Profil für Danone > Rezensionen

Danone

Seite: 1 | 2 | 3
Hoopomania® Magnetic Hoop, Hula Hoop mit 48 Magneten 1.2kg
Hoopomania® Magnetic Hoop, Hula Hoop mit 48 Magneten 1.2kg
Wird angeboten von Hula-hoop-shop (Alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Nichts für Schmerzempfindliche, 21. Februar 2014
Wie immer kam die Lieferung super schnell an.

Der Hoop ist einfach zusammenzustecken und auseinanderzustecken. Entgegen anderen Meinungen, dass man hierfür zwei Menschen benötigt kann ich nicht bestätigen. Für Menschen mit Platzmangel ist das Stecksystem ein Segen. Auch hier gibt es nichts zu bemängeln.

Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann meine eigene Schmerzempfindlichkeit. Den Bauchschutz habe ich mir aufgrund der negativen Rezis nicht gekauft und wollte es so probieren. Leider habe ich keine 5 Sekunden den Schmerz aushalten können. Es war leider auch nichts, was mit "Zähnezusammenbeißen" auszuhalten gewesen wäre. Ich habe mich an einen Tipp erinnert und mir ein dickes Handtuch unter mein TShirt geklemmt. Damit ging es dann einigermaßen gut voran. Ich hatte auch richtig Spaß zu trainieren, allerdings habe ich heute dermaßen blaue Flecke, auch an den Beinen, wo der Hoop rangekommen ist, als er mal vom Po rutschte. Ich habe heute ein weiteres Training versucht, erneut mit Handtuch, leider musste ich es abbrechen, das ging gar nicht von der Schmerzempfindlichkeit her. Daher geht mein Hoop leider wieder zurück.

Für alle die hart im Nehmen sind kann ich diesen Hoop wärmstens empfehlen, aber die, die kleine Mimosen sind, wie ich, die bestellen sich dann lieber einen ohne Noppen.

MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)
MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)

5.0 von 5 Sternen Top - Top - Top, 11. Juni 2013
Wie konnte es nur so schnell enden? Auf der einen Seite bin ich froh das die Autorin es beendet, um nicht wie die HoN-Reihe zu enden. Auf der anderen Seite hätte ich gerne erfahren wie Emma ein Leben unter Wasser findet und was die anderen Shellys zu dieser Verbindung sagen. Das bleibt nun meiner eignen Fantasie überlassen.

Dennoch fand ich es schade, nicht wirklich die Welt von Berengar kennenzulernen. Auch fand ich die Hochzeit etwas zu kurz geraten.

Im Großen und Ganzen finde ich die MondSilber-Trilogie fesselnd, atemraubend und bewegend. Dies ist gewiss nicht nur eine Jugendbuchreihe, der vielen vielen anderen, die man liest und wieder vergisst. Nein, Calum und Emma und die vielen anderen liebgewonnen Charaktere werde ich gewiss bald wieder vorholen um in ihre Welt einzutauchen.

MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)
MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)

5.0 von 5 Sternen Klasse Fortsetzung..., 10. Juni 2013
Hier ist die Fortsetzung super gelungen. Welch ein Herzschmerz, der sich authentisch auf den Leser überträgt.

Was mir in Teil 1 schon nicht ganz gefiel, wurde hier noch verstärkt. Die Zeit fliegt nur so an Emma vorrüber. Und was hinzukommt: Emma spürt die Gefahr. Das war für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Dennoch ist der Autorin die Fortsetzung gelungen. Also unbedingt lesen!!

MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)

5.0 von 5 Sternen Goldbuch..., 10. Juni 2013
Ja, vielen kommt das Genre aus den Ohren raus, aber ehrlich? Dann sollte man etwas anderes lesen, statt ständig Vergleiche zu ziehen.

Das Buch rund um Calum und Emma ist große Klasse. Es ist eine tolle Traumwelt. Auch, wenn ich mir gewünscht hätte mehr von der Welt der Shellys zu lesen.

Nur an einem Punkt muss ich Kritik anbringen: Die Kapitel finde ich etwas zu abgehackt.

Ich bin nun auf Teil 2 sehr gespannt.

Ich werde dieses Buch definitiv weiterempfehlen.

Bench Damen Strickkurzmantel Gebondet Bradie, black, L, BLFA0985C_BK001
Bench Damen Strickkurzmantel Gebondet Bradie, black, L, BLFA0985C_BK001

4.0 von 5 Sternen Fällt zu kurz aus, 26. März 2013
Ich trage normalerweise eine M und habe mir diese Jacke bewusst eine Nummer größer bestellt. Leider saß die L auch super eng an, so dass man sich nur steif darin hätte bewegen können. Daher ging sie leider zurück. Nichtsdestotrotz ist diese Jacke wunderbar verarbeitet und ist schön warm.

The Vampire Diaries  - Stefan's Diaries - Rache ist nicht genug: Band 3
The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Rache ist nicht genug: Band 3

5.0 von 5 Sternen Vampire Diaries Band 3, 26. März 2013
Wie die beiden Vorgänger ist auch dieser Teil drei wieder super spannend. Das Buch liest sich nur so weg und man will nur noch mehr. Auch hier ein Muss für jeden Fan der Serie!

The Vampire Diaries  - Stefan's Diaries - Nur ein Tropfen Blut: Band 2
The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nur ein Tropfen Blut: Band 2

5.0 von 5 Sternen Vampire Diaries Band 2, 26. März 2013
Band zwei knüpft direkt an die Geschehnisse von Band eins an und ist genauso spannend wie der erste Teil. Für die Fand der Serie ein Muss.

The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Am Anfang der Ewigkeit: Band 1
The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Am Anfang der Ewigkeit: Band 1

5.0 von 5 Sternen Vampire Diaries Band 1, 26. März 2013
Da die Serie mich im Sturm erobert hat, wollte ich die Bücher dazu lesen. Mir wurde aber ans Herz gelegt, nicht die Originalbücher "Tagebuch eines Vampirs" zu lesen, da darauf zwar die Serie basiert, aber doch wesentlich anders ist. Also habe ich mich für Stefans Diarie entschieden und wurde nicht enttäuscht. Es beginnt 1864 als Stefan und Damon noch keine Vampire waren und zeigt somit, was nicht in der Serie vorkommt. Für jeden Fan ein Muss!!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Eigentlich sollte es ein Geschenk sein..., 26. März 2013
Ich wollte das Kindle eigentlich verschenken, aber als die Lieferung kam und ich es in den Händen hielt, musste ich es einfach für mich behalten. Ich war bis zu dem Zeitpunkt eine Verfechterin des Buches, aber das Kindle ist handlich und für jeden, der keinen Palast hat, auch noch super Platzsparend. Jetzt kann man in den Urlaub fahren und 2000 Bücher mitnehmen. Wann war das schon möglich, ohne einen LKW zu mieten?
Vor allem war ich begeistert, wie angenehm es sich auf den Kindle liest.

Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]
Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz [nur geeignet für Kindle (5. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Edle Lederhülle, 26. März 2013
Ich habe lange nach einem perfekten Schutz für mein Kindle gesucht. Leider hat mich zunächst der Preis von dieser Lederhülle abgeschreckt. Aber diese Investition lohnt sich. Das Kindle ist maximal geschützt und es sieht super edel aus.

Seite: 1 | 2 | 3