Profil für Siegfried Donabauer > Rezensionen

Beiträge von Siegfried Dona...

Siegfried Donabauer "Player" (Ulm - Donau)

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Clicktronic HC 4-150 Scartkabel (Scart-Stecker mit Switch auf 3x Cinch-Stecker) 1,5 m, 24. Juli 2014
Ich habe das Kabel ausgepackt und war höchst erfreut. Es macht einen sehr stabilen Eindruck und ist sehr sauber verarbeitet. Ich glaube es wird sehr viel länger halten als meine bisherigen Media Markt Kabel.

Django 3000
Django 3000

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein muss, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Django 3000 (Audio CD)
Wer die Gruppe live erlebt hat, kauft sich die CD`s. Die Atmosphäre und alles drum herum kann die CD natürlich nicht vermitteln, aber man kann sich die Lieder immer wieder anhören.

Hopaaa! (Deluxe Edition)
Hopaaa! (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein muss, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hopaaa! (Deluxe Edition) (Audio CD)

Brennenstuhl Alu-Office-Line Steckdosenleiste (6-fach, 3,0 m) schwarz/grau
Brennenstuhl Alu-Office-Line Steckdosenleiste (6-fach, 3,0 m) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Brennenstuhl Alu-Office-Line Steckdosenleiste (6-fach, 3,0 m) schwarz/grau, 24. März 2013
Sieht sehr gut aus. Ein top Teil das technisch und optisch was her macht. Es wurde von mir in mein TV Rack sichtbar integriert. Einfach toll, ich würde es wieder kaufen.

Brennenstuhl Spiralschlauch, 2.5 m, Durchmesser 20 mm, grau
Brennenstuhl Spiralschlauch, 2.5 m, Durchmesser 20 mm, grau

5.0 von 5 Sternen Brennenstuhl 1164360 Spiralschlauch, 24. März 2013
Es sieht tip top augeräumt aus. Kein Kabelsalat und wirrwarr mehr. Leicht zu verlegen. Jederzeit zu empfehlen. ein muß wer auf Optik steht.

HQ Doppelt geschirmtes Stereo Cinch-Kabel 20 m
HQ Doppelt geschirmtes Stereo Cinch-Kabel 20 m

5.0 von 5 Sternen HQ Doppelt geschirmtes Stereo Cinch-Kabel 20 m, 24. März 2013
Das Kabel hält was es verspricht. Kein Brummen in den Lautsprechern zu hören, trotz dieser Länge von 20 m. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Handtasche, 12. Dezember 2012
Gefällt mir sehr gut. Gutes festes Material. Schlicht und doch Elegant. Sehr geräumig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Gruß Tina

Next!
Next!
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Seed, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Next! (Audio CD)
Für jeden Seed Fan ein muß. Es bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars. Phänomenal bis Gigantisch.

New Dubby Conquerors
New Dubby Conquerors

5.0 von 5 Sternen Seed, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: New Dubby Conquerors (Audio CD)
Siegfried Donabauer

Spiel-mit-Stücke 2: Von Renaissance bis Swing - für Grundschule und Sekundarstufe
von Karlpeter Schlosser

3.0 von 5 Sternen Keine Bewertung - Renaissance bis Swing - für Grundschule und Sekundarstufe, 12. Dezember 2012
Von Renaissance bis Swing - für Grundschule und Sekundarstufe war leider nicht der richtige Artikel, deshalb wurde die CD zurück gesandt. Ich werde deshalb abgeben.

Seite: 1 | 2