Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Anja S. > Rezensionen

Beiträge von Anja S.
Top-Rezensenten Rang: 6.221.169

Anja S.

Seite: 1 | 2
TP-Link TL-PS310U Netzwerk Print Server USB 2.0 (Multifunction Peripheral, Storage Server) [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Wenn man weiß woarauf man sich einlässt OK, 14. Dezember 2015
Diese Info hätte mir weitergeholfen... Ich schreibe es mal, um anderen Unannehmlichkeiten zu ersparen:

Das Ganze funktioniert so, dass man das Adapter Teil ansteckt, USB, Strom Netzwerk.
Dann muss auf dem Computer, dass den USB haben will eine Software installieren, die nur unter Windows läuft.
Diese Software muss immer in einer aktiven Session laufen - also keine Hintergrund Dienst.
Der Adapter ist gut wenn man an einem Einzelplatz eine USB verlängerung braucht, die nicht wirklich zuverlässig sein muss.
Wenn man mit "Strom ab, Strom drann, geht wieder" leben kann, dann Kaufempfehlung - sonst lieber nicht. (Oder man klemmt das Ding an eine Zeitschaltuhr die das Strom ab Strom an übernimmt...)
Sollte man auf die Idee kommen mehrere Drucker auf einem Computer damit verbinden zu wollen muss man damit leben, dass Druckaufträge auch mal 30-50 Sekunden bruachen bis sie beim Drucker ankommen.
Beim deinstallieren hatte ich noch unschöne Bluescreens - es hat letzlich funktioniert, aber sowas will man nicht sehen ;-)

Also insgesamt kein allzu schlechtes Produkt, aber man darf nicht mit falschen Erwartungen an die Sacher herangehen.

HeatPaxx Fußwärmer 10-er Vorteilspack, HX121
HeatPaxx Fußwärmer 10-er Vorteilspack, HX121

2.0 von 5 Sternen Naja statt kalter Füße habe ich nun kalte Füße mit lauwarmen Zehen, 7. September 2015
Besser als nichts, aber auch nicht gut - die Dinger werden allenfalls lauwarm.
Zumal man sie auch nur einmal benutzen kann und damit jede Menge Müll produziert...
Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen.
Wenn ihr sie aus der Packung nehmt dann shüttelt und kentet sie ein bischen, lasst sie am besten ein paar Minuten liegen - wenn ihr sie sofort unter die Füße pappt findet die chemische Reaktion nicht oder nur sehr wenig statt => keine Wärme.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Netter kleiner Player mit viel Zubehör zum kleinen Preis 10/10 w.f., 7. September 2015
Bertronic hat sich viel Mühe gegeben mit dem Player und der Verpackung.
Man bekommt neben Player, Übertragungskabel, Netzteil, Latex Umhüllung, Ohrhörer und eine 4GB Speicherkarte und Täschchen.
Kurz um: Man kann nach einem Kauf direkt loslegen und braucht nicht noch extra Speicher, Hülle etc kaufen. Sehr im Sinne des Kunden gedacht. :)
Der Steuerungsknopf... na, das runde Ding an dem man vor und zurück drücken kann eben... das kommt ein bisschen plaste billig rüber.
Das täuscht aber - der Player ist durchaus solide.
Und an die Steuerung muss man sich etwas gewöhnen (aber nach einem Tag hat man's drauf...)
Die Funktionen für die ich es gekauft habe funktionieren wie sie sollen, andere habe ich nicht probiert. (Musik hören, Sleep Timer)

Der integrierte Lautsprecher könnte lauter sein und bei der Lautstäreke für Kopfhörer wäre es schön wenn man noch höher drehen könnte.
Das kann aber auch an meinen MP3 liegen, dass das zu leise ist - und irgendwo ist warscheinlich auch Ende der Möglichkeiten wenn man eine lange Akkulaufzeit auch noch hinbekommen will.
Und die ist da - erstaunlich bei einem so leichten Gerät.
Das Händy muss man ja gefühlt aus machen - sonst wird der Akku nicht voll.
Den Player kann man auch ein paar Tage benutzen ohne zu laden.

Ich bin zufrieden und gebe volle Punktzahl!

Beurer HK 58 Cosy Rücken-Nacken Heizkissen
Beurer HK 58 Cosy Rücken-Nacken Heizkissen

4.0 von 5 Sternen Dieser Rückenwärmer taugt - würde er noch wärmer - ich gäbe 5 Punkte, 7. September 2015
Viele Heizdecken taugen nichts und werden nicht warm - diese Decke wird warm.
Der Hintern wird nicht gewärmt, nur der Rücken - so wie es in der Beschreibung sthet.
Für die Füße braucht man was extra (Nehmt auf keinen Fall AEG Heizkissen HK5646 - das taugt gar nix).

Hungry Shark Evolution
Hungry Shark Evolution

2.0 von 5 Sternen Naja man kann ein bischen schwimmen, wer mehr will muss zahlen, 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Hungry Shark Evolution (App)
Ein bischen anspielen kann man, wenn man dann "den Hai wechseln will" muss man zahlen.
Tut man das nicht kann man einpacken weil man keine Chance mehr hat.

BESTEK® 5A 400W Spannungswandler 4 USB-Anschluss + AC Ausgang Auto DC 12V auf 230V Wechselrichter Inverter Ladegeräte für Smartphone, Tablet, Kamera, Notebook, mit Batterieclip und Zigarettenanzünder (EU Version)

5.0 von 5 Sternen Liefert zuverlässig Strom 10/10 w.f., 7. September 2015
Dieses Teil tut genau das was es verspricht. Es liefert Strom und hat bis jetzt tadellos funktioniert.
Der Lüfter macht ein Geräusch - aber mein Transporter ist in jedem Fall lauter - somit Geschenkt.
Wie immer habe ich mir den Frust mit der Anschaffung von billigem Kram gespart und direkt diese soliede Stromversorgung gekauft und würde das auch sofort wieder tun.

Pearl - PE-2320 - Universal Notebook KfZ Halterung
Pearl - PE-2320 - Universal Notebook KfZ Halterung
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Hält bombenfest - würde ich wieder kaufen., 7. September 2015
Ich habe es für die Fahrt nach Italien gekauft um meine 4 Kinder zu beschäftigen.
Es sitzt bombenfest und ich kann nicht klagen - den Frust mit allem was man sich so an den Sitz hängen kann habe ich mir gespart und direkt dieses solide Teil besorgt.
Würde ich wieder machen.
Allerdings habe ich nicht versucht die Schrauben meines Autos zu bewegen (Ford Transit) - das habe ich direkt in der Werkstatt machen lassen.
War eine Kleinigkeit - mit dem passenden Werkzeug, versteht sich.

Transcend JetFlash 710S USB-Stick 32GB (Metallgehäuse, wasserfest, USB 3.0) silber [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super USB Stick - Fast schon zu winzig für meine Finger..., 7. September 2015
Ich trage den USB Stick am Schlüsselbund und bin sher zufrieden.
Er macht klaglos was er soll und ich kann mich in keinem Punkt beschweren.
Ein super Ding - nur fast schon zu klein.

K-9 Mail
K-9 Mail

5.0 von 5 Sternen Ein super Mailclient, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: K-9 Mail (App)
Kann alles was man sich so wünschen würde bei einem Mailclient.
Auch verschlüsselte Mail per PGP über APG oder OpenKeyChain.
Wer sich in diese Richtung interessiert sollte sich auch mal den "F-Droid" Store und "Xposed Installer" ansehen

Wecker Xtreme gratis
Wecker Xtreme gratis

5.0 von 5 Sternen Weckt mich gut und zuverlässig, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wecker Xtreme gratis (App)
Weckt mich gut und zuverlässig - und hat alle Funktionen die man sich wünschen kann. Noch 5 Wörte damit ich posten kann...

Seite: 1 | 2