Profil für Mary > Rezensionen

KODEX Bürgerliches Recht 2013/14
KODEX Bürgerliches Recht 2013/14
von Franz Mohr

5.0 von 5 Sternen Nachschlagewerk, 2. Juli 2014
Habe ich für das Studium meines Sohnes gekauft. Er benutzt es als Nachschlagewerk. Interessant auch für einen Laien, so hinein zu schmöckern.

Jerseyspannlaken / 90x220 - 100x220 marine
Jerseyspannlaken / 90x220 - 100x220 marine

5.0 von 5 Sternen passend, 2. Juli 2014
Das Spannleintuch hat eine sehr gute Qualität. Die maße stimmen und es läuft nach dem Waschen und Trocknen (im Trockner) nicht ein. Farbe ist gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Was Farben sagen: Die Sprache der Farben verstehen und gekonnt einsetzen in Einrichtung und Mode
von Isabelle Wolf

3.0 von 5 Sternen Üppig, 2. Juli 2014
Zuerst war ich sehr begeistert, mit der Beschreibung der einzelnen Farben. Aber nach 5 Farben, war es dann doch zu langatmig. Ich habe das Buch fertig gelesen, doch inhaltlich? Was hat es mir gebracht? Ich würde dieses Buch eher als Nachschlagewerk sehen. Die Farben sind sehr genau beschrieben, nach den Empfindungen der Autorin. Ich bin nicht immer ihrer Meinung. Farben wirken auf jeden Menschen anders. Die Beschreibungen für die Wohnung und Modestile sind ausführlich und ganz interessant. In wie weit dies umzusetzten ist??? muss jeder selbst entscheiden.

Bogner Leather Elba Suva 0493819, Damen Umhängetaschen, Weiß (ivory 246), 26x21x6 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Juli 2014
Wer eine kleine, feine Umhängetasche sucht - das ist sie. Sehr gute Qualität in Material und Verarbeitung. Hängt gut an der Schulter, ist auch quer gut zu tragen. Riemen kann auch auf ganz kurz gestellt werden. Für das Tragen nur am Riemen, so quasi als Henkel, ist dieser jedoch zu breit. Fächer innen sind gut ausgeführt (Handyfach schon breiter, für die "Neuen"). Das weiß ist nicht strahlend weiß, sondern ein "gebrochenenes Weiß". Für mich eine perfekte kleine Tasche.

Desigual BOLS_BOLSOPORTI MARINE, 5102, U 42X52735102U, Damen Schultertaschen, Blau (BIJOU BLUE 5102), 30 x 27 x 13 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Jugendlich, 2. Juli 2014
Die Tasche ist sehr gut ausgeführt. Sie hat eine angenehme Größe. Mir war sie dann doch zu unruhig und zu farbintensiv im Muster. Daher habe ich sie zurück gesendet.

Sim Sala Sing. Ausgabe D: Das Liederbuch für die Grundschule. Lieder zum Singen, Spielen, Bewegen und Gestalten in der Klasse. Allgemeine Ausgabe Deutschland
von Lorenz Maierhofer

5.0 von 5 Sternen Singen, 17. Juni 2014
Ist eines der besten Liederbücher, die ich kenne. Texte, Gitarrenbegleitung und Melodien topp! Sehr gut für Kindergarten und Volksschule geeignet.

Weißkeramik: Arbeiten mit weißbrennendem Ton
Weißkeramik: Arbeiten mit weißbrennendem Ton
von Angelika Massenkeil

5.0 von 5 Sternen Ideenreich, 17. Juni 2014
Sehr schöne Objekte. Als Hobbykeramikerin verspürt man Lust, alles nach zu arbeiten. :-) Die Tipps für Arbeitsplatz, Werkzeug und Technik sind ausführlich. Die Vorlagen und Anleitungen sind eine große Hilfe.

Jerseyspannlaken / 90x220 - 100x220 cm weiß
Jerseyspannlaken / 90x220 - 100x220 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Qualität, 17. Juni 2014
Die Spannleintücher haben eine sehr gute Qualität.
Kann ich weiter empfehlen. Größe entspricht der Beschreibung. Lassen sich dadurch gut auf die Matratze aufziehen.

Töpfern: Originelles in Plattentechnik: von Ingrid Ebeling
Töpfern: Originelles in Plattentechnik: von Ingrid Ebeling
von Ingrid Ebeling
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Kindergarten, 17. Juni 2014
Objekte sind auf Kindergartenniveau. Ich würde es nicht einmal für Anfänger empfehlen, da gibt es weit bessere Bücher. Schade um jeden Euro. Habe ich zurück gesendet.

Schutzengel - Aus Perlen gefädelt
Schutzengel - Aus Perlen gefädelt
von Ingrid Moras
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen nichts für Anfänger, 17. Juni 2014
Das Büchlein hat wunderbare Ideen und eine sehr gute Anleitung. Jedoch nichts für Anfänger. Das Material muss jedoch in großer Zahl angeschafft werden. Also nix, nur so zum Ausprobieren. Die Objekte sind entzückend!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5