empfehlen!

BOB C. Damen-Halskette 9 Karat 375 Gelbgold Panzer 237211
BOB C. Damen-Halskette 9 Karat 375 Gelbgold Panzer 237211

4.0 von 5 Sternen Dammen-Halskette, 23. Februar 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Die Oualität bzw. Verarbeitung ist gut. Im Verhältnis zu ähnlichen Prdukten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferungs war sehr schnell. Ich kann es nur weiter empfehlen!

EasyAcc® Asus Transformer Book T100TA Schutzhülle Tasche hülle Lederhülle Ledertasche Case Cover Etui für Asus Transformer Book T100TA mit Standfunktion (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle!, 23. Februar 2014
Sehr schnell geliefert. Gute Qualität. Bin sehr zufreiden! Preis-Leistungsverhältnis ist stark. Die Hülle ist dem Asus gut angepasst.
Man kann es nur empfehlen.