Profil für Bjoern > Rezensionen

Beiträge von Bjoern

Bjoern

Seite: 1 | 2
LG BP230 Blu-ray-Player mit Smart TV Light (DLNA, iPhone/Smartphone-Fernbedinung) schwarz

3.0 von 5 Sternen Irgendwann wird's laut, 6. Juli 2014
Diese Gerät ist ganz ok und tut was es soll.
Was mich ungemein stört ist das immer lauter werdende Laufwerk. Hier stimmt etwas nicht. Zu Beginn war das nicht so. Ich überlege, den Artikel zurück zu schicken...

GAH-Alberts 203917 H-Pfostenträger, feuerverzinkt, Gesamthöhe: 600 mm, Materialstärke: 5 mm, lichte Breite: 101 mm
Wird angeboten von derholzmarkt

1.0 von 5 Sternen Schief und schlecht verarbeitet, 6. Juli 2014
Ich muss mich über dieses Produkt negativ äußern.
Es grenzt schon an einer Frechheit, diese H Pfosten Halter anzubieten.
Die Schenkel und daher auch die Bohrungen ( welche eigentlich fluchten sollten) sind unterschiedlich hoch.
Zum Teil sind die Komponenten schief angeschweißt. Wenn ma versucht diese im Beton einzusetzen hat man schlichtweg keine Referenz für die Wasserwaage. Man tappt im Dunkel.
Ich kann nur weitergeben "NICHT KAUFEN" Schrott. Dann lieber ein paar Euro mehr und man geht zu Obi.

Schnelligkeit durch Vertrauen: Die unterschätzte ökonomische Macht
Schnelligkeit durch Vertrauen: Die unterschätzte ökonomische Macht
von Stephen M Covey

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit einem Hauch amerikanischer Übertreibung..., 16. September 2013
Ich finde dieses Buch gut., Anhand von praxinahen Beispielen versucht der Autor hier, aus meiner Sicht gelungen, den Lesern zu vermitteln, wie wichtig es ist, daß das Vertrauen in unserer täglichen Arbeitswelt enorm wichtig ist. Manchmmal wird ein wenig übertrieben. Ich würde die Note Gut vergeben. Dieses Buch sollten die großen Konzern CEO's einmal lesen............!!

Lamy: Großraum-Kugelschreibermine M16: Farbe: schwarz, Strichbreite: M, 2er-Set.

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt, 16. September 2013
Habe mir diese Ersatzmienen bestellt, damit ich meinen geliebten Kugelschreiber wieder benutzen konnte. Ja, die Qualität stimmt. ich kann die Mienen weiterempfehlen.

Netgear GS108 GE 8-Port Gigabit-Kupfer-Switch, Lüfterlos
Netgear GS108 GE 8-Port Gigabit-Kupfer-Switch, Lüfterlos

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. September 2013
.... funktioniert und tut seinen Dienst. Klare Kaufempfehlung meinerseits.
Mal sehen was der Dauertest sagt. Ansonsten kann man zu solchen Geräten nicht viel sagen.

Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom

3.0 von 5 Sternen Von diesem Duschkopf hätte ich mehr erwartet.........., 16. September 2013
...........die Form etc entspricht schon der Beschreibung. Die einstellbaren Wasserstrahleffekte sind für mein Empfinden zu schlapp. Da war mir mein alter Duschkopf doch lieber. Wer also einen druckvollen Massagestrahl erwartet, dem kann ich diesen Duschkopf nicht empfehelne. Um sich berieseln zu lassen ist das Teil ok. Behalte ihn aber trotzdem....

DachrinnenbÃrste 1311860 Dachrinnenschutz 1,2m
DachrinnenbÃrste 1311860 Dachrinnenschutz 1,2m
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

3.0 von 5 Sternen Verpackung sollte verbessert werden., 16. September 2013
Ich habe die Bürste noch nicht erproben können. Hier sollte man sich auf alle Fälle etwas mit der Verpackung überlegen. In meinem Fall war die Bürste geknickt in einen Karton gepresst worden. Es ist ein wenig lästig, die verbogenen Teilstücke wieder gerade zu biegen. Ich werde jetzt das Erste Teilstück meiner Dachrinne damit ausrüsten und dann mal abwarten, wie es sich bewährt.

V-TAC : LED Fluter Scheinwerfer Strahler 10W Weiss IP65 Ultra Slim Gehäuse schwarz
Wird angeboten von ZONE LED

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht!!!, 16. September 2013
Ich kann diesen Strahler bedenkenlos weiterempfehlen. Lichtausbeute ist ok. Man sollte das Teil nur nicht als Raumbeleuchtung wählen. Dafür ist es dann doch zu wenig. Um Dinge anzustrahlen eignet sich die Leuchte sehr gut. Wenn es die Warm weiß Version gibt, schlage ich wieder zu.

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Verschiedene Motive)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Verschiedene Motive)
Preis: EUR 1.000,00

5.0 von 5 Sternen Immer gerne wieder, 16. September 2013
Gutscheine sind meist besser als irgenwelchen Kram zu verschenken, der dann doch nicht gefällt. Von daher finde ich einen "AMAZON" Gutschein immer passend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine Bürste, 4. Februar 2013
.......die auch länger als drei Tag 3 Tage hält. Schön schroff aber dennoch gut zu handeln.
Für mich eine klare Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2