Profil für Nicole Steinbrecher > Rezensionen

Beiträge von Nicole Steinbr...

Nicole Steinbrecher

Seite: 1 | 2
2 Set 20cm Djembe Trommel Bongo Deko Kinder Elefant + Schildkröte Fair Trade T24

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. Dezember 2014
Sehen schön aus k.a ob der klang gut ist kenne mich da nicht so aus^^ zum Trommeln für die kleinen ist gut :)

2 Stück große LED Leuchtstäbe / Leuchtwedel "Stern" mit Glasfaserstäben, Party, Disco, Events
Wird angeboten von Life-World-Geschenkartikel

4.0 von 5 Sternen Super, 22. Dezember 2014
Schön Bunt, sieht aus wie abgebildet, schöne Farben für den Preis gut :) Nur bekam ich ein Oranges gefällt meiner kleinen aber auch:D

Despicable Me Minion Agnes Einhorn 22"
Despicable Me Minion Agnes Einhorn 22"
Wird angeboten von Easy lover

2.0 von 5 Sternen hmm jaa, 5. November 2014
also es kam heute an ...hatte überlesen das es mit china post kommt...^^ armes vieh muss sich erst mal entfalten.
Flauschig ist es nur der Kopf sieht nicht so aus wie auf dem Bild also der Kopf ist zu klein nicht lang ehr rund-.- naja ist es eben ein Verrücktes Einhorn..

Purax Antitranspirant Roll-On Extra Strong - 7 days protection, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Crazyhairs

4.0 von 5 Sternen es wirkt :D, 2. Oktober 2014
einmal angewendet und es wirkt schon^^finde es auch gut das es ein Roll-on ist kann man besser dosieren...Juckt ein bisschen auch aber dann wirkt es auch, kann man weiter empfehlen und ist nicht so teuer, super!

GOWI 631-22 - Sitzkreisel "Sitzl" - einzeln(Farblich sortiert)
GOWI 631-22 - Sitzkreisel "Sitzl" - einzeln(Farblich sortiert)
Wird angeboten von Minis Kreativ (KEINE PACKSTATIONEN)

5.0 von 5 Sternen super :))), 26. Juli 2014
sieht aus wie auf dem Bild, sehr stabil, wurde gleich in von meiner 3 1/2 jährigen in Anspruch genommen ^^ werde es bestimmt noch mal als Geschenk für meine Nichte holen. Es ist mal was anderes und so vielseitig :D

Mountain Warehouse Apex Mini Kinder Kurz Faltbar Saison 1-2 Gemustert Schlafsack Zelten Camping Lila One Size
Wird angeboten von Mountain Warehouse

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2014
Toller Schlafsack, gut verarbeitet, sieht genauso wie auf dem Bild aus, meine Kleine liebt ihn! Perfekter Mädchenschlafsack :) war sehr schnell da, Preis passt auch.

Dora - Die Stadt des verlorenen Spielzeugs
Dora - Die Stadt des verlorenen Spielzeugs
DVD ~ Tonya Smay

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 21. Januar 2014
super Film! Meine Tochter liebt Dora ist nun eine ihrer lieblings Dvds, Schnelle Lieferung war alles super. Übern Preis kann man auch nicht klagen schönes Mitbringsel!

BIG 57018 Bloxx PlayBIG Hello Kitty Starter Set, sortiert NEU/OVP
BIG 57018 Bloxx PlayBIG Hello Kitty Starter Set, sortiert NEU/OVP
Wird angeboten von hierfindestdu-Spielwaren (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen süss, 21. Januar 2014
sieht aus wie auf der Abbildung, gute Verarbeitung, gefällt mir sehr gut meine Nichte war begeistert und meine Tochter wollte es gleich an sich reißenXD

Dora - Mein allerliebstes Vorlesebuch
Dora - Mein allerliebstes Vorlesebuch
von .

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 14. Januar 2014
super schönes Buch meine Kleine liebt es! sie liest ihren Puppen immer vor XD
ist einfach zum umblättern für kleine Hände sehr gut und es ist nicht so groß, Lieferung war schnell alles super :D

Kindergartenrucksack mit Namen & Wunsch-Motiv pink
Kindergartenrucksack mit Namen & Wunsch-Motiv pink
Wird angeboten von BaBYs-ABC

1.0 von 5 Sternen naja, 14. Januar 2014
sieht so an sich schön aus nur das Bild ist schlecht Gedruckt worden (sind so schwarze Striche drauf)und für die Wartezeit nein danke brauch ich nicht mehr! und lasst gefälligst meine Bewertung drinnen!!!!

Seite: 1 | 2