Profil für Mary > Rezensionen

Alpina PSO SWING 60, schwarz schwarz, -
Alpina PSO SWING 60, schwarz schwarz, -
Wird angeboten von faguru

4.0 von 5 Sternen Durchblick, 13. April 2015
Die Brille ist hochwertig verarbeitet und optisch sehr schön. Der Swingmechanismus ist gut verarbeitet und verspricht eine lange Lebensdauer. Leider passt sie nicht auf meine Nase! :-(

Buffalo London ZS 1502 NAPPA MINILIZARD, Damen Pumps - Mehrfarbig (PEWTER 01), 38 EU (5 Damen UK)

1.0 von 5 Sternen NAJA, 13. April 2015
Die Größe des Schuhs ist wie angegeben. Die Verarbeitung entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Die Oberfläche wirkt billig.Ein Schuh war geknickt,(knapp nach dem "Ballensohlenbereich") wahrscheinlich von einer Dame, welche den Schuh vor mir bekommen und probiert hat. Schuh ging zurück.

Waschbeckenstöpsel Schaf was guckst du, das Original von Plopp, Made in Germany Art. 512
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Nett, 13. April 2015
Das Motiv ist wirklich, wie abgebildet, entzückend. Der Rest des Stöpsels ist aus Kunststoff und sieht sehr filigran aus.ich glaube die Lebensdauer ist im täglichen Gebrauch nicht sehr lange. Der Durchmesser ist für meine Waschbecken zu klein.

Pinguin life is fun,superwitziger Waschbecken Stöpsel, das Original von Plopp®, Qualität made in Germany
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Nett, 13. April 2015

Plopp Waschbeckenstöpsel I believe I Can Fly, Stöpsel, Excenter Stopfen, für Waschbecken, Waschtisch, Abfluss, 568
Wird angeboten von davaria

3.0 von 5 Sternen nett, 13. April 2015
Das Motiv ist wirklich, wie abgebildet, entzückend. Der Rest des Stöpsels ist aus Kunststoff und sieht sehr filigran aus.ich glube die Lebensdauer ist im täglichen Gebrauch nicht sehr lange. Der Durchmesser ist für meine Waschbecken zu klein.

OKI MB441 Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren)
OKI MB441 Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2015
Ich bin mit dem Drucker sehr zufrieden.
Die Handhabung erfordert jedoch das Lesen einer Anleitung, vor allem, wenn der Drucker Teil eines Netzwerkes ist.
Das Schriftbild ist sehr schön.
Die Kopier - bzw. Scannerfunktion ist auch sehr gut.
Papierfach ausreichen.

Samsonite Laptoptasche MONACO ICT OFFICE CASE 18.4" BLUE
Samsonite Laptoptasche MONACO ICT OFFICE CASE 18.4" BLUE
Wird angeboten von Kabel fuer alle

3.0 von 5 Sternen Na ja, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Samsonite Notebooktasche, 49x40x11 (Zubehör)
Ich war etwas enttäuscht, über das billig wirkende Material der Tasche. Funktionalität und Verarbeitung sind jedoch in Ordnung. Die Größenbeschreibung ist großzügig bemessen, es passt auch ein etwas größerer Laptop hinein.

Jerseyspannlaken / 90x220 - 100x220 cm himmelblau
Jerseyspannlaken / 90x220 - 100x220 cm himmelblau

5.0 von 5 Sternen Passform, 14. Januar 2015
Perfekte Passform und Farbintensität, auch nach mehrmaligem Waschen. Überlebt auch den Trockner unbeschadet. Bügeln ist nicht notwendig. Einfach waschen, trocknen, zusammenlegen, fertig! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Miteinander reden 1: Störungen und Klärungen. Allgemeine Psychologie der Kommunikation
von Friedemann Schulz von Thun

4.0 von 5 Sternen Anfänger, 14. Januar 2015
Jeder sollte es gelesen haben, jedoch am Beginn der "Kommunikationskarriere". Wer schon mehrere Seminare und / oder Fortbildungen zum Thema Kommunikation etc. gemacht hat, wird nichts Neues lesen, aber in vielen bestätigt werden. Für Psychologie - Pädagogikstudenten ein must have!

Lebenswenden wagen: Die Botschaft des Labyrinths
Lebenswenden wagen: Die Botschaft des Labyrinths
von Gernot Candolini

5.0 von 5 Sternen Botschaften, 14. Januar 2015
Die Sprüche im Buch sind sehr schön und passen sehr gut zu den Labyrinthbildern. Inhaltlich fördern die Sprüche das Nachdenken über eigene Wege, die man noch beschreiten könnte. Die Bilder sind sehr gut ausgewählt. Ein schönes Buch , auch einfach nur zum Durchblättern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6