wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Kevin Nagy > Rezensionen

Beiträge von Kevin Nagy
Top-Rezensenten Rang: 5.186.815

Kevin Nagy (Moers (Deutschland))

Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Das ist wirklich der Knaller des Jahres, 7. November 2001
Rezension bezieht sich auf: GTA 3 (Videospiel)
GTA 3 ist hammer.Man hat alle möglichen Freiheiten die man sich denken kann ,ob man die Missionen erfüllt oder einfach einen Amoklauf startet.Das ist für jeden was dabei.Wenn man kein Gangster sein will kann man auch einfach Verbrecher jagen als Gesetzeshüter oder mit dem Taxi leute durch die Gegend fahren.Natürlich kann man auch als Feuerwehr von Liberty City die Feuer der Stadt bekämpfen.Mein Fazit:Kaufen,Spielen und der Held von Liberty City werden

Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Das ist wirklich der Knaller des Jahres, 7. November 2001
Rezension bezieht sich auf: GTA 3 (Videospiel)
Gta 3 ist ist hammer.Man hat alle möglichen Freiheiten die man sich denken kann ,ob man die Missionen erfüllt oder einfach einen Amoklauf startet.Das ist für jeden was dabei.Wenn man kein Gangster sein will kann man auch einfach Verbrecher jagen als Gesetzeshüter oder mit dem Taxi leute durch die Gegend fahren.Natürlich kann man auch als Feuerwehr von Liberty City die Feuer der Stadt bekämpfen.Mein Fazit:Kaufen,Spielen und der Held von Liberty City werden