Profil für HenSchie > Rezensionen

HenSchie "HenSchie"

Seite: 1 | 2 | 3
Knitido Rainbow Moods Zehenstrümpfe, Farbe:Happy Toes (131);Größe:43-46
Knitido Rainbow Moods Zehenstrümpfe, Farbe:Happy Toes (131);Größe:43-46
Wird angeboten von KNITIDO Europe GmbH (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Rückversand zu teuer, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Knitido Rainbow Moods Zehenstrümpfe (Misc.)
Die Socken sehen schön aus, die Farben leuchten wirklich schön, doch das Material könnte etwas dicker sein.
Leider fallen die Zehentaschen recht klein aus, so das ich die Socken nur mit Mühe anbekommen habe.
Aus diesem Grund mußte ich diese leider zurücksenden, wofür die KNITIDO Europe GmbH 3,50€ will, das finde ich etwas zu teuer, nunja, das neue Gesetz ist halt so...

Butterdose Butterbehälter "BUTTER BEI DIE FISCHE" Poesie et Table. Breakfast Räder
Wird angeboten von finishdesign

3.0 von 5 Sternen Schaut gut aus, 20. Oktober 2014
Die Butterdose ist wirklich schön, tolle schwere Qualität und guter Druck!
Auch das Material außen rau und griffig und innen glatt und gut zu reinigen.

Als riesen Manko bei dem Preis empfinde ich jedoch das im "inneren" kein kleiner Rand (Doppelrand) für die Butter ist.
So passiert nämlich immer das man das Butterstück bis zum äußeren Rand schiebt und dann der Deckel nicht mehr aufgesetzt werden kann ohne es wieder zurück zu schieben. Das ist etwas nervig und jede 0815 Plastikdose hat so einen Rand.

Waschbeckenstöpsel be happy gelb, das Original von Plopp®, Qualität made in Germany

2.0 von 5 Sternen Witzig aber sonst nicht viel, 20. Oktober 2014
Die Farbe und das Motiv sind sehr schön, der Stöpsel sonst ganz ok.

Er ist hauptsächlich aus Kunststoff und in einem Stück fest verbunden.
Unten ist eine kleine Stellschraube mit Kunststoffgewinde um die Höhe anzupassen.
Der obere Teil ist Teils aus Metall und das Motiv (scheint eine Art Gummi zu sein) aufgeklebt.

Nun nach knapp 5 Monaten sieht das Motiv schon etwas mitgenommen aus.
Kratzer sind bei genauerem Betrachten zu erkennen und der Rand scheint sich abzulösen, irgendwie wird dort das Gelb dunkler.

Ich finde den Preis nicht angemessen, 5,-€ wären für mich ok.
Ich hatte auch einen von "Wenko", mit diesem war ich aber noch unzufriedener.

Fazit, als Geschenk witzig, aber nichts von Dauer!

Beliebte 3D Style 2D-Zeichnung Von Cartoon Comic 3D Paper Bag Messenger Bags
Beliebte 3D Style 2D-Zeichnung Von Cartoon Comic 3D Paper Bag Messenger Bags

2.0 von 5 Sternen So lala, 20. Oktober 2014
Leider keine original carry in space cartoon bag.
Was mich daran jedoch mehr stört ist der Geruch nach billigem Material, hängt nun schon eine Weile auf meinem Balkon und Sie riecht immer noch.
Ansonsten macht Sie eigentlich einen vernünftigen Eindruck, mal abgesehen von der geringen Größe und der schlechten oder fast nicht vorhanden Unterteilung. Schade.

Wenko 20715100 Waschbeckenstöpsel Pluggy Spatzl Abfluss Stopfen, Messing, Kunststoff, Durchmesser 3.9 x 6.5 - 9.5 cm

2.0 von 5 Sternen Den Preis nicht wert, 20. Oktober 2014
Zu erst das Positive, die Farbe und das Motiv sind sehr schön!

Nunja, das wars dann auch.
Leider ist dieser Stöpsel von Wenko nur aus popeligem Plastik, so kam es auch das er direkt kaputt bei mir ankam.
Selbst das "Gewinde" mit dem man das oberen Motivteil aufschraubt ist nur Plastik!
Ich finde mehr als 2,-€ ist dafür nicht angemessen.

Ich habe dann einen von "Plopp®" bestellt, dieser ist leider auch nur aus Kunststoff und ebenso viel zu überteuert.
Diesen habe ich trotzdem behalten, da das Motivteil mit der unteren Kunstoffführung fest verbunden scheint.

EasyAcc® 10000mAh Ultra Kompakt Dual USB 3.1A Ausgang Portable Power Bank Pack Externer Akku Ladegerät für Handy iPhone Samsung iPad 5V Tablets Smartphone - Weiss und Grün
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 20. Oktober 2014
Das Teil sieht wirklich klasse aus, fühlt sich gut und wertig an und macht das was es soll!
Bisher habe ich nur ein Gerät Solo geladen, das klappt wunderbar, auch bei gleichzeitigen betrieb dessen (Smartphone).
Man kann trotz der Nutzung beinahe zusehen wie die % Anzeige des zu ladenden Akkus steigt, und verspürt keine Erhitzung des EasyAcc!
Des weiteren ist es praktisch zu sehen wie viel Rest-Kapazität der EasyAcc besitzt, dies wird durch drei kleine blaue LED's bei Knopfdruck dargestellt.
Würde das Teil wiederkaufen und kann es getrost weiterempfehlen.

Lediglich eine kleine Tasche zum sicheren Aufbewahren und Mitschleppen wäre noch toll!

Und Gott sprach: du bist Dreck in zwei Größen Aufkleber mehrfarbig JDM Decal Sticker Racing Cut

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. Oktober 2014
Die Aufkleber ist gut geschnitten und lässt sich gut anbringen.
Die Farbe ist wirklich schön, leuchtend und kommt gut zur Geltung.
Mittlerweile klebt Er seit gut 3 Monaten auf meiner Mülltonne (damit ich Sie leichter erkenne) und sieht noch aus wie neu, keine Verfärbung und kein Ablösen zu erkennen, klare Kaufempfehlung!

Blitzer 20 x 8 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Blitzer 20 x 8 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. Oktober 2014
Die Aufkleber sind gute geschnitten, haben scharfe kannten und lassen sich gut anbringen.
Alle Farben sind wirklich schön, leuchtend und kommen gut zur Geltung.
Mittlerweile kleben Sie seit gut 3 Monaten auf meinem Auto und sehen noch aus wie neu, keine Verfärbung und kein Ablösen zu erkennen, klare Kaufempfehlung!

4,2l Wischwasser 20 x 6 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
4,2l Wischwasser 20 x 6 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut