Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Alessa > Rezensionen

Beiträge von Alessa
Top-Rezensenten Rang: 1.393.988

Alessa

Cornat TAROX 2.0 WC-Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, verchromte Scharniere, weiß, KSTASCOH00

4.0 von 5 Sternen Top Brille, 13. Mai 2016
Lieferung war schnell.Die Brille macht einen schönen stabilen Eindruck, alle Teile für die Installation waren vorhanden. Die Montageanleitung könnte jedoch etwas genauer sein, hat aber dennoch alles geklappt. Etwas nachteilig finde ich, dass die Brille sehr kalt, daher einen Stern Abzug.

Vandot 9 in1 Zubehör Set Bunt Gel Samsung Galaxy S4 i9500 Ultra-Thin Hülle Transparent Bumper Schutzhülle Bling Soft TPU Rückseite Schale Tasche Etui Case softcase Schale hüllen Protection Hard Case protective cover handytasche + Vor Klar Folie + Metall Touch Pen Stift Stylus - Farbig ,Rosa Pink , Blau ,Orange ,Rot ,Schwarz , Grün
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Super und passgenau, 10. April 2014
Ich finde die Hüllen echt klasse und man hat mit den verschiedenen Farben viel Abwechslungsmöglichkeiten. Qualität ist gut und die Hüllen passen genau, auch der Stecker zum laden passt noch einwandfrei!
Habe keine Probleme mit den Hüllen, würde ich weiterempfehlen!

Nalgene Trink und Kunststoff flasche Everyday OTF, Transparent/Red, 0.7 Liter, 5565-1024
Wird angeboten von 24ocean

5.0 von 5 Sternen Schöne stabile Flasche, perfekt für unterwegs!, 27. Mai 2013
Ich bin von der Nalgene Trinkflasche echt begeistert. Die Flasche ist aus einem sehr guten Kunststoff, sie roch beim auspacken nicht und fühlte sich gut an, so dass man keine Bedenken beim Trinken haben muss. Das Design ist echt schick und lässt gut verschließen. Nichts tropft heraus. Ideal für unterwegs oder zum Sport.

Sony Ericsson Spiro Handy (3.5mm Klinkenstecker, TrackID, 2.0 MP, UKW-Radio) stealth
Wird angeboten von c-commerce2010

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Sony!, 27. Mai 2013
Ich war total enttäuscht von dem Gerät. Nach nicht einmal einem Jahr lief das Gerät nicht mehr richtig. Das System hatte sich ständig aufgehangen, ging oft einfach aus und chronologische Abspeicherung der SMS und Anrufe funktionierte auch nicht. Abgesehen davon finde ich Sonys Menüführung schrecklich.. Ich werde mir kein Telefon/Smartphone mehr von Sony anschaffen.

Dr. Oetker 2360 Back-Liebe Emaille Brat-/Auflaufform 37cm
Dr. Oetker 2360 Back-Liebe Emaille Brat-/Auflaufform 37cm

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne große Form, 27. Mai 2013
Die Größe und die Form gefällt mir sehr gut, passt viel rein und lässt sich viel mit machen. Jedoch gibt es einen Stern weniger, da sie doch nicht so leicht zu reinigen ist, wie versprochen - einige Flecken gehen am Rand nicht mehr ab. Ich würde sie mir dennoch wieder kaufen.