Profil für Brigitte Jülich > Rezensionen

Beiträge von Brigitte Jülich
Top-Rezensenten Rang: 4.287.995

Brigitte Jülich "Erfolg Orange" (Dortmund)

Seite: 1 | 2
Facebook für Frauen
Facebook für Frauen
von Sandra Staub

4.0 von 5 Sternen Facebook für Frauen, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Facebook für Frauen (Broschiert)
Ich bin immer auf der Suche nach einfachen Erklärungen, damit ich die neuen Medien nutzen kann. Dieses Buch hat mir einen guten Überblick gegeben. Es ist gut gegliedert und lässt fast keine Frage offen. Mir ist am Liebsten wenn ich nur eine Taste drücken muss. Und das kann mir das Buch leider nicht geben. Also, liebe Frauen, traut Euch an das Buch. Ihre und Eure Brigitte Jülich, Erfolg Orange.de
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2014 5:43 PM MEST

City Highlights Berlin
City Highlights Berlin

5.0 von 5 Sternen Berlin City highlights berlin, 3. August 2010
Rezension bezieht sich auf: City Highlights Berlin (Gebundene Ausgabe)
Schöne Tipps bekommen. Im Reichstag z.B. an den Besuchermassen vorbei, weil ich bei Käfers einen Tisch reservieren lassen habe. War nur einer von den Tipps.

Ich liebe diese Reihe sowieso. In München habe ich dadurch den besten Frisör entdeckt. Wer Highlights liebt, sollte sich diese Reihe merken. Ihre Brigitte Jülich, Erfolg Orange

Neidisch sind immer nur die anderen: Über die Unfähigkeit, zufrieden zu sein
Neidisch sind immer nur die anderen: Über die Unfähigkeit, zufrieden zu sein
von Rolf Haubl

5.0 von 5 Sternen Neidisch sind immer nur die anderen, 3. August 2010
Ich beschäftige mich privat- wie beruflich mit dem Thema Neid. Ich habe in meinem Blog bei der [...]; auch auf meiner Webseite: [...] einen Beitrag zum Thema Neid - Neid ist der Weg, geschrieben. Das Buch habe ich während eines Arztbesuches gelesen bzw. begonnen zu lesen. Ich finde es spannend, wie Neid entstanden ist. Und dieses Buch gibt einen historischen wie auch psychologischen Einblick in das Thema.

Sehr gut geschrieben und verständlich ausgedrückt. Wer sich mit dem Thema konstruktiv beschäftigen möchte, sollte es lesen.

Ihre Brigitte Jülich

Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung
Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung
von Christian Scheier

5.0 von 5 Sternen Was Marken erfolgreich macht, 3. August 2010
Ein hervorragendes Buch für Unternehmer. Für Existenzgründer sowieso. Es gewährt Einblicke, was wie wirkt. Es ist anspruchsvoll und gleichzeitig für Jede und Jeden les- und anwendbar geschrieben.

Ich habe das Buch sogar während meines Klosterurlaubs gelesen und kann es sehr gut weiterempfehlen. Die Ausgabe des Betrages lohnt sich. Versprochen. Ihre Brigitte Jülich, Erfolg Orange
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2011 10:14 PM MEST

Mein Tag ist deine Nacht: Roman
Mein Tag ist deine Nacht: Roman
von Melanie Rose

5.0 von 5 Sternen Mein Tag ist deine Nacht, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Mein Tag ist deine Nacht: Roman (Taschenbuch)
Mein Tag ist deine Nacht. Roman. Melanie Rose.

Ich bewundere die Fantasie der Autorin: Auf so eine Geschichte muss Frau erst einmal kommen. Singlefrau Jessica Taylor wacht plötzlich im Körper einer Fremden auf, die Mann, Luxusvilla und vier Kinder hat. Es bleibt spannend bis zum Schluss, der sich wunderbar einfügt. Empfehlenswert für alle, die, wie ich, eigentlich nicht so genau wussten, auf was sie sich eingelassen haben.

Nette Urlaubslektüre die ich im Kloster Ottbeuren gelesen habe. Brigitte Jülich, Erfolg Orange

Das Haus in den Wolken: Roman
Das Haus in den Wolken: Roman
von Judith Lennox

5.0 von 5 Sternen Das Haus in den Wolken, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Haus in den Wolken: Roman (Taschenbuch)
Das Haus in den Wolken. Roman. Judith Lennox. Sie liefert gute Unterhaltung. Was als romantische Liebesgeschichte beginnt, endet als Ehe auf dem Prüfstand. Gelesen von mir im Kloster Ottobeuren. Ein Roman für Frauen die etwas "mitleiden" möchten. Fesselnd und wunderbar.

Mathildes Abenteuer Band 2
Mathildes Abenteuer Band 2
von Michael Behn

5.0 von 5 Sternen Mathildes Abenteuer Band 1, die Reise beginnt, 22. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Mathildes Abenteuer Band 2 (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch eher zufällig gekauft. Ich arbeite als Erfolgscoach und Psychotherapeutin und habe das Buch mit Genuss gelesen. Es ist wunderbar geschrieben und die Metaphern sind gut gewählt. Meine "Lieblingsthemen" sind Ziele setzen - Ziele erreichen. Die meisten Menschen planen ihren Jahresurlaub besser als ihr Leben. Und Mathilde lernt früh, wie man seinen Wünschen näher kommt.

Das Buch ist für große und kleine Menschen zu empfehlen. Auch das Kind in uns liest mit.

Der Modelmacher: Ungeschminkte Ansichten
Der Modelmacher: Ungeschminkte Ansichten
von Peyman Amin

3.0 von 5 Sternen Der Modelmacher, 9. Mai 2010
Die Lebensgeschichte von Peyman Amin ist sehr anschaulich und nah beschrieben. Auch, wie er und seine Familie mit Omid umgehen, ist total sympathisch "rübergekommen". Davon hätte ich mehr lesen wollen. Die Modelgeschichten sind für mich zu "laff" beschrieben.

Dafür habe ich beim UBahnfahren viele Frauen kennengelernt, die mich nach dem Buch fragten. Insofern habe ich sehr interessante Gespräche geführt, was mich immer noch schmunzeln lässt. Also, wenn Peyman mehr wissen will-Anruf genügt!

Fazit: man kann nicht alles haben.

von Monika Zehmisch

5.0 von 5 Sternen Das grosse Buch Business-Networking mit XING, 26. März 2010
Das grosse Buch Business-Networking mit Xing

Vorweg muss ich gestehen, dass ich keine Freundin von schwierigen Erklärungen bin. Das Buch wurde mir von einer Netzwerkbekannten empfohlen, die diesen Workshop bei der Autorin besucht hatte. Das war für mich die erste Empfehlung. Deshalb bestellte ich tapfer dieses Werk. Und siehe da. Ich habe es sogar im Bett gelesen und die Umsetzung an meinem Schlapptop vorgenommen. Das bedeutet, dass Buch ist supergut!

Brigitte Jülich, Erfolgscoach und Psychotherapeutin, Erfolg Orange.de

30 Minuten Storytelling
30 Minuten Storytelling
von Cristián Gálvez

5.0 von 5 Sternen 30 Minuten Storytelling, 6. März 2010
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Storytelling (Broschiert)
Liebe Leser und Leserinnen!

Ich habe das Buch während der Zugfahrt zu einer Veranstaltung gelesen. Als ich nach einer Stunde am Zielort angekommen war, hatte ich meine STORY deutlich vor Augen.

Als ich mit meiner Vorstellung an der Reihe war, habe ich die Geschichte zu mir vorgestellt. Es hat tatsächlich funktioniert. Es macht Spaß, so zu denken. Und das Buch ist, obwohl es nur wenige Seiten hat, total super. Kurz und knapp, wie ich es liebe - und es reicht als Einführung.

Brigitte Jülich, Erfolg Orange, Dortmund

Seite: 1 | 2