Fashion Sale b2s Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Paul Wiegand > Rezensionen

Beiträge von Paul Wiegand

Paul Wiegand

T-Shirt "Haschisch - Hanf - Kiffen - Marihuana - Gras - legalisieren - 70er Hippie" in Schwarz
Wird angeboten von Mr. Shirt
Preis: EUR 17,90 - EUR 19,90

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 6. April 2016
Habe das T-Shirt im angegebenen Bestellzeitraum erhalten. Bei ersten öffnen klebte bereits die farbe am zusammengefalteten Shirt aneinander. Beim ersten Waschen (Pflegehinweise befolgt) wurde ertwa 30% der Farbe glöst und hat sich in Form von weißen Flecken auf dem gesamten Shirt verteilt. Das einzig postive an diesem Shirt ist, dass es gut passt

Energy Sistem Energy Acoustics 250 PC-Lautsprecher
Energy Sistem Energy Acoustics 250 PC-Lautsprecher

4.0 von 5 Sternen Design Top..., 28. Oktober 2015
... Sound gehr in Ordnung. Wenig Bass und etwas blecherne Höhen, aber für diesen Preis völlig in Ordnung. Mit dem Windows eigenen Equalizer kann man noch einiges an Soundqualität herausholen. Auch praktisch ist die Stromversorgung über usb, oder mit dem mitgelieferten Adapter über die Steckdose.

Snakebyte Android Wireless Bluetooth Gamepad - Wireless Controller / Joystick / Gamepad für Android Tablets, Smartphones usw. - Kompatibel mit Android 3.2 oder höher - Bulk

4.0 von 5 Sternen Weder Originalverpackung, noch Anleitung beiliegend., 26. Oktober 2015
Der Controller mag ja noch so gut sein, jedoch gehört er zu einer android Konsole, die gefloppt ist und es gibt weder auf der offiziellen Snakebyte-Seite, noch irgendwo anders eine Anleitung zur Inbetriebnahme. Somit ist der Artikel völlig nutzlos.

Edit: der Verkäufer hat mir freundlicherweise die Anleitung gemailt und nun kann ich den Controller benutzen. Er liegt gut in der Hand und ähnelt sehr dem Xbox 360 Controller.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 8:59 PM CET

XIDO X111 - 10 Zoll Tablet Pc - Android 4.4 KitKat - 1GB RAM - 16GB HDD - Bluetooth - HDMI - Mini USB - Quad Core 4x1,2GHz - 25,7 cm (10,1 Zoll)
Wird angeboten von Electronicfox

3.0 von 5 Sternen Für den Anfang in Ordnung, 12. Oktober 2014
ich werde mich kurz fassen:

+ heller großer Bildschirm
+ Quadcore CPU, dadurch relativ flott
+ mini Hdmi zum Anschluss an TV (dadurch gut als Konsole geeignet)
+ erkennt Usb-Sticks und Controller
+ wirkt hochwertig: geringe Spaltmaße, etc.
+ aktuelles Android 4.4
+ unterstütz Flash

° 1,2 ghz Prozessor, statt der angegebenen 1,5 ghz
° einige Apps funktionieren nicht, muss aber nicht unbedingt am Tablet selbst liegen
° das Format ist ungewöhnlich, aber nicht schlechter als 4:3

- das Bild wirkt schon realativ verpixelt, wenn man ein wenig genauer hinschaut
- 2 Kameras, die aber nicht zu gebrauchen sind
- es ist nicht Blickwinkelstabil, aus einigen Perspektiven sieht man fast nichts mehr
- der Speicher ist bereits nach wenigen Apps voll. Was nützen mir 10 GB freie interne Sd-Karte, wenn Apps auf dem ca 500 MB großen Telefonspeicher platz finden müssen...
- die Akkulaufzeit ist wirklich kurz. bei einem Video von 45 min ging der Akku gut 40 % runter und wenn man beim Laden surft, wird der Akku nicht voller.

Alles in allem würde ich diese Tablet angesichts des Preises wahrscheinlich wieder kaufen. Man muss sich aber bewusst sein, dass man Abstriche bei Auflösung des Bildschirms, beim Speicher und der Akkulaufzeit machen muss. Das Problem mit dem Speicher kann man allerdings mit root-Rechten ohne Probleme lösen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2015 2:20 PM MEST

MENGS® A30 Stereo Headset PC Gaming USB Klinkenstecker Kopfhörer Mit Einstellbarer 120 Grad Versenkbare Mikrofon Und weichen Ohrpolster verdrahtet - 2.2m Kabel
Wird angeboten von GumpTrade

3.0 von 5 Sternen Kauft NICHT DIESES, sondern das KINGTOP !, 20. September 2014
Versand dauerte rund 2 Wochen aus China. Anleitung, etc auf Chinesisch. Denkt nicht, dass ihr hier das gleiche Headset, wie das KINGTOP Sades A30 bekommt! Dieses hier sieht zwar genauso aus, hat aber KEINE Integrierte Soundkarte, KEINE Treiber CD (die Original Treiber von der Sades Webseite funktionieren nicht), KEINEN 7.1 Sound und auf der Verpackung steht, dass es ausschließlich für den Chinesischen Markt ist. Der "Bass" ist echt lächerlich, die Höhen klingen Blechern und bei mir ging bereits nach dem ersten Chatten das Mikro nicht mehr richtig, da es einen Wackelkontakt hat.

Jedem, der zu viel Geld und Zeit hat, die er loswerden will, kann ich dieses Headset nur empfehlen.

Nachtrag: Das Mikrofon funktioniert plötzlich wieder einwandfrei und mit dem Windows eigenen Soundtreiber kann man an der Klangqualität noch einiges verbessern. Der Tragekomfort ist aber nicht der allerbeste, denn es drückt nach nicht einmal einer Stunde am rechten Ohr (kann aber auch an mir liegen, da ich das auch bei anderen Headsets hatte)
Werde es aber vorerst nicht zurückschicken.

Vans M FERRIS (S14) RED/WHITE VVHKC2N Herren Sneaker, Rot ((S14) red/white), EU 42.5 (US 9.5)
Wird angeboten von schuhe524 AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen 75% billiger als im laden, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans M FERRIS VVHKC2N Herren Sneaker (Schuhe)
Schöner Schuh. Im Laden hätte man bestimmt 60 euro geblecht, also spart man hier eine Menge Geld! Passt auch wie ich es erhofft habe. Nur zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Geht zurück, 3. August 2014
Lieferung war wie immer schnell, Installation auch einfach, Sound ist sehr gut, Sitz ebenfalls, ABER wenn man das Headset für Kommunikation über Teamspeak nutzen möchte, gibt es permanent Rückkopplungen. Auch alle Einstellungen helfen nur wenig. Es ist zwar nicht extrem, aber nach mehreren Stunden schon richtig nervig

Wer es nur zum Musikhören benutzen möchte, kann zugreifen. Aber wer chatten will sollte auf jeden Fall ein anderes Headset kaufen.

Nachtrag: CSL hat freundlicherweise auf meine Rezension geantwortet und einen Link mit den neuesten Treibern eingefügt. Alte Treiber runter gehauen, neue installiert und nun kann man das Mikro halbwegs nutzen. Vielen dank an CSL für diesen Service, trotzdem werde ich es zurückschicken, weil ich intensiv chatte und den anderen die ständigen Echos und Stimmverzerrungen nicht antun kann.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 8:20 PM MEST

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [Xbox 360]
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Einfach Legendär, 7. Juli 2014
Mit dieser Edition von Skyrim erhält man das Hauptspiel, alle Addons und eine Karte von Himmelsrand. Mehrere tausend Spielstunden erwarten den Abenteurer. Abgesehen davon, dass man auf keinen Fall alle Quests machen kann (auch wegen Bugs), kann ich dieses Spiel auf jeden Fall empfehlen :)

Skque Silikontasche Skin Case für Xbox 360 Controller - Schutzhülle Cover grau / rot

3.0 von 5 Sternen Also..., 7. Juli 2014
ich werde mich kurz und knapp fassen:

+Hülle passt perfekt
+erfüllt voll seinen Zweck
+besseres Spiel Gefühl

-DIREKT aus China importiert
-stinkt widerlich
-nicht die gleiche, wie auf der Abbildung
-in der Verarbeitung kein Vergleich zu der 7 € teuren EA-Hülle

Also ich persönlich würde sie nicht nochmal kaufen, vor allem wegen dem Gestank
ich hoffe, dass ich bei der Entscheidung weiterhelfen konnte :)