Profil für Cleopatra > Rezensionen

Beiträge von Cleopatra

Cleopatra "vite-vite"

Mister Merchandise Witziges Herren Männer T-Shirt Vintage 1964 Aged To Perfection 50 Jahre Geburtstag Years , Größe: XL, Farbe: Grau
Wird angeboten von MM Shirt DE (Doctor Streetwear)

5.0 von 5 Sternen Geschmackvolles Shirt zum 50. Geburtstag!, 26. September 2014
Eigentlich gibt es nicht mehr viel hinzuzusetzen. Das Shirt sieht toll aus, der Stoff fühlt sich gut an und ist auch nicht dünn und flatterig, sondern von guter Qualtät!
Die Größe XL fällt evtl. etwas größer aus, aber passt schon :-)

Sonnenfänger M002 für Garten, Balkon, Terasse aus LISA Größe 150 x 150 mm, Schwingstablänge 50 cm

5.0 von 5 Sternen Kleines aber sehr schönes Vogelhaus, 5. April 2011
Habe das Vogelhaus zu Weihnachten verschenkt, was dann im Winter von den vielen Vögeln auch gut angenommen wurde! Das Dach wurde - vorsichtshalber - noch mal mit Lackfarbe bestrichen + sieht jetzt nach 3 Monaten immer noch wie neu aus. Ich würde das Futterhaus wieder kaufen. Es ist allerdings nicht besonders groß, bitte also vorher nachmessen!

Luxus Mosaiktisch ROMA Beistelltisch Mosaik Tisch NEU
Luxus Mosaiktisch ROMA Beistelltisch Mosaik Tisch NEU
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Traumhaft-schöner Mosaik-Tisch, 5. April 2011
Der Gartentisch ist in Natura genau so schön wie auf den Bildern! Er wirkt auf den Fotos allerdings größer, als er tatsächlich ist (also mit dem Maßband noch mal messen!). Ich bin total begeistert und würde ihn wieder kaufen!

Jako Trainingsanzug Performance 9171:49 152, Royal-marine, 152
Jako Trainingsanzug Performance 9171:49 152, Royal-marine, 152

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 28. September 2009
Nachdem ich erst einen Trainingsanzug von einer gaaanz bekannten Marke bei einem Versandhaus bestellt + wieder zurückgeschickt hatte, war ich von diesem Trainingsanzug begeistert. Super Preis, tolle Qualität und Passform, sowie schneller Versand! Kann man nur empfehlen!

Das Geheimnis des Tutanchamun
Das Geheimnis des Tutanchamun
von Niki Horin

5.0 von 5 Sternen Spitzenbuch für angehende Archäologen, 28. April 2009
Eltern als auch Kind (11 Jahre) sind begeistert von der ansprechenden Aufmachung mit alten Fotos, Zeitungsberichten etc.
Viel Information, schöne Bilder, spannende Story. Da hat sich der Preis (19,95 Euro) gelohnt.