Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nicole Steinbrecher > Rezensionen

Beiträge von Nicole Steinbr...

Nicole Steinbrecher

Seite: 1 | 2 | 3
Eichhorn 4505 - Outdoor Ringwurfspiel aus Holz - 50x50 cm mit 5 Wurfringen
Eichhorn 4505 - Outdoor Ringwurfspiel aus Holz - 50x50 cm mit 5 Wurfringen

4.0 von 5 Sternen Schön ;), 11. Juni 2015
Gut verarbeitet, leicht zusammen zu bauen, wird seinen Zweck erfüllen, für das Geld musste ich es bestellen^^ würde es mir nochmal holen!

Süß Wax Sugaring Zuckerpaste zur Haarentfernung mit Hand, kein Vlies nötig - 449g
Wird angeboten von suesswax

3.0 von 5 Sternen es funkt.., 9. Juni 2015
habe das nun zum erstenmal meine Beine mit Süss Wachs gemacht und naja ein versuch war es wert mit viel Übung und ein wenig Geduld ist es bestimmt toll :) nur nichts für mich XD war aber super schnell die Lieferung.

Hauck Bodyguard Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), schwarz/beige
Hauck Bodyguard Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), schwarz/beige

5.0 von 5 Sternen Super :DDD, 9. Juni 2015
bin total begeistert von dem Sitz!!!! Sieht toll aus! Schön gepolstert und das Material fühlt sich gut an. Würde meinem Kind den Sitz wieder kaufen!

Mattel Disney Princess CFB78 - Märchenglanz Prinzessin Merida Puppe
Mattel Disney Princess CFB78 - Märchenglanz Prinzessin Merida Puppe
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 16. Mai 2015
schön verarbeitet. Habe gleich 2 bestellt ^^ eins als Geschenk und eins für meine kleine wurde freudig angenommen :D schnelle Lieferung und für das Geld musste ich sie kaufen!

Disney Die Eiskönigin: Das Buch zum Film (mit 3D-Hologramm-Cover)
Disney Die Eiskönigin: Das Buch zum Film (mit 3D-Hologramm-Cover)
von Disney

5.0 von 5 Sternen Ohhhh ein Elsabuch...( meine Tochter), 17. März 2015
was soll man dazu sagen jedes Mädchen würde es Lieben ^^ Als Fan brauch man das ! ;)) schöne Bilder drin passt alles. auch der Preis. Lieferzeit war schnell^^

Kinderkostüm Waldfee, Größe:116 (4 - 6 Jahre)
Kinderkostüm Waldfee, Größe:116 (4 - 6 Jahre)
Wird angeboten von Xpressfancydress

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 17. März 2015
habe 2 Kleidchen bestellt das die Mädels Feen spielen können :) Verarbeitung ist gut für das Geld und sieht nicht so billig aus wie bei manch anderen...würde es wieder kaufen. Die Flügel finde ich toll weil man sie mit Klet befestigen kann. Farben sind wie abgebildet vieleicht ein wenig dunkler aber passt zu einer Waldfee XD

Bayer Design 7911900 - Magic Stab Feenstab mit Licht und Soundeffekten, pink
Bayer Design 7911900 - Magic Stab Feenstab mit Licht und Soundeffekten, pink

2.0 von 5 Sternen Naja..., 17. März 2015
er sieht schön aus ... meine 4 Jährige Nichte fand ihn toll doch leider hat er keine 5 Min. gehalten irgendwie ist das Unterteil abgebrochen :(ist nicht so wirklich stabil leider...

Disney die Eiskönigin Kinder Rucksack 35x28x15cm - Frozen 611538609
Disney die Eiskönigin Kinder Rucksack 35x28x15cm - Frozen 611538609

5.0 von 5 Sternen Super :), 17. März 2015
Sieht toll aus! Habe den Rucksack für meine Tochter und meine Nichte je einen bestellt. Sie werden begeistert sein. Verarbeitung ist gut Preis passt auch und sieht aus wie abgebildet schöne Farben :))) war auch sehr schnell geliefert, immer wieder gerne.

Goldhimmel Damen-Halskette mit Anhänger Länge 45cm Silber vergoldet 0103922812_45

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 27. Januar 2015
Sehr schöne Kette, gut verarbeitet nur ein wenig klein aber sonst passt alles. . . schneller Versand Preis passt auch! Würde sie mir nochmal kaufen :)

VTech 80-156104 - Kidi Pet touch 2, Katze
VTech 80-156104 - Kidi Pet touch 2, Katze

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: VTech KidiPet Touch 2 (Spielzeug)
Meine Tochter hat eins zum 4.B-day bekommen gehabt und kümmert sich auch um die Katze füttern spielen waschen ect. das Gute ist die Ausschaltfunktion^^ man muss sich nicht den ganzen Tag um die Katze kümmern 5 Min langen^^

Seite: 1 | 2 | 3